Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die Reise des mutigen Draculino geht weiter! Der dritte und letzte Teil des Audible Originals von Elfie Donnelly (Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen) erzählt von dem spannenden Abenteuer des Waisenjungen Luca, der nicht nur seine eigene kleine Welt, sondern plötzlich die gesamte Menschheit vor den bösen Vampiren beschützen muss.

    Es hätte alles so schön sein können. Luca fühlte sich als Draculino im Kreis seiner liebevollen Vampirfamilie eigentlich sehr wohl und sicher. Bis zu dem Tag, an dem die fiese Verwandtschaft aus Transsilvanien im Keller des Waisenhauses einzieht und Luca als Menschenkind entlarvt. Denn die bösen Braunvampire sind nicht nur auf sein, sondern auf das Blut aller Kinder aus. Ihr vampirisch-böser Plan: Aus Kinderblut ein Serum herstellen, mit dem sie die Menschheit gefügig machen und zukünftig beherrschen wollen. Hals über Kopf flieht Luca aus dem Waisenhaus und landet in Rom. In der großen Stadt ist er zunächst völlig auf sich allein gestellt. Niemand glaubt ihm die Geschichte von den Vampiren mit ihren üblen Absichten, selbst die Polizei erklärt ihn für verrückt. Alles scheint aussichtslos und wird immer gefährlicher, denn der blutgierige Braunvampir Barbaro ist Luca bereits dicht auf den Fersen. Sind Draculino und die Welt noch zu retten?

    >> Diese Hörspiel-Serie genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Elfie Donnelly (P)2021 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Draculino. Die komplette 3. Staffel

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      9
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      10
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      8
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Die süßeste Vampirgeschichte seit ... überhaupt

    Wie schade, dass es nun ein Ende hat mit Draculino, Pipistrella und all den anderen liebenswerten Charakteren aus dieser so liebevoll erzählten Geschichte. Himmlisch gerne haben mein Mann und ich am Wochenende zum Frühstück einer Folge gelauscht, uns abwechselnd köstlich amüsiert oder fast schon Karies bekommen - so süß war all das anzuhören! Die Sprecher, egal ob groß oder klein, haben einen großartigen Job gemacht und hab ich schon erwähnt, wie gerne ich/wir noch mehr davon gehört hätten!? Vielleicht haben wir ja das große Glück und es entstehen noch Bücher dazu? Dann könnten wir die schönen Geschichten auch jeden ohne Audible näher bringen! ;-)

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Boar, Lest meinenntext und ihr seht warum

    Einfach nice es ist schon bischen traurig
    Aber das coolste 𝙷𝚘̈𝚛𝚋𝚞𝚌𝚑 mein Bruder sagt immer das ist Baby 𝙷𝚘̈𝚛𝚋𝚞𝚌𝚑 aber nein es dir das beste 𝙷𝚘̈𝚛𝚋𝚞𝚌𝚑