Jetzt kostenlos testen

Gefangen in der Geisterwelt

Geister-Schocker 0
Serie: Geister-Schocker, Titel 0
Spieldauer: 39 Min.
4 out of 5 stars (17 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Rachel wusste nicht, wo sie sich befand. Doch sie merkte, dass sich etwas veränderte. Der eben noch durch ihre Hand rasende Schmerz war ebenso verschwunden, wie die durch ihren Körper pulsierende Angst. Da war nichts mehr vom unsagbaren, auf ihrer Brust ruhenden Druck. Nur eine ihr unbekannte Verwirrung war zurückgeblieben, die sich erst in dem Moment zu klären begann, als sie die sich schemenhaft, aus dem dichten Nebel formende Gestalt erkannte. Eine Frau, wie sie glaubte, in nichts weiter gehüllt als ein zerfetztes, ihren Körper kaum bedeckendes Kleid. Aber von der Frau ging etwas aus. Eine Erkenntnis, wie das Mädchen zu begreifen glaubte, die einer Prophezeiung gleichkam. Eine Prophezeiung, die wie ein Donnerschlag auf sie niederging. Voller Rache, Hass und Mord...

Hörspiel nach einer Idee von Thomas Tippner.
©2014 Romantruhe-Audio (P)2014 Romantruhe-Audio

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

So ein Stuss

Um was geht es da eigentlich? Sorry, aber irgendwie verstehe ich diese ganze Story nicht. Da fährt ein junges Paar zum Campen raus, sie ist am Morgen spurlos verschwunden und er sucht sie, so weit so gut, aber ansonsten gibt es da keine richtige Handlung. Das ganze Hörspiel besteht fast nur aus Monologen, durch einzelne Dialoge unterbrochen werden und bei denen es sich hauptsächlich um Erinnerungen handelt. Ich habe immer wieder den roten Faden verloren und nach dem Hören noch mehr Fragen als vorher? Welche Rolle spielen z. B. die Godwins? Mr. Godwin traue ich nicht so recht über den Weg. Was hat das genau mit der Hexe und den Kindern auf sich? Und dann dieses komische Ende. Was ist mit dem jungen Ehepaar geschehen? Vielleicht muss ich das Hörspiel noch einmal hören, aber mir scheint, das es seine Nummerierung zu Recht trägt - Folge Null.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Aller Anfang ist schwer

Zum Auftakt der Geister-Schocker Serie, habe ich es mir mit unglaublicher Vorfreude angehört. Hm, ob ich nun begeistert sein soll, ist echt fraglich. Die Länge spielt jetzt hier keine Rolle und auch die Sprecher haben ihre Sache wirklich unglaublich gut gemacht, allerdings war die Geschichte selbst etwas ... fad. Ich hoffe, die anderen Folgen werden interessanter sein.