Jetzt kostenlos testen

Ghostsitter: Die komplette 4. Staffel

Serie: Ghostsitter, Titel 4
Spieldauer: 3 Std. und 9 Min.
5 out of 5 stars (172 Bewertungen)
Regulärer Preis: 7,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Ghostsitter Tom, gesprochen von Felix Strüven, ist zurück und mit ihm all seine untoten Freunde. Doch die Ereignisse überschlagen sich mal wieder schneller als Tom verwirrt hin und her schauen kann! Sprecher im 4. Teil von Ghostsitter sind wie in den vorherigen Teilen Christoph Maria Herbst als Vampir Vlarad und Wigald Boning als Anwalt Rufus T. Feuerflieg.

Hop Tep, die untote Mumie, droht endgültig zu Staub zu zerfallen. Das Lazarus-Serum, welches ihn über Jahrtausende am Leben hielt, ging zur Neige und der ägyptische Prinz will nun dafür sorgen, dass niemand hinter das Geheimnis des wundertätigen Mittels kommt. Zu groß ist die Gefahr, dass das Serum in falsche Hände gerät. Doch er hat die Rechnung ohne Dada gemacht, die fest entschlossen ist, ihn zu retten - auch gegen seinen Willen. Als sie bei ihren Forschungen in einem unterirdischen Höhlensystem in Gefahr gerät, machen sich Tom und seine Freunde auf nach Ägypten, um ihr beizustehen.
 

>> Diese ungekürzte Hörspiel-Fassung wird Ihnen im Download exklusiv von Audible präsentiert.

©2018 Tommy Krappweis (P)2019 Amazon Media EU S.à r.l.

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    156
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    157
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    148
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

....einfach gute Laune machend

Auch die 4.Staffel ist wieder sowohl von der technischen Umsetzung, den super lesenden,nahezu spielenden Sprechern als auch von der Geschichte her einfach klasse....und auch für Erwachsene mehr als empfehlenswert....der subtile Humor, diverse Anspielungen....ich habe teilweise ein Dauergrinsen nicht verhindern können. Und selbst die Lieder-ich mag so was sonst gar nicht!- bringen mich zum Schmunzeln u sogar mitsingen....🙈
Kurzum: echt suuuuuper Hörspielreihe, die ich auch schon mehrfach gehört habe ....aber bitte mit Staffel 1 starten

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich verneige mich in Ehrfurcht liebes Audible Team

Seit der ersten Staffel war ich hellauf begeistert. Bei dieser Hörspiel Serie stimmt einfach alles: Stimmen, Story, Humor ( ich sag nur Chris De Burgh Joke lol).
Auch als Erwachsener findet man Gefallen an Hörspielen besonders wenn diese so toll gemacht sind wie Ghostsitter.
Das Einzige was ich mir wünschen würde ist, dass die erste Staffel vom Hörgenuss viel länger war und ich hoffe, dass Staffel Nr 5 das auch wird

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Es wird immer kürzer

Es ist ein Genuss Ghostsitter sich zu gönnen. Die Lachmuskeln vibrieren und die Gedanken sind voll und ganz bei der Staffel. Die musikalischen Einlagen machen das ganze Perfekt. Leider werden die Staffel immer kürzer. Das zeichnet sich durch die Staffeln durch. Staffel 2 war für mich die beste. Inhaltlich, musikalisch und von der Geschichte.
Eigentlich wollte ich 3 Sterne geben für die 4 Staffel. Da mich die Geschichte nicht so mitgenommen hat und die Kürze des Hörspiel.Was das ganze aber noch raus gerissen hat, war das Musikalische und die Dialoge von dem verrückten Anwalt. Leider kommt er auch bei dieser Staffel zu kurz.
Die Songs die produziert worden sind, sind bei jeder Staffel ein Genuss und ein Highlight!!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars

optimal<br />

ich fand es einfach grandios die Geschichte war klasse aber bei der Geschichte konnte ich keinen 1zigen stern geben weiel mein Tablet buckt.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Herrlich

Herrlich, wie die drei vorigen Staffeln.... habe mir diese Staffel in einem Rutsch angehört....ging nicht anders !!!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Danke

Es war mir wieder ein Vergnügen ❤
und JAAA ich gehe jetzt mit Ohrwurm ins Bett 😂😂😂
Freue mich schon auf den nächsten Teil und hoffe, ich muss nicht zu lange warten 😊

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mal wieder großartig

Ich bin mal wieder schwer begeistert von der neuen Staffel von Ghostsitter. Der Autor hat sich erneut viel Mühe gegeben, hat eine spannende Geschichte geschrieben und die Sprecher haben sie großartig umgesetzt.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Ghostsitter Staffel 4

Mir hat das Hörbuch gut gefallen❤️, nur nicht so gut fände ich, dass das Hörbuch etwas kurz war😔.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Genial!

Hörspielspaß für Große und Kleine.
Witzig, spannend und mit viel Charm.
Ich hoffe sehr auf weitere Staffeln mir diesem Suchtfaktor.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wie immer genial

Tom und seine Geisterfreunde bereiten mir immer Freude und lassen kein Auge trocken. :D
Immer wieder gern!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich