Doing Business in 21st-Century India Titelbild

Doing Business in 21st-Century India

How to Profit Today in Tomorrow's Most Exciting Market

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Doing Business in 21st-Century India

Von: Gunjan Bagla n/a
Gesprochen von: Bob Craig
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 14,95 € kaufen

Für 14,95 € kaufen

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT. Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate. 3 Monate für 0,99 €/Monat, danach 9,95 €/Monat. Bedingungen gelten. Jetzt starten.

Über diesen Titel

It's the second fastest growing economy in the world, and all eyes are on it. But buyer (or seller) beware - India isn't simply "the new China". It's a vast country with a rapidly expanding middle class that is eager to acquire Western conveniences in a culture that has never known such luxuries before.

But with great opportunity comes great challenge: significant cultural differences and a number of other hurdles combine to create a unique and demanding business landscape for Western companies and individuals to overcome.

Fortunately, though, outsiders need look no further than Doing Business in 21st Century India, packed with everything one needs to know in order to understand and succeed in this emerging market.

©2008 Gunjan Bagla (P)2008 Simon & Schuster
Christentum Marketing & Vertrieb Persönliche Entwicklung
Noch keine Rezensionen vorhanden