Jetzt kostenlos testen

Endstation Reinbek / Hauptbahnhof Mord / Goldene Meile / Die toten Augen vom Elbstrand

Vier Mosel-Krimis
Autor: Frank Göhre
Sprecher: Frank Göhre
Spieldauer: 5 Std. und 35 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Vier spannungsgeladene Krimis vom Meister seines Faches Frank Göhre: In "Endstation Reinbek" und "Hauptbahnhof Mord" ermittelt kompetent Bettina Breuer und gerät dabei mehr als einmal an ihre Grenzen; "Goldene Meile" erzählt die Geschichte eines Kiez-Mordes und dessen verzwickter Aufklärung unter der Leitung von Ermittler Fedder; und in "Die toten Augen vom Elbstrand" kehrt ein totgeglaubter Massenmörder zurück...

Frank Göhre (geb. 1943 in Tatschen-Bodenbach), ursprünglich gelernter Buchhändler, ist ein deutscher Schriftsteller von Romanen, Erzählungen, Hörbüchern und Drehbüchern. Nachdem er sich anfangs vorwiegend Themen aus dem Leben Jugendlicher gewidmet hatte, wandte er sich später dem Kriminalroman zu; daneben wirkte er an Drehbüchern zu Fernsehserien wie Tatort und Großstadtrevier sowie Spielfilmen mit. Für das Drehbuch zu Sönke Wortmanns Film "St. Pauli Nacht" wurde er mit dem Deutschen Drehbuchpreis ausgezeichnet. Für seine Kriminalromane erhielt er mehrmals den Deutschen Krimipreis.

©2018 SAGA Egmont (P)2018 SAGA Egmont

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen