Jetzt kostenlos testen

Frau Bauerfeind hat Fragen: Staffel 2 (Original Podcast)

Sprecher: Katrin Bauerfeind
Spieldauer: 9 Std.
4.5 out of 5 stars (353 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

✓ Die 2. Staffel des Original Live-Podcasts

✓ Eine Serie in 12 Folgen

✓ Kostenlos für Audible-Abonnenten

Inhaltsangabe

Diese Podcastshow hält, was sie verspricht, denn Katrin Bauerfeind hat Fragen. Die stellt sie ihren prominenten Gästen vorab in einem Fragebogen. Zum Beispiel: "Woran merkt man, dass du Humor hast?", "Unter welchen Umständen würdest du Gewalt anwenden?" oder "Was tun, wenn das Leben ein Arschloch ist?". Die Antworten bilden die Grundlage des Gesprächs, das live vor Publikum aufgezeichnet wird - ohne Netz und doppelten Boden. Es geht um Sinn und Unsinn des Lebens, um das, was war, und das, was noch kommt. Um Schrullen, Macken und natürlich um beste Unterhaltung. "Frau Bauerfeind hat Fragen" ist ein Talk der ganz anderen Art.

Freuen Sie sich auf Klaas Heufer-Umlauf, Jessica Schwarz, Lars Eidinger, Helene Hegemann, Bjarne Mädel, Collien Ulmen-Fernandes und viele mehr.

Der Kauf dieses Podcasts gibt Ihnen Zugriff auf mindestens 12 Folgen, die bereits veröffentlicht sind oder noch veröffentlicht werden. Audible-Abonnenten haben kostenlosen Zugriff auf den Podcast.

©2018 Audible Studios (P)2018 Audible Studios
Frau Bauerfeind hat Fragen | Audible Original Podcast

Über die Gastgeberin

Katrin Bauerfeind schreibt, moderiert und bringt Menschen nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Nachdenken. Sie moderierte das erste deutsche Internetfernsehen "Ehrensenf", sie war der Sidekick von Harald Schmidt und sie schrieb Bestseller.

Im Frühjahr 2018 erschien ihr drittes Buch: "Alles kann, Liebe muss". Bei Frau Bauerfeind hat Fragen ist ebenfalls drin, was draufsteht: Katrin Bauerfeind, die große Neugier, ein Gast und natürlich spannende Antworten.

Trailer zur 2. Staffel

0:00

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    296
  • 4 Sterne
    40
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    8

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    287
  • 4 Sterne
    24
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    9

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    256
  • 4 Sterne
    48
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    8
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sehr unterhaltsam

ich habe bis jetzt jede Folge gehört und bin begeistert. abwechsungsreiche Gäste. tolle Gesprächsführung von Frau Bauerfeind

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich liebe es! 😂

Ich fiebere jede Woche auf die neue Folge hin.
Frau Bauerfeind ist der Knüller.
Das Konzept ist gut, die Gäste werden gekonnt befragt, so dass man immer was neues erfährt, es meistens lustig wird und ich so einige Promis für mich neu kennengelernt habe.
So manche Ankündigung für die kommende Woche ließ mich denken "naja, den oder die mag ich nicht so. Wird bestimmt nicht so dolle..."
Aber dann kommt Frau Bauerfeind und es wird interessant, es wird lustig und ich wurde schon oft seltsam angeschaut, weil ich auf meinen täglichen Spaziergängen mittendrin laut lachen muss, obwohl ich den Promi bisher für bierernst gehalten hatte.
Ich hatte in beiden Staffeln nur 1 Folge, die ich eher lahm fand, was am Gast lag, der sich auf das Konzept meiner Meinung nach nicht einlassen konnte/ wollte.
Wenn Gäste da sind, die generell schon meinen Humor haben (z.B. Bjarne Mädel, Anette Frier) und Frau Bauerfeind noch aus dem Nähkästchen plaudert, komme ich aus dem Lachen nicht raus.
Bitte weiter so und schon an Staffel 3 denken.
Volle Punkte und klare Hörempfehlung!

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Es ist Mega!!

Ich kann nicht genug davon bekommen!!! Bitte nie wieder aufhören!!
Es macht so viel Spaß zuzuhören. Ich denke immer mitten drin zu sein

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Großartig!

Ich liebe diesen Podcast!
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich einige der Gäste googeln musste. Und trotzdem war jede Folge ein Hochgenuss! Mit viel Charme, Witz und guten Fragen, sowie Rückfragen führt Katrin Bauerfeind durch das Gespräch.
Ihre Toleranz und Neutralität für die Geschichten, Macken und Befindlichkeiten ihrer Gäste ist der Grund dafür, dass alle Gespräche sehr harmonisch sind und nie zu einer nervigen Konfliktsituation führen.
Ich höre den Podcast im Auto, meist mit einem breiten Grinsen im Gesicht oder Tränen vom Lachen in den Augen.

Liebe Frau Bauerfeind, machen Sie bitte weiter so! Gern auch öfter als einmal pro Woche! ;-)

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach erfrischend

Gespickt mit vielen lustigen, emotionalen und nachdenklichen Episoden des Lebens, die Lust auf mehr machen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mein absoluter Lieblings-Podcast!

Bei Frau Bauerfeind bleibt beim Lachen niemand verschont! Tolle Gäste und gute Laune sind Standard

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Immer lustig

Durch Zufall entdeckt und den Podcast lieben gelernt. Wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin, höre ich am liebsten
Frau Bauerfeind. Und ich lache jedesmal lautstark drauflos. Bisher hat sie mir jeden Gast sympathisch gemacht... Kurzweilig, einfach empfehlenswert

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mehr davon, bitte!

Ich hab selten bei einem Podcast so viel gelacht und/ oder geschmunzelt wie bei diesem hier.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • TN
  • 30.06.2019

Mega!!!

Unbedingt anhören. Wir bekommen nicht genug davon! Interessant, Lustig. Erheiternd. Wir sind große Fans dieses Podcasts!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

unterhaltsam, witzig, nicht sehr anspruchsvoll, ke

keine spannende Geschichte, ist ziemlich über flüssig zu hören, lautes Gelächter von Frau Bauernfeind, bin neugierig auf die nächsten Folgen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich