Jetzt kostenlos testen
-
Flg. 15 - Wie man als V-Mann kriminelle Strukturen unterwandert: 180Grad mit Jan Sander
- Gesprochen von: Lukas Klaschinski
- Spieldauer: 1 Std. und 8 Min.
- Kategorien: Biografien & Erinnerungen

Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testenInhaltsangabe
Jan Sander, in der Unterwelt besser bekannt als Miami Gianni, war (wie er selbst sagt) V-Mann der Polizei. Jahrelang war er im Rotlichtmilieu und bei Rockerbanden unterwegs, bis er einen Schritt zu weit ging und ins Gefängnis musste.
Jeden Dienstag stellt Lukas Klaschinski Personen vor, die ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt haben.
Das könnte dir auch gefallen
Weitere Titel des Autors
Weitere Titel des Sprechers
Das sagen andere Hörer zu Flg. 15 - Wie man als V-Mann kriminelle Strukturen unterwandert: 180Grad mit Jan Sander
Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- nelly211
- 24.02.2021
Echt jetzt?
Grundgütiger, was für ein Schwätzer. Womöglich glaubt er den Quatsch sogar selber, den er da erzählt.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Axel
- 21.02.2021
Diese Folge lässt leider jede kritische Distanz vermissen
Jan Sander alias Miami Gianni war mir unbekannt.
Zunächst klingt alles recht glaubwürdig, bis die Geschichte anfängt absurd zu werden.
Nach der Internet-Recherche muss ich sagen, dass in dieser Folge einem Lügner eine Plattform geboten wurde, sein feistes Märchen einem breiten Publikum zu erzählen.
Dieser Folge fehlt die kritische Distanz, man hätte stärker auf die Diskrepanz zwischen der Sichtweise von Miami Gianni und den Medienberichten hinweisen müssen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- feminile
- 19.02.2021
Was für
eine Selbstverherrlichung. Kann die Fragezeichen gut nachvollziehen. Aber eine unterhaltsame Story mit vielen belächelten Stellen
Top 10
Welche Titel finden Audible-HörerInnen besonders gut? Die beliebtesten Hörbücher und Hörspiele aus allen Genres gibt’s hier jeden Monat neu.
Exklusive Podcasts kostenlos für Abonnenten
Exklusive und wöchentlich neue Reportagen, Interviews, Comedy und Hintergrundgeschichten.



SPIEGEL Bestseller
Welche Titel haben es in die SPIEGEL-Bestseller-Liste für Belletristik und Sachbuch geschafft?