Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eine große Empfehlung für alle, die sich schon mit dem komplizierten Thema der Liebe auseinandergesetzt haben. Die Liebe ist eines der beliebtesten Themen der Weltliteratur. Ein Meister dieses Genres war Johann Wolfgang von Goethe. In seiner schönen, bildhaften Sprache berührte er damals wie heute das Herz vieler Menschen. Goethes schönste Liebesgedichte werden mitfühlend vorgelesen von Maren Eggert und Werner Wölbern.

    ©2005 SAGA Egmont (P)2021 SAGA Egmont

    Das sagen andere Hörer zu Glücklich allen ist die Seele, die liebt!

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen