Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    GEFÄHRLICH. AUFREGEND. FINSTER. VERFÜHRERISCH. ATEMBERAUBEND.

    Panama. RAYA NAVARRO wird in eine Welt aus Reichtum und Intrigen geboren. Es ist nicht alles Gold, was glänzt, was RAYA recht schnell erkennt. Daher beschließt sie, kurz vor ihrem geplanten Verschwinden, einer Sache nachzugehen. Um sich selbst davon zu überzeugen, wie tief die Familie Navarro in illegale Geschäfte verstrickt ist, sucht sie den Keller des Familienanwesens auf und macht eine grausame Entdeckung.

    Sie findet einen Mann mit einer Totenkopfmaske vor.

    ZERO!

    Kurz, nachdem sie ihm begegnet, ändert sich schlagartig ihr Leben. Statt nur noch vor ihrer Familie zu verschwinden, muss sie ums Überleben kämpfen. Denn wem kann sie trauen? Wer ist wirklich ihr Freund? Wer will ihren Tod? Ihr werdet es nicht herausfinden...

    Ein tödlich romantischer Roman, der dich auf eine unvergessliche Reise ins paradiesische Panama entführt - und dir den Atem stiehlt. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen!

    Doch du wünschst dir, dass sie niemals endet. Versprochen! Hinweis: Es handelt sich um einen Dark Romance Roman.

    ©2020 D.C. (P)2020 D.C.

    Das sagen andere Hörer zu Dunkel Stern

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      125
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      110
    • 4 Sterne
      20
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      113
    • 4 Sterne
      23
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ❤🧡 einfach wunderbar. 🧡❤

    Liebe Autorin, liebe Vorleser....
    danke für drei wunderbare Bücher, ich habe es geliebt diese Bücher zu hören und in eine zwar sehr düstere aber auch schöne Welt mitgenommen zu werden.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    gut gesprochen und eine spannende Geschichte

    ein wunderbares Hörbuch von DCOdesza, Mit tollen Stimmen ,die eine gute Stimmung und ein Flair immer passend zu den jeweiligen Szenen rüberbringen. Das Buch hat mir schöne entspannte Stunden bereitet , die Reise nach Panama fand einen fesselnden und für mich guten Abschluss, Ich finde die Hörbücher von DCOdesza immer eine fantastische Bereicherung zum Lesen der Bücher. Danke dafür.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein krönenden Abschluss der Panama Serie

    Es war der Wahnsinn
    Zeroes Geschichte die jetzt alle 3 verbunden hat
    Dankeschön C. D. Odesza

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach nur wow...

    Ich hatte schon lange nicht mehr mit soviel Lust ein hörbüch gehört.
    Alle 3 Teile waren einfach nur der Hammer.
    Spannend, Mitreißend und Gefühlvoll.
    Die Sprecher haben es super rüber gebracht und man hatte wirklich Lust zuzuhören und konnte nicht mehr aufhören.
    Danke für den Hörgenuss.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Perfect und ich liebe die Stimmen❤️❤️❤️

    Liebe DC ich habe es mir schon das zweite Mal angehört und werde es mir bestimmt auch noch mal anhören, wahrscheinlich fange ich mit dem 1 Teil, (Abend Gewitter) an es ist soooo schön. Ich liebe die Stimmen ❤️❤️

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr schöne Geschichte

    Die Sprecher sind der Wahnsinn .. hab alle Bücher sehr gerne gehört .. alle Geschichten dieser Reihe .. sehr schön geschrieben .. absolut top ❤️

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Von Anfang an fesselnd

    hat Tendenzen zu einem Krimi oder Thriller.. sehr interessant... Sprecher waren auch super toll. was mich ein bisschen gestört hat ist, daß es nicht richtig gekennzeichnet ist , daß es mehrere Teile bzw. welche Reihenfolge ich zuerst lesen sollte... habe leider diesen als erstes gehört und es gibt zwei weitere davon. ... schade.. bitte dieses auch so markieren wie ihr sonst immer macht.m

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Wenn die eine Sprecherin nicht wäre...

    Die Geschichte ist eigentlich nicht schlecht, aber ich bekomme jedes Mal eine Krise, wenn Raya dran ist, weil die Leserin zwar eine sehr schöne Stimme hat, aber scheinbar keinerlei Ahnung von und Gefühl für dieses Genre hat. Sie betont die Sätze so falsch und liest in so unpassender Stimmung, dass ich überhaupt nicht richtig in die Geschichte rein komme. Nur weil ich die Serie beim letzten Buch nicht abbrechen will, quäle ich mich nun trotzdem durch. Schade.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Geschichte

    Durchgehend spannend und flüssig. Die Geschichte nimmt einen mit auf die Reise. Sehr zu empfehlen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    genial...💝

    ..... interessant und super spannend, mir persönlich gefällt Zero's Story am besten.
    aufjedenfall zu empfehlen.