Gelassene und kundenorientierte Verkaufsgespräche
Audiobuch mit Lerntipps zum Lernen im Alphazustand
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
0,00 € im Probezeitraum
BEFRISTETES ANGEBOT
Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Bist du Amazon Prime-Mitglied?Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 6,95 € kaufen
-
Gesprochen von:
-
Paul Röhrig
-
Von:
-
Paul Röhrig
Über diesen Titel
Wenn Sie eine tiefe Entspannung erfahren, gelangen Sie in den sogenannten Alpha-Zustand. In diesem Zustand sind Sie aufmerksamer und fähiger, sich Wissen anzueignen.
Durch das Anhören dieses Audiobuchs können Sie die Fähigkeiten entwickeln, die Sie benötigen, um selbstbewusst und prägnant zu sprechen, und gleichzeitig lernen, wie Sie effektiv zuhören und auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen. Die Steigerung Ihres Selbstbewusstseins trägt dazu bei, dass Sie freundlich und zugänglich wirken und eine solide Bindung zu Ihren Kunden aufbauen können.
©2023 Paul Röhrig (P)2023 Paul Röhrig
Noch keine Rezensionen vorhanden
