Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Panamastadt.

    Ein Mädchen, das sich selbst nur LILITH nennt, will ihr Leben mit siebzehn Jahren beenden. Doch plötzlich wird ihr eine schwarze Hand entgegengestreckt, um sie davon abzuhalten. Sie geht den Deal ein, zu leben und wird Teil einer finsteren Organisation. Bis sie das Glück verlässt und sie ihren Schatten, der ihr Schutzengel war, verliert. Doch Jahre später sollen sich ihre Wege erneut kreuzen. Lilith begegnet nicht nur ihrer Liebe wieder, sondern einem Mann, der wie ein Geist Unheil, Verderben und Angst in Panama verbreitet. Ein Mann mit einer Totenmaske, deren Gesicht niemand kennt.

    ZERO!

    Wer ist dieser unheilvolle Fremde? Jemand, den Lilith kennt? Denn er will sie um jeden Preis für sich gewinnen, während ihr Herz für jemand anderen schlägt. Wer verbirgt sich hinter der Maske? Ein Feind? Ein Rächer? Oder doch ein Verbündeter? Ihr werdet es niemals erraten …

    ©2020 D.C. Odesza (P)2020 D.C. Odesza

    Das sagen andere Hörer zu Sommer Sturm

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      123
    • 4 Sterne
      34
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      139
    • 4 Sterne
      20
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      123
    • 4 Sterne
      30
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spitze und super gut gesprochen

    Da ich schon sehr auf das Hörbuch gewartet habe und das Warten sich sehr gelohnt hat es war fantastisch und ich war mittendrin und würde mich freuen wenn auch dunkelstern vertont wird ein sehr gutes Hörbuch geworden 👍👍👍👍👍👍

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klasse Hörbuch

    Hörbuch war Klasse. Man konnte schön in eine andere Welt abtauchen. Freue mich auf die Fortsetzung. Trauriger Schluss mit viel Liebe.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    TOP

    Wieder eine so spannende und mitreißende Geschichte. D.C.Odesza versteht es sehr gute Romane zu schreiben.
    Aber auch die Hörbuchsprecher haben mehr als 5 Punkte verdient.
    Ich hoffe, dass auch der 3. Band als Hörbuch vertont wird.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Spannend aber grenzwertig

    Also zuerst mal das Positive. Die Stories sind wirklich ziemlich spannend, deshalb habe ich mir auch den zweiten Teil runtergeladen, obwohl das gar nicht so mein Genre ist. Im Vergleich zum ersten Teil ist dieser hier auch sprachlich besser und es kommen viel weniger diese seltsamen Satzstellungen vor. Das hat mich im ersten Teil echt gestört, wie ich zugeben muss.
    Es gibt aber auch hier etwas, das mich stört. Ich hab absolut kein Problem detailliert beschriebenem Sex in Büchern, auch wenn ich jetzt nicht zu dem Klientel gehöre, das ein Buch gerade deswegen kauft. Ich hab auch kein Problem mit hartem Sex oder nicht einvernehmlichem Sex, wenn die Geschichte das erfordert, alles klar, ist ja nur eine Geschichte. Was mich gestört hat, war der Umgang der betroffenen Figur. (Achtung milder Spoiler) eine Vergewaltigung bleibt eine Vergewaltigung und ich fand es irgendwie total ätzend, dass der Figur dann so sinngemäß in den Mund gelegt wird, dass es ja eigentlich doch keine war, weil es ja doch ganz lustig war. Nur weil man nicht schreit und heult und sich wehrt ist es doch trotzdem nicht o.k. Natürlich kann man jetzt wieder argumentieren, dass es ja Fiktion ist, aber irgendwie fängt es ja da schon an, deswegen sagen Männer immer wieder sowas wie: Die wollte das doch, die steht auf sowas.
    Das eine Frau ihre Körper benutzt um aus einer brenzligen Situation zu kommen, find ich im Zuge der Story auch total in Ordnung, aber sowas wäre meiner persönlichen Meinung nach anders abgelaufen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • Uli
    • 20.10.2020

    Ich wiederhole

    Hier die Wiederholung meiner Rezension des ersten Teils, trifft alles wieder zu, nur mit mehr Tattoos und noch mehr kuscheligen abgebrühten Bösewichten mit weichem Kern:

    Rational betrachtet is das Buch absoluter Quatsch und Wunschdenken der Frauen.Knallharte, vor Mord, Waffenhandel etc. nicht zurückschreckende Typen, die sich aber vor widerborstigen Geiseln zumindest kurzzeitig in Gentleman verwandeln und sie nicht mehr als nötig berühren, egal wie widerspenstig sie sich geben, quasi Vergewaltigungen-aber nur wenn die Frau das auch will. Ich musste manchmal laut lachen, weil ich an „das Leben des Brian“ denken musste („Was Mutter, du wurdest vergewaltigt?“...“Nun ja....zuerst schon..“). Ich war mir gar nicht darüber im Klaren, dass es nun ein „Ding“ für uns Frauen zu sein scheint, besessen werden zu wollen, aber man lernt ja nie aus, nech? Es war dennoch super unterhaltsam und die Autorin hat es geschafft eine Athmosphäre zu schaffen, in der man sich vorstellen konnte, dort zu sein und mitzufiebern. Da nehm ich auch die paar Augenroller angesichts der ewig perfekten Körper in Kauf und wünsch mir am Ende des Tages dann insgeheim auch, entführt und „verwahrt“ zu werden an einem Ort, der mehr Luxus bietet als ein Dubai-Urlaub.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Lohnt sich

    Sprecher sind super und die Geschichte ist spannend und fesselt einen. Die Sexszenen sind überschaubar und das ist auch mal angenehm.
    Das Guthaben auszugeben, lohnt sich in jedem Fall bei diesem Hörbuch.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    es geht interessant und spannend in Panama weiter

    Das Hörbuch war wieder einmal eine tolle Bereicherung zum Lesen des Buches. Es bereitet mir immer wieder große Freude, wenn ich ein paar Wochen nach Lesen des Buches das Hörbuch genießen darf. Es sind fantastische Stimmen die mir gut gefallen und ich bedanke mich bei der Autorin für dieses schöne Erlebnis.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super spannend wie alle Bücher der Autorin

    Super tolles Buch und auch den Synchronsprechern konnte man gut folgen.
    Es ist nicht monoton vorgelesen, wie einige andere Hörbücher, sondern sehr spannend und authentisch.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    wunderbar

    Es war wieder Genuss. Weiß jemand wann der 3. Teil bei als hörbuch kommt?

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    💖Die PanamaStory geht weiter 💛💙💜

    Wie schon im ersten Teil besticht D.C. Odesza mit einem flüssigen Schreibstil 😍 Der Verlauf der Geschichte ist zwar leichter vorhersehbar, wenn man den ersten Teil kennt. Was aber der Spannung keinen Abbruch tut. Ganz im Gegenteil, auch hier gibt es Wendungen mit denen man vorher nicht rechnet und dazu noch die nötige Portion Erotik und Finsternis😈😈😈 In diesem HB geben sich Marlene Rauch, Kai Schulz und Ben Hofmann die Ehre. In meinen Ohren die Elite der Vorleser.🎤 Alle drei haben die Gabe ihren Figuren, passend zur Situation, die richtige Stimmfarbe zu verleihen. Angefangen von schüchtern, aufgeregt, verwegen, dunkel, sexuell geladen bis hin zu, vor Zorn zerbersten WOW WOW WOW im wieder gern immer wieder gut. Ich danke Motte Audio für dieses Hörvergnügen.😊 💗 Nun geht's weiter zu "DunkelStern" 🌟🌟🌟