Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Für die Rettung des Medialnets haben die Pfeilgardisten alles riskiert. In allerletzter Sekunde ist es ihnen gelungen, den Zusammenhang zwischen der tödlichen Seuche und dem Fehlen der Empathen zu entdecken und in einer gefährlichen Aktion die bisher gemiedene Unterkategorie der Medialen so im Netz zu integrieren, dass das Schlimmste gebannt scheint.

    Doch weiterhin steht die Zukunft der Medialen auf Messers Schneide, und Aden, der Anführer der Pfeilgardisten, ist fest entschlossen, diejenigen zu retten, die unter seinem Schutz stehen. Er hat ein großes Herz und würde alles für jene tun, die zu ihm aufschauen. Doch er kann keinerlei Schwäche zeigen...


    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
    ©2015 Egmont Lyx. Übersetzung von Patricia Woitynek (P)2015 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Scherben der Hoffnung

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      631
    • 4 Sterne
      107
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      628
    • 4 Sterne
      76
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      570
    • 4 Sterne
      117
    • 3 Sterne
      22
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Nicht nur Mediale

    Endlich, endlich wird man als Fan dieser Serie sagen...es sind wieder Gestaltwandler dabei.Ein ganz neues Rudel und ich bin schon mehr als gespannt was sich Nalini Singh für uns und die "Rainfires" einfallen lässt.Der Menschenbund und natürlich der Rat spielen auch hier eine wichtige Rolle.Die Entwicklung der Pfeilgarde, das Schicksal der Medialen und die Verstrickungen sind hier toll miteinander verknüpft und verwoben worden.Manchmal sind die Medialen mir ein bisserl to much und da kommen die "neuen" Gestaltwandler gerade zum richtigen Zeitpunkt um das Ganze ein bisschen aufzumischen und für frischen Wind zu sorgen.Ein durch und durch gelungener 14.Teil.Für alle Fans ein MUSS!

    35 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe Nalini und Elena <3

    Empfehlung

    Eigentlich müsste ich über die Cover kaum mehr ein Wort verlieren, sie sind so gestaltet das sie nach meinem Geschmack einander zu zuordnen sind. Sie sind immer farblich passend und mit einigen Verziehungen abgerundet.

    Aden ist Pfeilgardist, nicht nur irgendeiner, er ist der Anführer. Weil ihn alle als diesen sehen, nicht weil er die Macht an sich gerissen hat oder dazu ernannt wurde. Doch bisher war kaum bekannt warum, denn die Welt hält ihn für schwach, seine Skalenwerte sind kaum nennenswert. Doch in diesem Band zeigt er allen zu was er wirklich fähig ist.

    Eine Fortsetzung bei der ich mich zurück lehnen konnte, denn Nalini Singh hat mich bisher nicht enttäuscht.

    Fazit

    Nun habe ich auch den 14. Teil der Reihe leider beendet. *seufz* erst denkt man uiuiui da sind noch paar Stunden und wenn es dann wieder heißt „Auf wiederhören mit Audible“ bin ich immer traurig 🙁 Aber zum Glück hat mich Fau Singh auch diesmal nicht enttäuscht, ich war anfangs etwas irritiert da im Klappentext nichts von einer Frau stand „Das geht doch nicht“ dachte ich mir. Beruhigen darf ich all Jene denen es auch so ging, natürlich wird es an Aden's Seite auch eine Frau geben.


    „Ich wusste anfangs nicht, dass sie dich auch erwischt haben, aber jetzt glaube ich, dass sie mich benutzen wollen, um dich zu brechen.“

    Das Geheimnis um Aden's Fähigkeiten wird in diesem Band gelüftet. Wie in jedem Band gibt es weitere Fakten und neue Charaktere, und der rote Faden der sich schon durch alle Bände zog wird weiter geführt. Natürlich gibt es auch weider viele Bekannte Gesichter, vor allem die, die sich rund um die Garde aufgehalten haben.

    In diesem Band geht es hauptsächlich um die Mitglieder der Garde, wie sind sie aufgewachsen und was hat Aden als ihr Oberhaupt vor? Hilfe bekommt er dazu von einem neuen Gestaltwandler Rudel und Zaira, einer Gardistin die glaubt dem genetischen Wahnsinn ihrer Familie zu verfallen und nicht geeignet ist um Gefühle zu zeigen oder zu zulassen.

    Es ist ein schönes Zusammenspiel aller Rassen und man sieht deutlich was sich in den 13 voran gegangenen Bänden alles entwickelt hat. Man schmunzelt, lacht und ist oft ergriffen von dem was Elena Wilms durch ihr Können aus den schon guten Büchern raus holt.

    Nalini Singh weicht auch in diesem Band nicht von ihrer gewohnten Bahn und das liebe ich einfach so, ich weiß was mich erwartet. Die Gewissheit das es toll wird und mir gefällt wird nie enttäuscht und ich bin gespannt wen sie im nächsten Band als ihren Hauptakteur wählen wird. Es gibt einige die mir da in den Sinn kommen würden.

    Ich bin froh mit der Reihe begonnen zu haben und kann diese nur wirklich jedem ans Herz legen, ja es ist Fantasy mit Erotik Elementen, aber absolut geschmackvoll verbunden. In meinen Augen kann und sollte hier jeder mal ein Auge rein werfen.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Buch und tolle Geschichte .

    Super Buch und Geschichte habe alle Teile gelesen und warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Dankeschön




    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein Gelungenes Buch

    Wie immer eine gute Fortsetzung die , die Neugier a6f das nächste Buch macht

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klasse!

    Von dem Hörbuch bin ich mehr als Begeistert.
    Ich lese recht gerne aber diese Variante fand ich auch sehr schön.
    Die Sprecherin passte super zum Buch und der Geschichte und ich hab gerne zugehört.
    Beste Stelle war wo sich Aiden und Shira verbunden haben im Allgemeinen hab ich immer mitgefiebert.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe die Reihe!!!

    Ich kann Nalini immer nur loben. Sie schafft es immer mich mit zu reißen. Tolles Buch, Geschichte super, Sprecherin einfach toll. In allem 5 Sterne!!!

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sensationell

    Nie im leben hätte ich gedacht das mich eine Buch Reihe so fesselt.
    Ich freue mich total auf den 9.12.16 da kommt das 15 Buch und ich hoffe es geht genau so spannend weiter.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Endlich geht es weiter!

    Endlich geht es weiter! Wie lange habe ich wieder auf dieses Buch gewartet?
    Wie viele - die meinen Blog und meinen Kanal bereits verfolgen - wissen, liebe ich Nalini Singh! Sie ist eine von wenigen Autorinnen, von denen ich Reihen sofort verschlinge und alles andere - sobald ein Buch von ihr herauskommt - aus der Hand lege.

    Hier war es fast wieder so - heißt: ich habe mich diesmal gezwungen noch rasch ein Buch zu beenden - bevor ich mich an dieses fantastische Werk gemacht habe!

    In diesem Band geht es um Aiden, einen Pfeilgardisten und um Zaira - eine Pfeilgardistin.

    Wir stolpern in die Geschichte hinein, in dem Moment, als Aiden gerade in einem Raum aufwacht, der einem Verlies ähnelt. Warum?

    Aiden und Zaira sind entführt worden! Bis zu diesem Moment hatte wohl niemand daran geglaubt, dass es einmal einer Organisation gelingen könnte, nicht nur einen sondern gleich 2 Pfeilgardisten zu entführen!

    Nicht nur Aiden und Zaira - die sich in einer schrecklichen Situation befinden - sind schockiert (soweit Pfeilgardisten eben schockiert sein können ;) ) - sondern auch ihre Freunde und nicht zuletzt, der Leser natürlich.

    Wer die komplette Reihe bis hierher kennt, weiß wie schwierig es ist, einen Pfeilgardisten überhaupt anzugreifen und einen Treffer zu erzielen, aber zwei von diesen Elitekämpfern einzufangen? Das war bislang wohl ein Unding der Unmöglichkeit und doch... ist es einer Organisation gelungen, genau das in die Tat umzusetzen.

    Wir begleiten Aiden und Zaira am Anfang des Buches dabei, wie sie versuchen zu fliehen und wie ihre Flucht aussieht.

    Was ich wirklich toll finde ist, das neue Rudel, welches in diesem Buch ins Spiel kommt. Ein neues Gestaltwandlerrudel, dass bislang auch noch nicht erwähnt wurde, hilft den beiden bei ihrer Flucht und so lernen wir wirklich ein paar absolut tolle neue Charaktere kennen, die genau wie die altbekannten Charaktere eigene Wesenszüge haben und individuell sind.

    Wie Nalini Singh das schafft? Ich weiß es wirklich nicht! Ich kenne kaum eine Autorin, die mit so vielen Charakteren so gut zurecht kommt, wie Nalini und die es beherrscht, jeden Charakter einzigartig erscheinen zu lassen.

    Bei diesem Band wird wieder einmal deutlich, wie es Nalini gelingt einen roten Faden - von Anfang des ersten Bandes bis zu diesem - am Leben zu erhalten.

    Obwohl Aiden keiner meiner Lieblingscharaktere vor dem Buch war, habe ich es wirklich genossen seine Geschichte zu lesen. Er gehörte für mich eher zu den Charakteren, die "gemütlich" waren und nicht so interessant auf mich erschienen. Nun, da ich aber seine ganze Geschichte kenne, kann ich jedem nur wärmstens empfehlen - ebenso einen Blick auf diesen besonderen Medialen zu werfen, der sein Herz am rechten Fleck trägt.

    Außerdem ist das neue Rudel wirklich interessant ;) Ich freu mich wirklich, dass es endlich mal ein neues, gut belichtetes Rudel gab.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gutes Hörbuch

    Ich fand das Hörbuch gut. Ich mochte die Geschichte. Sie hatte Drama, Humor, Spannung und Erotik. Ich finde diese Mischung sehr gut. Zudem mochte ich die Charaktere und die Synchronsprecherin. Dieses Hörbuch ist meiner Meinung nach gut gelungen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Spannend

    und liebenswert. Könnte das Hörbuch nicht aus der Hand legen. Hoffe, es geht so weiter.