Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wie du dein Selbstwertgefühl steigerst, dein inneres Kind heilst und zu dir selbst findest

    Bewunderst du auch die Menschen, die es scheinbar immer schaffen ein Lächeln auf den Lippen zu tragen? Die Menschen, die mit sich selbst absolut im Reinen sind und sich so lieben wie sie sind? Hast du dich schon einmal gefragt, was das Geheimnis dieser Menschen ist? Was wäre, wenn du eine Veränderung zu deinen Gunsten erwirken könntest und dies auch für dich möglich ist?

    Du kannst lernen dich selbst zu lieben und dich so zu akzeptieren wie du bist. Durch Selbstreflexion und die Stärkung deines Selbstbewusstseins bist du in der Lage zu einem jener Menschen zu werden, die du so bewunderst. Damit auch du mit einem Lächeln durchs Leben gehst.

    Aber das passiert nicht einfach über Nacht. Niemand verbringt sein Leben mit Selbstzweifeln und wacht dann plötzlich eines Morgens auf und liebt sich über alle Maße selbst. Das ist aber auch gut so! Denn nur wer den Weg zur Selbstliebe auf sich nimmt, erfährt wer er wirklich ist und warum er so wertvoll ist.

    Dieser Ratgeber soll dich dabei unterstützen zur besten Version deiner selbst zu werden. Er soll dir helfen den Weg zu innerer Zufriedenheit und zum wahren Glück zu finden.

    Außerdem erfährst du in diesem Hörbuch:

    • wie du dein inneres Kind heilst und warum das so wichtig ist
    • wie du dein Unterbewusstsein auf Glück programmierst
    • wie du unbewusste Blockaden lös
    • wie Beziehungen dein Selbstwertgefühl beeinflussen
    • zahlreiche Tipps und Übungen, wie du zu mehr Selbstliebe gelangst
    • ....und vieles, vieles mehr!

    Dieses Buch begleitet dich auf deinem Weg und soll dir als Leitfaden zur Selbstfindung dienen. Erfahre, wie du es schaffen kannst negative Gedanken loszuwerden und warum es nicht gut ist, wenn du dich nur über andere Menschen definierst. Niemand kann dir diese Verantwortung abnehmen! Du allein bist deines Glückes Schmied.

    ©2020 TM Audio (P)2020 TM Audio

    Das sagen andere Hörer zu Die heilende Kraft der Selbstliebe - Der Schlüssel zum Glück

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      4
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      4
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      5
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Leider falscher Sprecher

    Ein wertvolles Buch mit vielen hilfreichen umsetzbaren Tips. Leider hechelt und hetzt die Sprecherin sich ohne Rücksicht auf Absätze oder Kapitelanfänge durch den Text, Oft bemerkt man erst inmitten eines Satzes, daß längst ein neues Kapitel begonnen hat. Betonung ebenfalls oft fehl am Platz. Da hilft auch die eigentlich angenehme Stimme nicht. Mir war das Zuhören länger als 10 Minuten am Stück und somit auch das sinnvolle Arbeiten mit dem Buch nicht möglich.
    Ganze 2 Sterne Abzug für die Sprecherin.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    hilfreich um sein Selbstwertgefühl zu steigern

    Ich kaufe immer öfter Hörbücher, da ich diese gut während der Autofahrt zur Arbeit hören kann. Im Buch werden Wege aufgezeigt, sein Selbstvertrauen zu stärken. Gleich zu Anfang kann man einen Test machen um festzustellen, wie hoch das eigene Selbstvertrauen ist. Man erhält viele hilfreiche Tipps und Tricks, die im Alltag umgesetzt werden können. Die angebotenen Meditationen haben mir sehr geholfen.
    Die Sprecherin hat eine angenehme Stimmlage und ihrem Tempo kann man gut folgen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Selbstwertgefühl, inneres Kind heilen und Glück fi

    Ich habe mich für Hörbücher entschieden, weil ich diese in praktisch jeder Lebenslage hören kann. Ob beim Autofahren, im Zug, im Bus oder beim Arbeiten.
    Selbstvertrauen und Selbstliebe, was ist das genau? Haben Sie sich schon mal diese Frage gestellt, dann sind Sie mit diesem Buch genau richtig. Beim Stöbern im Inet bin ich auf den Buchtitel gestoßen und Neugierig geworden. Wer wollte nicht schon immer ein großes Selbstvertrauen haben. Hier werden Wege aufgezeigt, sein Selbstvertrauen zu stärken und in der Praxis einzusetzen. Schön auch das der Leser gleich zu Anfang einen Test machen kann, um Festzustellen, wie hoch sein Selbstvertrauen ist. Dann gibt es reichlich Tipps und Tricks welcher im Alltag umgesetzt werden sollten. Sehr schön auch die angebotenen Meditationen. Nur mit einem ausgeprägten Selbstvertrauen kann ich meine Wünsche und Zeile letztendlich in die Tat umsetzen.
    Gut geschriebenes Buch mit vielen Tipps und Tricks zum Thema Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl und Selbstliebe. Ich habe dieses Buch in einem Rutsch durchgehört und kann jetzt bei Bedarf immer wieder auf wichtige Abschnitte zurückgreifen. Bücher hören, hat für mich eine ganz andere Gewichtung bekommen, als zu lesen. Es bleibt hier viel mehr im Gehirn hängen.