Direct Marketing: The Art of Marketing to Customers Titelbild

Direct Marketing: The Art of Marketing to Customers

Reinhören
Zeitlich begrenztes Angebot

3 Monate kostenlos
0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 31. Juli 2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Aktiviere das befristete Angebot, mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Direct Marketing: The Art of Marketing to Customers

Von: Susan Kilmer
Gesprochen von: Katherine Thompson
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 31. Juli 2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

Für 16,95 € kaufen

Für 16,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Bonus business books included!

Have you ever started a business and did not sell or earn as much money as you wanted?

Or are you having a tough time getting someone to buy from you?

Are you lost when it comes to figuring out what people want?

Don't worry! I put together this quick, easy-to-understand guide about the Art of Marketing to Customers. This guide will give you more information about:

  • What is marketing?
  • Why is marketing so important?
  • What is a target market and why are they so important?
  • How do you build an effective marketing strategy?
  • And much more!

©2016 Provident Wellness (P)2016 Provident Wellness
Geschäftsentwicklung & Unternehmertum Marketing & Vertrieb

Das sagen andere Hörer zu Direct Marketing: The Art of Marketing to Customers

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.