Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ghostsitter Tom, gesprochen von Felix Strüven, ist zurück und mit ihm all seine untoten Freunde. Doch die Ereignisse überschlagen sich mal wieder schneller als Tom verwirrt hin und her schauen kann! Sprecher im 4. Teil von Ghostsitter sind wie in den vorherigen Teilen Christoph Maria Herbst als Vampir Vlarad und Wigald Boning als Anwalt Rufus T. Feuerflieg.

    Hop Tep, die untote Mumie, droht endgültig zu Staub zu zerfallen. Das Lazarus-Serum, welches ihn über Jahrtausende am Leben hielt, ging zur Neige und der ägyptische Prinz will nun dafür sorgen, dass niemand hinter das Geheimnis des wundertätigen Mittels kommt. Zu groß ist die Gefahr, dass das Serum in falsche Hände gerät. Doch er hat die Rechnung ohne Dada gemacht, die fest entschlossen ist, ihn zu retten - auch gegen seinen Willen. Als sie bei ihren Forschungen in einem unterirdischen Höhlensystem in Gefahr gerät, machen sich Tom und seine Freunde auf nach Ägypten, um ihr beizustehen.
     

    >> Diese ungekürzte Hörspiel-Fassung wird Ihnen im Download exklusiv von Audible präsentiert.

    ©2018 Tommy Krappweis (P)2019 Amazon Media EU S.à r.l.

    Das sagen andere Hörer zu Ghostsitter: Die komplette 4. Staffel

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.202
    • 4 Sterne
      114
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.178
    • 4 Sterne
      38
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.070
    • 4 Sterne
      121
    • 3 Sterne
      22
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ....einfach gute Laune machend

    Auch die 4.Staffel ist wieder sowohl von der technischen Umsetzung, den super lesenden,nahezu spielenden Sprechern als auch von der Geschichte her einfach klasse....und auch für Erwachsene mehr als empfehlenswert....der subtile Humor, diverse Anspielungen....ich habe teilweise ein Dauergrinsen nicht verhindern können. Und selbst die Lieder-ich mag so was sonst gar nicht!- bringen mich zum Schmunzeln u sogar mitsingen....🙈
    Kurzum: echt suuuuuper Hörspielreihe, die ich auch schon mehrfach gehört habe ....aber bitte mit Staffel 1 starten

    20 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich verneige mich in Ehrfurcht liebes Audible Team

    Seit der ersten Staffel war ich hellauf begeistert. Bei dieser Hörspiel Serie stimmt einfach alles: Stimmen, Story, Humor ( ich sag nur Chris De Burgh Joke lol).
    Auch als Erwachsener findet man Gefallen an Hörspielen besonders wenn diese so toll gemacht sind wie Ghostsitter.
    Das Einzige was ich mir wünschen würde ist, dass die erste Staffel vom Hörgenuss viel länger war und ich hoffe, dass Staffel Nr 5 das auch wird

    19 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Hörspiel, aber falsche Werbung

    Als Prime-Mitglied kann man die Serie über die Music-App kostenlos hören. Dass sie hier exclusiv erhältlich sei, ist somit falsch und ich hätte alle vier Staffeln kostenlos hören können. Ich gönne allen ihren Anteil an dieser Tollen Serie , aber wenn diese Möglichkeit nunmal angeboten wird, sollte es einen entsprechenden Hinweis geben, und nicht suggeriert werden, dass sie bei Audible exclusiv zu haben sei.

    47 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Preispolitik für mich inakzeptabel

    Mein Kind liebt die Ghostsitter - Staffeln! Wir sind bei Staffel4.
    Doch jede Staffel wird nun kürzer bei gleichbleibendem Preis! ...und das nicht nur ein bisschen!
    Die 5.Staffel gerade einmal eine Stunde 54 Minuten, die erste glaube ich, über 8 Stunden, wenn ich dann noch in den Rezensionen lese, dass die 5.Staffel abrupt endet, also gar keine wirkliche Staffel ist und die 6.Staffel noch kürzer wird, dann fühle ich mich verar...
    Wäre es ein Hörbuch für mich, wäre Ghostsitter an dieser Stelle für mich beendet, tja, mein Kind freut sich über mehr und da bin ich natürlich in der Zwickmühle...
    Ich werde wohl noch mal in die 1.Staffel eine Rezension setzen, damit andere Hörer weitsichtiger sind und evtl. vom Kauf Abstand nehmen, der sich ja hier zum "Preisknüller" entwickelt. Ich mag solche Preispolitik nicht.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spitzenmäßig!!!

    Gekauft für meinen Sohn (8J.), hab ich inzwischen große Teile mitgehört. Staffeln 1-4 haben wir durch und sind schon gespannt auf die fünfte. Die Geschichten sind einfallsreich, spannend, ein bisschen gruselig und totlustig !!! Auch für Erwachsene. Dazu kommen natürlich die absolut genialen Sprecher !!!! Jeder passt perfekt zu seiner Rolle (oder umgekehrt?). Vielen vielen Dank an Tommy Krappweis für diese tollen Geschichten und gerne weiter so !!!!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    zu kurz

    Ich liebe die Serie, finde diese Staffel aber in der Länge und damit auch in der Tiefe der Geschichte ein wenig enttäuschend. Sie ist wie alle anderen Staffeln toll produziert und sehr stimmig gesprochen, mir fehlt aber wirklich ein Zing-Moment. Und der Ohrwurm am Ende ist ganz sicher keiner. 😂

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Es wird immer kürzer

    Es ist ein Genuss Ghostsitter sich zu gönnen. Die Lachmuskeln vibrieren und die Gedanken sind voll und ganz bei der Staffel. Die musikalischen Einlagen machen das ganze Perfekt. Leider werden die Staffel immer kürzer. Das zeichnet sich durch die Staffeln durch. Staffel 2 war für mich die beste. Inhaltlich, musikalisch und von der Geschichte.
    Eigentlich wollte ich 3 Sterne geben für die 4 Staffel. Da mich die Geschichte nicht so mitgenommen hat und die Kürze des Hörspiel.Was das ganze aber noch raus gerissen hat, war das Musikalische und die Dialoge von dem verrückten Anwalt. Leider kommt er auch bei dieser Staffel zu kurz.
    Die Songs die produziert worden sind, sind bei jeder Staffel ein Genuss und ein Highlight!!

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Vorsicht Sucht Gefahr!!! Bitte mehr davon🤣

    Die Geschichte und auch die Sprecher sind Klasse ,ich hab sehr viel Gelacht ! Bei uns wird darum gestritten wer zuerst die Hörgeschicht anhören darf! Bitte bitte mehr davon!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Kurzes Vergnügen..

    An der Geschichte selbst gibt es wie immer nichts auszusetzen!
    Eine halbe Stunde Musik und 'Bonusmaterial' kann man allerdings locker von der Gesamtzeit abziehen.
    Zudem ist das Bonusmaterial, ohne Spoilern zu wollen, nicht ganz neu. Was sich auf die Geschichten bezieht, weiß der aufmerksame Hörer längst.
    Die Musik empfand ich diesmal als äußerst störend, abgesehen von der Titelmusik natürlich.
    Die ersten beiden Staffeln liebe ich und habe sie schon oft gehört, doch nachdem die 3. Staffel im Nachhinein als Bonuseinlage deklariert wurde, nun aber doch länger als die 4. Staffel ist, darf man wohl nicht mehr viel erwarten. :/

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Nicht nur für Kinder

    Den 1. Teil des Hörspiels hatte ich für meine damals 9 jährige Tochter gekauft, aber schon nach der Hälfte konnte ich selbst die Fortsetzungen kaum erwarten. Spritzig, witzig und dazu noch ein wenig Spannung das Hörspiel hat alles was es braucht. Nicht zuletzt seien noch die grandiosen Sprecher/innen erwähnt. Klare Kaufempfehlung.

    4 Leute fanden das hilfreich