Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

2 statt 1 Titel kostenlos erhalten

    Inhaltsangabe

    Die Abenteuer des Schamanen setzen sich fort.

    Daniel Mahan, der legendäre Schamane aus der Spielewelt von Barliona, hat seine Strafe in der virtuellen Realität verbüßt. Elf Monate voller virtueller Abenteuer und Schlachten statt acht Jahren in einem sehr realen Gefängnis, das ist kein schlechter Tausch. Aber so schnell lässt Barliona den Schamanen nicht wieder los. Die Grenzen zwischen der realen und der Spielewelt verschwimmen mehr und mehr. Und schon bald stellt sich heraus: Der Kapsel zu entkommen ist nicht so einfach, wie man denken sollte. Zuerst muss Mahan den Weg des Schamanen bis zum Ende gehen...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Magic Dome Books (P)2020 Lübbe Audio

    Das sagen andere Hörer zu Die Rache des Schamanen

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.131
    • 4 Sterne
      75
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.103
    • 4 Sterne
      35
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.013
    • 4 Sterne
      101
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach unglaublich

    Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Diese ganze Reihe war von Anfang an eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich habe mit Mahan mitgefiebert, ihm von Herzen das Beste gewünscht und war am Ende von Teil 5 dermaßen wütend, dass mich meine Kollegin ein wenig verwirrt angeschaut hat. Teil 6 hat mich zwischendurch einfach nur noch verwirrt und am Ende fast noch sprachloser zurückgelassen als Teil 5. Dennoch kann ich die gesamte Reihe guten Gewissens weiterempfehlen, da sie wirklich gut geschrieben ist, der Autor die Charaktere nicht einfach bloß leblos lässt, sondern ihnen wirklich Leben einhaucht, unglaubliche Wendungen einbaut und es einfach versteht, den Leser oder Hörer in seinen Bann zu ziehen. Als Sprecher ist Herr Martin definitiv die perfekte Wahl für die Reihe. Seine Stimme versetzt einen nach Barliona und er vesteht es, seine Zuhörer zu fesseln und die Charaktere zum Leben zu erwecken. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt.

    26 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach nur wow

    Kurz und knapp, wann kommt der nächste Teil, ich will wissen wie es weiter geht. Mit der Entwicklung hätte ich so nicht gerechnet und es ist einfach nur von Anfang bis Ende spannend und fesselt einen. Habe an einem Tag 12 Stunden durch gehört xD

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Überragend

    Wie fülle ich jetzt die Leere in mir bis der nächste teil erscheint? Ich hoffe es dauert nicht wieder zwei Monate bis zur Fortsetzung

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Oh mein Gott

    Es ist das beste was ich je gehört hab. Was für eine Story einfach grandios.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gute Fortsetzung der Survival Quest Reihe

    Nachdem der vorherige Band mit einer Wendung geendet hat, wird die Geschichte in diesem Band gut weitergeführt.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hier könnte die Geschichte zu Ende sein ...

    Survival Quest ist mein persönlicher Hit (auch weil ich Rollenspiele mag) nicht nur die Story ist Klasse wie Spannend sondern auch der Sprecher überzeugte. Der Name "Die Rache des Schamanen" ist im Grunde Programm, wobei das Band etwas schwächelt und man das Ende so stehen lassen könnte, was man aber nicht möchte. Klare Empfehlung.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mega gut

    Nach den Ereignissen vom 5 Band wollte ich schon aufhören, zum Glück hatte ich die Kurzgeschichte noch gelesen was etwas half. Dieser Band ist wie die anderen Bände auch einfach mega gut. Gerne mehr davon und vor allem bitte Band 7 schnell als Hörbuch

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Schwaches, konfuses und enttäuschendes Ende...

    .. einer sehr guten Serie. Nach dem 8. Plot twist hat wohl auch der Autor die Übersicht verloren und man kann sich des Eindrucks nicht erwären, dass er einfach nur noch fertig werden wollte. Weiterhin hat mich enttäuscht, dass der Protagonist auch im 6. Buch auf dem geistigen Niveau eines Teens bleibt, lernresistent, unfähig sein Verhalten an die neuen Umstände anzupassen, bleibt er blind für die allgegenwärtige Manipulation durch absolut jeden. Abgesehen davon enthält der 6. Teil einige gravierende Logikfehler und unglaubwürdige Momente, in denen wichtige Charaktere Entscheidungen treffen, die nicht ihrer Persönlichkeit entsprechen. Selbst der sonst sehr gute Sprecher scheint das Interesse verloren zu haben, da sich die Stellen mit Fehlbetonungen der Stimmen der Charaktere häufen. Mein Fazit nach dem brutalen, aber gelungenem Cliffhanger des 5. Teils: Enttäuschend schwaches und irgendwie liebloses Ende einer sonst guten Geschichte.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Weiter geht die unglaubliche Reise des Schamanen

    Nach dem Ende des letzten Teils war ich schockiert. Jetzt ging es endlich weiter, die Verstrickungen in die Mayen da gelandet ist sind krass. Und ein weiteres Mal gab es eine Wendung die ich nicht erwartet hätte.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ...Ende

    Oder doch nicht? Für mich einer der besten Teile dieser Serie. In diesem Fall konnte ich die Zeit kaum abwarten. Dieses Hörbuch habe ich in jeder freien Minute gehört. Die Geschichte ist wirklich gut und keine Minute langweilig. Dieses Buch hat tatsächlich ein richtiges Ende. An dieser Stelle kann die Geschichte enden. Da es aber noch einen weiteren Band gibt, scheint es ja noch irgendwie weiter zu gehen. Die Auflösung der Erzählstränge folgt dem üblichen Muster. Am Ende des Buches kurz und knapp. Nun, so ist der Erzählstil der Autors. Ich kann damit gut leben. Die Charaktere sind schlüssig und verhalten sich ihren Eigenarten entsprechend. Warum sollte Mahan auf einmal ein anderer sein? Nein er macht weiter wie bisher. Das trifft auch auf die anderen zu. Man versteht nur eher warum. Ein wunderbarer Band dieser Reihe. Ich hoffe der nächste Band wird ähnlich spannend und kein verzweifelter Versuch eine beendete Geschichte mit aller Gewalt fort zu führen.

    1 Person fand das hilfreich