Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    "Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen" ist nun über ein Jahr unter den Top 100 auf Amazon zu finden. Die Vielzahl der Kundenrezensionen spricht eine eindeutige Sprache. Aufgrund seiner Brisanz sollte es von vielen Verlagen nur zensiert gedruckt werden. Der bekannte deutsche Schauspieler Horst Janson hat sich bereit erklärt, mit seiner markanten Stimme, das Hörbuch zu sprechen.

    Das Buch behandelt im ersten Teil Themen wie z.B. Bilderberger, CFR, Goldman Sachs, City of London, Kennedy, Barschel, Möllemann, Herrhausen und die neue Weltordnung und offenbart dem Zuhörer im zweiten Teil mögliche Lösungsansätze, wie z.B. die Macht der Intuition, die Lebensaufgabe oder die universellen Gesetzmäßigkeiten...
    ©2014 Macht-steuert-Wissen Verlag (P)2014 Macht-steuert-Wissen Verlag

    Das könnte Ihnen auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      479
    • 4 Sterne
      98
    • 3 Sterne
      36
    • 2 Sterne
      19
    • 1 Stern
      18
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      338
    • 4 Sterne
      146
    • 3 Sterne
      76
    • 2 Sterne
      12
    • 1 Stern
      16
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      434
    • 4 Sterne
      83
    • 3 Sterne
      33
    • 2 Sterne
      15
    • 1 Stern
      17

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Beste Zusammenfassung

    Wer die Verschwörungen versteht, weiß letztendlich,dass es sich um eine Sache dreht, die NWO. Wer das System verstehen will,sollte eigens danach suchen und erst am Ende seiner Reise, sich diese perfekte Zusammenfassung geben. Es spricht mir aus der Seele. Nach zwei Jahren Recherche erst,kam ich zu diesem Titel. Und es ist alles Haar genau so wie es geschrieben steht. Danke

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das beste Buch, dass ich jemals gelesen habe

    Lesen Sie dieses Buch und Sie werden die Welt mit anderen Augen sehen. Die Jahrtausendverbrecher werden am Ende ihre Schuld gegenüber der Menschheit verbüßen müssen. Wenn nicht in diesem Leben, dann im nächsten. Nichts entgeht der Gerechtigkeit!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    BRISANT

    seit ich das buch gehört habe, erschließen sich mir die tausend politischen ungereimtheiten immer mehr. ich kann mir das politchaos sehr viel besser erklären und kann diese spannende lektüre jedem, der an der heutigen politik und vor allen dingen an den hintergünden interessiert ist, sehr empfehlen. spannend finde ich auch die wende... mit dem thema innen wie aussen...gedanken sind energie... werden die wirklich spirituellen zusammenhänge in's hier und jetztgebracht und gut erklärt. danke heiko schrang. teil zwei liegt schon zum lesen bereit. ich fände es von h. jansen super, wenn er diesen auch noch einlesen würde....

    14 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine absolute Bereicherung….

    Was hat Ihnen am allerbesten an Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen gefallen?

    Aufgrund der klaren Zusammenhänge und fundierten Fakten die der Autor präsentiert ist es plötzlich sehr leicht, komplexe Sachverhalte, fragwürdige Ereignisse der Vergangenheit/Gegenwart sowie unverständliche Entscheidungen unserer "Machthaber" zu verstehen/durchschauen!! …"ohrgerecht" geformt von exzellentem Sprecher.

    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    …natürlich der Sprecher!! Spannend, super Stimme und tolle Akzentuierung….man hört und hört …nicht auf!

    Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

    ..jede Szene, die mir in der Schule und den Medien genau entgegengesetzt erzählt worden war!

    Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

    ….stark zweifeln, ja!

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    ….ich habe mir nach zweimaligem Hören das Buch gekauft, um Dinge, die ich in Diskussionen hiervon verwende, auch visuell belegen zu können und nachschauen.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Immer wieder was neues auch für erwachte....

    So was sollte mal im Abendprogramm der Propagandasender laufen dann wäre sicher auch das letzte Schlafschaf erwacht....

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    so ein Schrott

    spart euch Zeit und Geld. wenn man könnte würde ich -5 Sterne geben ...

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Sam
    • 16.09.2014

    Unglaublich

    Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen für besser als das Buch?

    Kann ich nicht sagen.

    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    J.F.K.
    Man weiß ja schon einiges aber da waren noch einige Sachen die ich icht wußte und mir nicht bewusst waren.

    Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

    Die Kapitel über das Finanzsystem

    Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

    Jürgen Mölleman.Dieser Fall ist sehr kurios.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Macht keinen Spass!

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Der Autor listet im ersten Teil alle möglichen diskutierten Verschwörungstheorien auf, man hofft ständig etwas neues über die "Große Lüge" zu erfahren. Plötzlich gibt es einen Bruch und man wird ca. 50 % des Buches mit zusammengewürfelten Ratschlägen für ein "besseres Leben" konfrontiert. Alle dies scheint aus einer Vielzahl von Ratgebern abgekupfert zu sein.
    Wirklich neue Erkenntnisse lassen sich nicht gewinnen.
    Horst Janson ist als Hörbuchsprecher leider etwas nervig.

    29 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hr Schrang hat ein geniales Werk zusammen gestellt

    Geniales Werk. Endlich hat jemand die Wahrheit zusammengestellt. Mir fehlt, wie wir die Gesellschaft verändern können.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Warum habe ich es nicht schon früher gehört?

    Wunderbar sachlich informativ, erstaunlich erhellend und im Anschluss Lösungen aufzeigend. Exzellent, für jeden verständlich dargelegt, was im Argen liegt, was wir eigendlich alle spüren, aber so nicht benennen können.

    1 Person fand das hilfreich