Regulärer Preis: 5,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Meine bisher dümmsten Lebensentscheidungen lassen sich schnell zusammenfassen: 1. Das Tagebuch einer Toten finden und nicht zur Polizei gehen. 2. Stattdessen eine Affäre mit ihrem potenziellen Mörder beginnen. 3. Nicht mehr von ihm loskommen...

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

©2016 Mia Kingsley (P)2018 Marlene Rauch

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    91
  • 4 Sterne
    37
  • 3 Sterne
    18
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    3

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    90
  • 4 Sterne
    40
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    82
  • 4 Sterne
    33
  • 3 Sterne
    14
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    4
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr erfrischend

Neben Sinister ist Dirty Diary das nächste heiße Buch, was nichts anbrennen lässt. Schon als Ebook konnte ich die Geschichte nicht beiseitelegen und es nun zu hören war mehr als anregend. Marlene Rauch ist eine super Sprecherin. Ich finde sie klasse und im Hörbuch hat sie die Protagonisten und den Protagnisten sehr gut rüber gebracht. Ich habe ihr sehr gerne zugehört.

Gefühle und die Leidenschaft kamen gut rüber, habe mich fast wie in der Szene gefühlt.
Die Geschichte zu Harper und Caiden gefällt mir sehr gut und auch wie diese sich entwickelt. Caiden würde ich auch nicht von meiner Bettkante schubsen.
Harper wird durch Umwege zu einem Tagebuch „Dirty Diary“ geführt, von da an versucht Harper das Geheimnis des Tagebuches zu lüften. Was sich hinter dem Geheimnis verbirgt und welche Gefahren dieses mit sich bringen werden die Leser oder auch Hörer mit Spannung erfahren. Nichts ist wie es scheint!

Heiß, sexy, erotisch, prickelnd und jede Menge Spannung warten in dieser Geschichte auf einen. Wenn ihr nur auf Blümchensex steht, rate ich von der Geschichte ab, denn hier geht es richtig zur Sache. Aber wer Mia Kingsley kennt, weiß worauf er sich im besten Fall einlässt.

9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Dirty Diary

Rezension zu "Dirty Diary"

Was für eine Handlung. Unglaublich flüssig gesprochen.
Die Protas sind sehr verschieden und doch ergänzen sie sich.
Ohne zu viel zu verraten. Eine unglaubliche Reise in eine neue Art von Verbindung.
Man kann das Prickelnde beim Zuhören spüren.
Die Düsternis, die dem Ganzen inne wohnt.
Und doch hat die Handlung Hand und Fuß. Das Ende so nicht erwartet und doch sehr passend.
Das Spiel aus Dominanz und Unterwerfung.
Schmerz und Lust. Fürsorge, so ungewohnt.

Meine Empfehlung: Ein Genuss besonderer Art

Fazit: Eine interessante Handlung, mit wandelbaren Protas. Einführung in andere Welten des Sex. Spiel aus Dominanz und Unterwerfung. Schmerz und Lust.
Und dann auch noch die Wahrheit über den Tod von Jenny.

Bekommt von mir 5 Sterne von 5 möglichen!
Prädikat außergewöhnlich!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend bis zum Schluss

Etwas kurz geraten, aber wer ,,Sinister“ mag wird mit diesem Buch auch sehr zufrieden sein.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Hörbar und typisch Mia Kingsley

Habe einige bisher gehört und ich fand diese noch sehr seicht im Gegensatz zu...
Zum Einstieg perfekt.
Für Kenner etwas zu...

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolle Geschichte und super Stimme

Spannungsgeladene Geschichte mit vielen expliziten Szenen. Großartig ist auch die Sprecherin, sie verleiht dem ganzen das Besondere

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

👌🏻

Diese Geschichte von Mia Kingsley ist doch wieder mal gut, düster und sexy. An die Sprecherin musste ich mich erstmal gewöhnen. Hörte sie zum ersten Mal. Doch sie hat ihren Job doch gut gemacht. An den richtigen Stellen hat sie doch gut gesprochen. Aber meine Wunschsprecherin für die Storys von Mia wäre Swantje Wascher. Aber gut, man kann nicht alles haben und eine Story hat sie ja auch schon besprochen. Also hört doch mal rein wenn ihr ein schmutziges Tagebuch und einen dominanten Mann sexy findet. Viel Spaß 😉

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

immer wieder toll

ich stehe total auf die Bücher von Mia Kingsley und sie nun auch hören zu können, ist sehr geil. ich hoffe es kommen bald noch ein paar ander.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolles Buch

Bin ein Mia Kingsley Fan, dieses Buch war mein erstes von ihr. Die Sprecherin, ließt mir das Buch zu schnell,
was aber nicht heißen soll das Sie keine gute Sprecherin ist.




1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Reizvoll 😉

Das Hörbuch ist Spitze, wie alles von Mia Kingsley. Irgendwie allumfassend würde ich sagen; tiefgründig, stellenweise Humorvoll, hochgradig Erotisch und angehaucht kriminell. Was jedoch gar nicht ging und somit das Hörbuch etwas herabmindert ist das furchtbare Gekreische der Sprecherin Frau Rauch. Oft musste der Ton runtergedreht werden, weil man sich derart angekreischt gefühlt hat und nahe dran war Kopfschmerzen zu bekommen; dies vor allem zu Beginn des Buches.

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das könnte Ihnen auch gefallen