Jetzt kostenlos testen

Die letzten Tage Lemurias

Perry Rhodan Lemuria 5
Sprecher: Josef Tratnik
Serie: Perry Rhodan Lemuria, Titel 5
Spieldauer: 8 Std. und 24 Min.
4.5 out of 5 stars (55 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Durch einen Zufall stößt Rhodan auf ein riesiges Raumschiff, das mit nahezu Lichtgeschwindigkeit durch das All rast. Es ist eine Sternenarche, bewohnt von Menschen, die vor über 55.000 Jahren ihre Reise angetreten haben. Bald erweist es sich als Teil einer ganzen Flotte von Schiffen. Eine mentale Reise Perry Rhodans in die Vergangenheit enthüllt den Zweck der Archen: Sie sind der verzweifelte Versuch, wenigstens ein Saatkorn der Ersten Menschheit vor dem Bestiensturm zu retten, der sie eines Tages auslöschen wird. Doch die Bestien der Vergangenheit haben den Plan erkannt und setzen in der Gegenwart an, ihn zu durchkreuzen. Perry Rhodans Freund Icho Tolot sieht sich gezwungen einzugeifen - und wird zurückgeschleudert in eine Zeit des Untergangs...
©2005 Pabel-Moewig Verlag GmbH (P)2012 Eins A Medien GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    36
  • 4 Sterne
    14
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    26
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    19
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars

Perry Rhodan war schonmal spannender

Ich kann mir nicht helfen... Ich hab mich jetzt durch die bisherigen 5 Teile durch gehört und ich finde die Teile nicht spannend..... Es plätschert so vor sich hin aber ich vermisse so die gewissen Momente wo man das Hörbuch nicht mehr aus machen will oder die einen Nachts nicht einschlafen lassen... Wenn Josef Tratnik, welcher für mich der Perry Rhodan Sprecher schlechthin ist nicht diese Reihe gelesen hätte wäre für mich achon viel früher Schluss gewesen... Hatte immernoch die Hoffnung dass es noch was wird aber ich gebe es jetzt auf... Lieber höre ich nochmal die Silberbände vo Teil 1 an... Das ist für mich Perry Rhodan und nicht diese Serie...