Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    "Freundschaft über alles 1"

    Prinzessin Celestia ruft die Ponys zu sich, weil ein alter Feind wieder aufgetaucht ist. Sein Name ist Discord und er versetzt ganz Cloudsdale in Chaos. Die Ponys sollen ihn mit Hilfe der Elemente der Harmonie aufhalten, doch leider hat Discord sie geklaut. Die Ponys begeben sich auf die Suche nach den Elementen und geraten dabei in ein fieses Spiel von Discord, welches er zu gewinnen scheint.

    "Freundschaft über alles 2"

    Twilight versucht dahinter zu kommen, warum sich ihre Freundinnen streiten. Nur gemeinsam können sie gegen Discord gewinnen. Aber dazu müssen sie die Elemente finden und zusammen anwenden! Twilight löst das Rätsel Discords: Die Elemente sind in Ponyville, in ihrer Bibliothek zu finden. Zwar unfreiwillig, doch gemeinsam eilen die Ponys nach Ponyville. Dort hat Discord schon für Chaos gesorgt. Twilight beschließt, um die Freundschaft der Ponys zu kämpfen und kann den Zauberbann Discords brechen. Die Ponys halten zusammen und besiegen Discord.

    Die vollständige Liste aller Sprecher beinhaltet Gabriele Libbach, Gerald Schaale, Guiliana Jakobeit, Hannes Maurer, Heike Schrötter, Jennifer Weiß, Julia Meynen, Karlo Hackenberger, Julia Stoepel, Kaya Möller, Luisa Wietzorek, Lydia Morgenstern, Silvia Mißbach.

    ©2021 Hasbro (P)2021 Hasbro

    Das sagen andere Hörer zu Freundschaft über alles 1+2. Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen