Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    EQ Verlag zeigt, wie man verblüffend einfach im Schlaf, innerhalb von 2-3 Monaten, mit Suggestionen und Wiederholungen, den englischen Wortschatz erweitern und sogar besser Englisch sprechen kann. Durch die ständigen Wiederholungen im Schlaf, werden über das Unterbewusstsein die Wörter "einprogrammiert". Dadurch ist es spielerisch möglich, sich wieder an die Wörter zu erinnern und die passenden Begriffe erscheinen im richtigen Moment im Kopf und sind so verfügbar. Erfahrungsgemäss werden mit dieser Methode die Wörter langfristiger gemerkt, wie über normales lernen.

    Die Hörbuch-Serie "Deutsch - Englisch, private 1-5", ist ideal für Personen mit einem Basiswissen in der englischen Sprache, die mit dieser Methode den Wortschatz wieder auffrischen und ergänzen wollen. Die Serie wurde von Spezialisten aufgebaut und richtet sich nach den modernsten Lernmethoden. Hören Sie die Hörbücher wenn möglich täglich, 2-3 Monate lang, zum einschlafen. Danach immer wenn Sie es möchten und es Ihnen nützlich ist.
    ©2010 EQ-Verlag (P)2010 EQ-Verlag

    Das sagen andere Hörer zu Englisch lernen - Spielerisch im Schlaf

    Bewertung
    Gesamt
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      74
    • 4 Sterne
      24
    • 3 Sterne
      24
    • 2 Sterne
      14
    • 1 Stern
      26
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      74
    • 4 Sterne
      32
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      12
    Geschichte
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      58
    • 4 Sterne
      21
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      15
    • 1 Stern
      23

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Hilft nicht Englisch zu lernen, aber zum Einschlafen ideal

    Habe nicht ein einziges Wort englisch gelernt von diesem Hörbuch. Allerdings die beste Einschlafhilfe, die ich je hatte. Kaum ist das Hörbuch aufgedreht, habe ich auch schon innerhalb weniger Minuten eingeschlafen. Am Anfang des Hörbuches kommt eine Geschichte. Zu englischen Vokabeln bin ich nie gekommen, da ich da schon längst geschlafen war! Keine Ahnung wie das Hörbuch wirken soll, geholfen hat es mir leider nicht. Ich kann kein Wort Englisch mehr als vorher. Vielleicht werd ich es mir 1x untertags anhören, um zu wissen um was es überhaupt geht.

    18 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    totaler Quatsch

    Das ich für so einen Quatsch Geld ausgegeben habe ist echt traurig so ein Müll.
    Habe jetzt einen Kurs an der VHS gemacht das bringt auf jeden Fall mehr. Man schläft ein und bekommt nix mehr mit und lernt auch nix.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Leider stört die die Sprecherin

    Der Sprecher ist ja nicht schlecht, nur die Einlagen der Sprecherin stören. Ich konnte mich nicht konzentrieren und musste mehrmals laut loslachen. War leider ein Fehlkauf.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Entspannt eng!ich lernen

    Im Schlaf Englisch lernen, funktioniert, durch die voran gegangene Fanasiereise, kann man herrlich entspannen und ist aufnahmebereit. Es werden einem kurze Texte vorgesagt auf englisch, und dann uebersetzt. Einfache Englisch Woerter vorgesagt, die man kennt, und wiederholt, am Ende ist man wieder in der Fantasiereise bereit aufzuwachen. Der Kopf ist voll von Wörter und Sätze man möchte nur noch Englisch sprechen. Und das nur nach einer Anwendung, man fühlt sich leicht und ohne Angst und will darauf los sprechen. Ich bin begeistert ...

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Musikalische Untermalung


    Die Musik ist im Textteil zu laut. Wenn man nicht schläft und die Worte hören möchte, ist das anstrengend.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Preis/Leistung

    Preis / Leistung steht nicht im Verhältnis. Aus diesem Grund meine verhaltene Bewertung.

    Mindestens zwei oder drei Einheiten mit etwas Abwechslung wäre aus meiner Sicht zielführender.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars
    • KIM
    • 02.07.2018

    tolle einschlafhilfe

    klasse zum einschlafen, geschichte wie hänsel&gretel gemixt mit merlin;)
    aber hintergrundmusik wirklich einschläfernd, wenn ich dabei englisch lernen könnte, perfekt. lacher. aber gut, ich probiers mal 2 monate wie empfohlen😊

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hammer!

    Beste Anschaffung gewesen!
    Ist sehr angenehm und hilfreich!
    Der Titel verspricht nicht zu viel! einfach genial!

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Zum Einschlafen perfekt!

    Zum Einschlafen ist dieses Hörbuch wirklich perfekt! Ich höre es auch mitten in der Nacht, wenn ich aufwache und nicht wieder in den Schlaf komme.
    Ob es einen Lerneffekt hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    entspannend

    Ich finde die Geschichte sehr entspannend und es ist eine sehr schön entspannende Stimme dazu.

    9 Leute fanden das hilfreich