Jetzt kostenlos testen

Die Märchen der Gebrüder Grimm 2

Autor: Brüder Grimm
Spieldauer: 1 Std. und 23 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Grimms Märchen. Weltweit bekannte Klassiker, die noch heute viel Wahres in sich haben. Wundervolle Geschichten, generationsübergreifend, von den Alten an die Jungen weitergegeben. Neu produziert und liebevoll gelesen.

Jan Primke ist Sprecher und Musiker. Der Bassist und Sänger produziert Musik- und Hörspiel-CDs, gibt Konzerte und Workshops. Als Sprecher arbeitet er in seinem Dortmunder Studio für Hörbuchverlage sowie TV- und Radiostationen. Die Märchenlesungen sind für ihn ein besonderes Projekt mit dem er Kindern und Eltern eine große Freude machen möchte. Die Erlöse aus den Verkäufen kommen Kinderhospizen in Deutschland zu gute.

©2020 Jan Primke (P)2020 Hörbuchmanufaktur Berlin

Das sagen andere Hörer zu Die Märchen der Gebrüder Grimm 2

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen