Regulärer Preis: 20,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Dorian Christensen ist ein Wächter der Dark-River-Leoparden und die gefährlichste Raubkatze im Rudel - obwohl er der einzige ist, der sich nicht in einen Leoparden verwandeln kann. Dieser Makel begleitet ihn schon seit seiner Kindheit. Darum wollte er unbedingt der Schnellste, der Härteste und der Beste werden. Er ist der Katze so nah wie ein Mensch nur sein kann und der beste Scharfschütze des Rudels. Seit seine kleine Schwester von einem Medialen getötet wurde, hat er nur noch ein Ziel: Rache. Doch dieser Entschluss gerät heftig ins Wanken, als er Ashaya Aleine begegnet. Obwohl sie alles verkörpert, was er hasst, fühlt er sich unwiderstehlich zu ihr hingezogen...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2010 Audible GmbH (P)2010 Audible GmbH

Kritikerstimmen

Nalini Singh schreibt das Beste, was die Romantic Fantasy zu bieten hat!
--Publishers Weekly

Nalini Singhs Romane sind wahre Juwelen.
--Romance Reviews Today

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    622
  • 4 Sterne
    177
  • 3 Sterne
    33
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    4

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    436
  • 4 Sterne
    64
  • 3 Sterne
    19
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    383
  • 4 Sterne
    107
  • 3 Sterne
    23
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sehr gut

erstmal zu den Erwartungen, es ist und bleibt Trivialliteratur und es soll auch so sein! Ich kann und will zwischen all den Thrillern, Krimis Comedie u. co auch einfach mal reine Entspannung und dazu stehe ich auch. Es ist sehr romantisch und erotisch und es zeigt das Bild eines Mannes (halb Mensch halb Raubtier) wie Frauen ihn sich wünschen, Frauen, die jemanden zum anlehehnen brauch, einen Beschützer. Das sind die Erwartungen die man haben sollte, dann kann man dieses Buch wirklich genießen, ich habe jedes Buch dieser Serie gehört und ich werde weiter dabeibleiben.

20 von 20 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Dynamit

Der Gestaltenwandler Dorian kämpft gegen seine sexuelle Begierde und Wut die eine Frau, die er verabscheut und sein Feind ist, aufs explosivste Art weckt. Eine sehr geladene Story, absout heiss.

Ich freu mich auf das 6. Teil der Gestaltenwandler-Reihe. Wenn Mercy die unzähmbare und dominante Wächterin ihre sexuelle Frust und Lust an einen Wolf auslebt!!!
Bitte, bitte liebes Audible Team!!!

9 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

muss man hören

Ich bin ebenfalls ein großer Fan der Serie. Habe alle Bücher, die es auf deutsch gibt und daher muss ich mir natürlich auch die Hörbuchreihe anschaffen. Die Sprecherin ist sehr gut und das Buch hört sich sehr gut an. Ich hoffe, dass die Serie schnell weitergeht. Was ich mir wünschen würde, wären die Bücher von Marjorie Liu und (ebenfalls von Nalini Singh) die Reihe "Gilde der Jäger" als Hörbuch. Was mich an der Serie freut ist, dass es kein so starres Grundmuster (gleiche Phrasen, Persönlichkeiten) gibt, wie etwa bei Christine Feehan.

9 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Fantastische Träumereien

wünsche mir, dass diese Serie nieeeee aufhört, ich finde es super romantisch und super sinnlich. Das Buch versetzt mich in eine Traumhafte Welt mit Gestaltwandler und viel Liebe. Die Leserin Elena Wilms ist dafür wie geschaffen, einfach toll. DANKE!

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Gefangener der Sinne

es schickt mich in eine andere Welt und lässt mich meine reale Welt gerne vergessen. Vergesse manchmal auch die Zeit während des lesens.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • saefaxi
  • Kiel, Deutschland
  • 11.04.2011

immer wieder schön

Ich finde diese Serie einfach toll. Meine Tochter hatte sich das erste Buch gekauft und danach haben wir alle weiteren auch noch verschlungen und nun als Hörbuch ist es einfach entspannend es nebenbei hören zu können. Ich hoffe das bald das nächste Buch aufgenommen wird.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • m1popp
  • Bamberg, Deutschland
  • 15.10.2010

Ein unbedingtes Muss

Ich bin ein absoluter Fan dieser Serie und finde den aktuellen Band wirklich sehr gelungen. Ich hoffe, es werden noch viele weitere Bände folgen und wünsche mir diese sofort als Download bei audible :)

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

wunderbar romantisch

Ich bin ein großer Fan dieser Serie. Auch dieses Hörbuch ist einfach wieder "fantastisch".
Natürlich ist es vorhersehbar, aber trotzdem sehr sexy.
Auch die Sprecherin ist wieder einmal toll. Ich könnte mir für diese Bücher keine bessere vorstellen.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Nalini Singh in Bestform

Teil 5 dieser Serie ist eins meiner liebsten.Dorian und Ashaya sind so verschieden und doch wieder nicht.Dieses Hörbuch und die gesamte Reihe kann ich nur jedem empfehlen der auf dieses Genre steht.Ein must Have!!!!Ich freu mich schon auf Teil 6.Würde mich auch freuen wenn Ihr die englischen Hörbücher dieser Reihe bei euch aufnehmen würdet,denn diese erscheinen jetzt ja auch entlich.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • MK
  • Markkleeberg
  • 16.04.2011

Man könnte denken die gibt es wirklich und jeden kennst Du

leider muß man immer so lange warten bis das nächste Hörbuch kommt aber ich sage euch es lohnt sich, tolle Serie und tolle Sprecherin -Elena Wilms- ist die perfekt Sprecherin, Sie schafft es immer wieder Stimmungen wie, Wut und Lust perfekt hervorzuheben und auch die verschiedenen Personen erkennt man leicht in jeden Hörbuch wieder, ich warte schon auf das nächste mit viel Ungeduld,

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das könnte Ihnen auch gefallen