Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die Auftragsmörderin sehnt sich zurück nach Freiheit und Unabhängigkeit. Doch die Schatten der Vergangenheit, die Begegnungen der Gegenwart und die Aufgaben der Zukunft sind tödlicher denn je. Nicht nur ein alter Feind, ein kleines Mädchen und ein ganzes Volk zehren an ihren Kräften...

    Auf Burg Felsbach findet Karek keine Ruhe. Der König kämpft gegen eine tödliche Krankheit, der schwelende Bürgerkrieg und die Unruhe am Hof sind kaum noch beherrschbar und dann machen seine Kameraden auch noch eine fürchterliche Entdeckung.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2015 Sam Feuerbach (P)2016 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Die Myrnengöttin

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2.211
    • 4 Sterne
      426
    • 3 Sterne
      73
    • 2 Sterne
      14
    • 1 Stern
      8
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2.241
    • 4 Sterne
      270
    • 3 Sterne
      48
    • 2 Sterne
      14
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.959
    • 4 Sterne
      474
    • 3 Sterne
      100
    • 2 Sterne
      28
    • 1 Stern
      9

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • MM
    • 18.02.2019

    ...Spannung

    Ich habe nun alle Folgen gehört und kann DIE KROSANN SAGA für alle die Abenteuer und Phantasie mögen
    empfehlen.Ich schreibe selten Rezensionen aber zu diesem Hörbuch möchte ich meine Empfehlung geben.
    Inhalt und Sprechen sind toll, die Geschichte ist kurzweilig und es fällt leicht das eigene Kopfkino laufen zu lassen.
    Von Anfang bis Ende ein ganz tolles Hörbuch.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    "Stielaugen wie eine Weinbergschnecke im Salat"



    Eine Art besonderes Roadmovie
    Der vierte Teil der Krosann-Saga oder der erste Teil der zweiten Saga.
    Man erfährt vor allem ein wenig mehr über Nika bzgl. ihrer Herkunft. Sehr schnell hat mich die humorvolle und witzige Geschichte um Prinz Karek und seine "Mannen" in ihren Bann gezogen-denn es geht nahtlos da weiter wo die letzte Story aufgehört hat. Der Leser bzw. Hörer begleitet Karek auf eine wunderschöne Insel- es kommt einem bisweilen so vor als ob man mit seinen Freunden zusammen auf eine abenteuerliche Reise geschickt wird. Mit wenigen Worten umreißt der Autor eine Welt die -voll von witzigen Dialogen- die Vorfreude auf den nächsten Teil schürt.
    Der Sprecher ist nach wie vor ein Meister seines Fachs.
    Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung -hier bei Audible-logisch.

    17 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wow endlich mal wieder ein Mehrteiler nach meinem

    Auch wenn ich noch zwei Teile vor der Brust habe, kann ich jetzt schon sagen, eines der besten Hörbücher die ich je hörte. Und das tolle, alle Teile sind bereits erschienen, soll heißen, ich kann mal eine Serie durchhören.
    Nichts hasse ich mehr, als jahrelang auf eine Fortsetzung warten zu müssen.
    Aber bei dieser Story passt einfach alles. Gut ich bevorzuge weibliche Sprecherinnen, aber Robert Frank macht seine Sache wunderbar.
    Mein absoluter Liebling ist Nika, hätte mir sogar gewünscht sie wär noch öfters vorgekommen. Aber das wäre jetzt jammern auf sehr, sehr hohem Niveau.
    Wie schon in der Überschrift erwähnt-- einfach nur wow.
    Leider gibts nur sehr wenig Fantasy dieser Qualität. Es dürfte sehr schwer werden, nach dem Hören dieser Serie noch etwas vergleichbares zu finden.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toll

    Hat mir wieder super gefallen. Diesmal ein Dschungel Setting was mal eine schöne Abwechslung war. Bin gespannt auf den nächsten Teil.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    gut aber nicht überragend.

    Manchmal fehlt es dem Autor an der Fähigkeit alles etwas runder zu machen. manche Begegnugen sollten etwas weniger zufällig wirken und nicht so... es musste halt für die Story. Außerdem fehlt so ein bisschen die große Gefahr. Der Endgegner dient häufig eher für die witzigen Passagen, den als Feind. Das bedrohte Land bleibt blass. Die Geschichte mit der Vergiftung des Königs ist bestenfalls ok. Na ja wenn man grds den Rest mochte zugreifen. Wer eine Steigerung erwartet wird eher entäuscht sein.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    hörenswert vom ersten Teil an

    Ich komme nicht los.Jede Figur einzelartig u großartig eingelesen. Sehr gut recherchiert.
    Ich lade jetzt mal den nächsten Teil runter...

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    viiieeel zu kurz

    Die Saga ist und bleibt ein Knaller! Bisher habe ich nur ein mal so viel Spaß an einer Hörbuchreihe gehabt und das war bei der Riyria Saga von Michael J. Sullivan. Abgesehen von der großartigen Geschichte, wurde das Buch von David Nathan gelesen.
    Zurück zu dieser Saga … ich habe sie jetzt schon 3 mal gehört, immer dann, wenn ich mich nicht für die nächste Serie entscheiden kann.
    Sie wird nicht langweilig und Robert Frank macht einfach Spaß.
    Die Krossen-Saga ist von Anfang bis Ende eine gelungene Erzählung. Handlungsstränge sind nachvollziehbar und es fehlt an nichts.
    Mich freute besonders, dass es zu Entwicklung, so wie im wirklichen Leben auch, der Protagonisten kam und sich alles zu einem perfekten "Rund" formte.
    Von mir eine absolute Kaufempfehlung, auch wenn ich knappe 11 Stunden als Hörbuch viel zu kurz finde. Den Königsweg hätte man nicht in zwei Teile trennen müssen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Eher ein Kinderbuch

    Es passieren in den unwahrscheinlichsten Momenten die unwahrscheinlichsten Wunder... Ist etwas viel des Guten.
    Ansonsten eine nette Geschichte

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    liebenswerte Charaktere, witzige Wortspiele

    Spannende Fantasy mit unerwarteten Wendungen... umbedingt lesenswert ... die ganzen 6 Bände der Krosan Saga hervorragender Autor und sehr gut vorgelesen

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend, toller Sprecher!

    Mystische, abenteuerliche, spannende Geschichte wie auch die Teile davor kann man nicht genug von dem Prinzen und seinen Freunden bekommen.
    Ich freue mich auf den nächsten Teil und hoffe das es noch viele weitere Teile geben wird.

    1 Person fand das hilfreich