Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wer Ruhe sucht, muss die Unruhe töten. Logisch. Sie macht sich auf den Weg zu ihrer Kindheit. Denn auch die Auftragsmörderin war mal ein kleines Mädchen. Doch dann passiert ausgerechnet ihr dieser verhängnisvolle Fehler.

    Die Hand des Schwertmeisters ballt sich zur Faust. Bevor sie in den Krieg zieht, sucht sie den magischen Speer. Ohne Vorwarnung stehen der Kleine und der Unscheinbare vor schier unlösbaren Aufgaben.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2015 Sam Feuerbach (P)2016 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Der Seelenspeer

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2.310
    • 4 Sterne
      321
    • 3 Sterne
      37
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2.263
    • 4 Sterne
      211
    • 3 Sterne
      24
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2.058
    • 4 Sterne
      365
    • 3 Sterne
      59
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Grandios!

    Diese Reihe hört einfach nicht auf spannend, unvorhersehbar und mitreißend zu sein!
    Robert Frank ist zudem ein grandioser Erzähler! Ich bin begeistert und liebe diese Hörbücher!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein Königreich in Trümmern?


    Weiter geht's- auf der Suche nach dem Seelenspeer. Mitunter nichts für zartbesaitete HafenspielerInnen-logisch. Selten - bzw. noch nie musste ich bei Folterszenen so oft lachen. Der Wortwitz zwischen den einzelnen Charakteren kommt natürlich auch in diesem Teil nicht zu kurz. Eine Geschichte die süchtig macht- mit kleinen magischen Effekten, Überraschungen, Spannung und Action- allen voran mit kleinen, großen und scheinbar "unscheinbaren" Helden. Meisterlich vorgetragen von Robert Frank-logisch.
    Mit großer Spannung erwarte ich den nächsten Teil-ich hoffe hier bei Audible.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Humor, Magie, Abenteuerlust, Spannung und Action

    Unsere minderjährigen Helden, so unterschiedlich und mit den verschiedenartigsten Talenten gesegnet sie auch sind, jagen dem nächsten Artefakt der Myrnen entgegen. Und auch diesmal sind die Andeutungen eher vage, wo sich dieses denn nun befinden möge. Doch “des Schwertmeisters Hand” kommt nach reiflichem Überlegen darauf, und wieder einmal können die Jugendlichen zeigen, was in ihnen steckt.

    Zeitgleich kämpft die Auftragsmörderin mit ihrer Vergangenheit und Gegenwart und entwickelt sich weiter von der Krähe zur Amsel, hängt ihr Herz an gleich zwei Menschen, erfährt, was Freundschaft ist und hat mit dieser neuen Situation so ihre Schwierigkeiten.

    Die Folterszenen in diesem Buch sind Dank des einzigartigen Humors leicht zu ertragen, dennoch ist das Buch vielleicht nicht für Kinder und zu junge Jugendliche geeignet. Magie, Spannung, viel Abenteuerlust und Action, Humor und eine ganz besondere Geschichte sind das Salz in dieser Büchersuppe. Ich liebe den Schreibstil des Autors und hoffe auf noch viele Bücher dieser Art. Das letzte Hörbuch dieser Reihe habe ich bereits auf den Ohren und mache extra Pausen, um noch länger etwas davon zu haben…

    Zum Schluss noch ein Wort zum Sprecher: Robert Frank passt zu und in diese Geschichte wie die Faust aufs Auge. Beim Hören hatte ich nicht nur einmal das Gefühl, der Sprecher lese nicht nur eben vor, sondern spiele direkt mit, und so war es kein Wunder, dass auch ich direkt in der Geschichte feststeckte und nur froh war, dass mein Auto seinen Weg allein kennt. Denn ich brauchte immer einen kurzen Moment, um wieder in der Realität anzukommen, wenn ich selbst an meinem Ziel angekommen war ;)

    Ich gebe 10/10 Punkte – was sonst? Ein Pünktchen Steigerung muss schon noch bleiben, denn was gäbe ich sonst dem erwarteten Finale? – Eben. Also VOLLE PUNKTZAHL für Band 5.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars
    • Mad
    • 24.07.2019

    Auf Dauer doch zu einfach gestrickt

    Habe mir mehrere Hörbücher von Sam Feuerbach zugelegt, vor allem weil ich Robert Frank als Sprecher schätze. Feuerbach finde ich mittlerweile, nachdem ich ihn anfangs ganz erfrischend in seiner einfach strukturierten, märchenhaften Erzählweise fand doch zu einfach gestrickt. Die Charaktere bleiben so flach und austauschbar wie die von ihm gezeichneten Welten, die Sprache eher auf Jugendbuchniveau. Zur Gehinentspannung nach einem Buch das einen gefordert hat vielleicht ganz ok, aber mehr auch nicht.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Großartige Geschichte

    Tolle Figuren toller Sprecher und nicht zu überladen. ich bin einfach nur begeistert und freu mich schon auf den nächsten Teil. Wer wie ich Fantasy Geschichten liebt dem wird diese Saga große Freude bereiten.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe diese Serie

    Egal ob Auto oder Sprecher, durch die Kombination beider habe ich diese Serie von 6 Teilen aufgezogen.

    Alles dabei. Witz, Charme, Spannung, Trauer.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Pauschalurteil für alle sechs Teile: WOW!

    Ich habe alle Teile in Rekordzeit verschlungen. Die Geschichte ist fesselnd, humorvoll und spanend. Robert Frank haucht der Geschichte, mit seinem lebendigen Erzählstiel, zusätzliches Leben ein. Ein wahrer Hörgenuss.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Erzählkunst und eine spannend Geschichte.👍

    Als würde man am Lagerfeuer gespannt einem begnadeten Geschichtenerzähler lauschen und ihm zusehen, wie er in die verschiedenen Rollen schlüpft, dabei zum Beispiel die Hand vor dem Mund zusammen hält, um dem Admiral die "Maskenstimme" zu geben.😊 Dazu der Witz, eine Prise Ironie und so manch kleine Weisheit. Am Ende möchte ich sofort den nächsten Band anfangen!👍5 Sterne.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein guter Kauf

    Sehr gut in allen Punkten, gute Geschichte, Erzählweise, guter Preis. Kann nur empholen werden, prima.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wieder mehr Spannung und Witz

    Nach dem die letzten beiden Teile der Krosan Saga etwas enttäuschend waren, ist dieses Buch wieder voll mit Spannung, Abwechslung und Wortwitz. Sehr zu empfehlen.

    1 Person fand das hilfreich