Jetzt kostenlos testen

Die Erfolgsgarantie

Das letzte Hörbuch, das Du zum Thema "Erfolg" hören wirst
Sprecher: Michael Leister
Spieldauer: 4 Std. und 1 Min.
4.5 out of 5 stars (379 Bewertungen)
Regulärer Preis: 16,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Das Buch, das jeden Menschen erfolgreich machen kann, nun auch als Hörbuch!

Keine Tricks, keine Abkürzungen und keine magischen Formeln für den Erfolg über Nacht. Erfolgscoach und Bestsellerautor Michael Leister schlägt mit diesem Hörbuch den ehrlichsten und effektivsten Weg zum Erfolg ein: Vergiss, was die Gesellschaft und die Medien dich über Erfolg gelehrt haben und kehre zurück zu den Grundlagen. Erfahre, was Erfolg wirklich ist und wie auch du erfolgreich sein kannst, unabhängig von deiner aktuellen Lebenssituation. Überzeuge dich selbst und werde endlich erfolgreich!

©2018 Ata Medien Verlag (P)2018 Ata Medien Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    263
  • 4 Sterne
    59
  • 3 Sterne
    25
  • 2 Sterne
    15
  • 1 Stern
    17

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    222
  • 4 Sterne
    76
  • 3 Sterne
    35
  • 2 Sterne
    11
  • 1 Stern
    10

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    226
  • 4 Sterne
    73
  • 3 Sterne
    26
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    21
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Step by Step zum Erfolg

Ohne viel um den heißen Brei zu reden, gibt dir Michael Leister mit diesem Hörbuch eine geballte Ladung an Wissen. Wenn du bereit bist in die Umsetzung zu gehen wird das tatsächlich das dein letztes Buch was du über Erfolg lesen/hören wirst. Ein richtig geniales Buch!

8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars

Empfehlenswert

Ein hörenswertes, praktisches Hörbuch das die wesentlichen Grundlagen des Erfolgs abhandelt.

Sicherlich eine bessere Alternative zu den meisten Erfolgsbüchern amerikanischer Machart.

Viele gute Tipps und Anregungen.

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Entgegen meiner Erwartung...

Ich habe bereits fast 200 Hörbücher dieser Art gehört und muss sagen, dass dieses tatsächlich heraussticht und Spaß macht zu hören. Vieles ist bekannt, aber dennoch neu verpackt, gekonnte Vergleiche, Metaphern genutzt, so dass es rundum ein gelungenes Hörbuch ist. klare Weiterempfehlung

18 von 21 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Motivierend

Sehr lehrreiches, einfach verständliches Hörbuch mit vielen Beispielen.
Von der Länge gerade richtig. Ich konnte auf jeden Fall sehr viel mitnehmen

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ein wirklich tolles Buch

Das buch hat mir wirklich sehr weiter geholfen Tolle angenehme Stimme und angenehmer inhalt wirklich weiterzuempfehlen.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Ali
  • 24.11.2018

Tolles Hörbuch, und motivierend!

Erst einmal Hut ab, vor dem Autor der das Buch selbst geschrieben und auch vorgelesen hat, dass das Buch viel Arbeit war hört man auch, und man bekommt ein gutes Gefühl vom Inhalt, sehr Informativ und motivierend zugleich.
Eine sehr gute Leistung vom Autor, von dem man sich ne Scheibe abschneiden kann!
RESPEKT!!!
Von mir 6 von 5 Sternen!!!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Perfekte Auffrischung

Dieses Buch ist für zwei Gruppen von Menschen perfekt geeignet.
Die Erste Gruppe:
Für alle die sich noch nie mit Persönlichkeitsentwicklung oder ähnliches beschäftigt haben.
Die zweite Gruppe:
Alle die die schon unzählige Programme gehört und Bücher zum Thema Erfolg gelesen haben und trotzdem bisher noch nicht ins umsetzen gekommen sind.
Der Autor schafft es einen besonderen Kick zu vermitteln jetzt wirklich anzufangen und sein Leben endlich selber in die Hand zu nehmen. Unbedingte Kaufempfehmung! Wir geben so viel Geld für unsinnige Sachen aus und sie bringen uns nie wirklich weiter im Leben. Dieses Buch schon... Wenn man es nicht nur hört, sondern auch anwendet!!!!

7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Der absolute Wahnsinn! !

einfach großartig! Ich habe mich noch nie so erkannt gefühlt. Diese direkte Art und Weise, die einem das Gefühl vermittelt mit einem alten Freund zu sprechen hat mich mehrfach umdenken lassen. Ich war mir meiner Sache noch nie so sicher und noch nie vergleichsweise so motiviert, wie nach diesem Hörbuch. Ich kann es nur jedem ans Herz legen, der wirklich etwas verändern möchte und verstanden hat, das es einem nicht in den Schoß fällt. Ich freue mich auf weitere Hörbücher aus dem Hause Leister!

10 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Erfolg kommt nicht vom Lesen, sondern vom Tun.

Der Grund, warum ich dieses Buch gekauft habe, besteht in der großartigen Aufgabe und Chance, mein sehr junges Unternehmen mit Investoren-Unterstützung innerhalb der kommenden drei Jahre auf den maximal möglichen Marktwert zu bringen. Der Erfolgsdruck ist also groß, und deswegen suche ich möglichst zielführende Literatur, die mir Orientierung gibt und Motivation generieren hilft. Was ich nicht brauchen kann, sind esoterisch unterfütterte Selbstverwirklichungs-Gurus und die nächste Brigitte-Diät fürs Mindset. "Die Erfolgsgarantie" hat sich an diesem Maßstab gemessen als klarer Treffer erwiesen. Auch und vor allem deswegen, weil das Buch nicht suggeriert, es beinhalte die Abkürzung zum Erfolg. Michael Leister sagt ganz klar: Machen musst Du es immer noch selbst. Das gefällt mir, weil es so wahr ist, wie es unbequem ist.

Zwar habe ich den Titel zunächst als doch recht aufgeplustert empfunden. Ich teile aber die Sicht von Leister, dass es eine Reihe von Verhaltensweisen gibt, die bei konsequenter Einhaltung unweigerlich zum Erfolg führen. Einfach, weil die Logik es so verlangt. Der Ansatz von Leister beinhaltet eine ganze Reihe solcher Verhaltensweisen und die daraus entstehende geistige Einstellung dessen, der sich daran hält. Ich weiß nicht, ob das Thema damit tatsächlich schon erschöpft ist, und ich kann noch nicht beurteilen, ob das Leister-Prinzip wirklich zum Erfolg führen wird.

Innerhalb der kommenden drei Jahre wird "Die Erfolgsgarantie" aber mit Sicherheit eines von nicht sehr vielen Büchern sein, die ich wiederholt lesen oder hören werde. Weil: Leister bringt in angenehmen vier Stunden eine dringend nötige Ordnung in eine Reihe von wesentlichen Aspekten, die - jeder für sich betrachtet - wohl weder neu sind, noch den Stein der Weisen darstellen. Zusammengenommen können sie aber mit Sicherheit eine wesentliche Orientierung auf dem Weg zum Erfolg sein. Ich werds jedenfalls ausprobieren.

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Danke Michael!

Aufgrund von großem Leidensdruck habe ich selbst schon vor Jahren damit angefangen an einem persönlichem Masterplan des Lebens zu arbeiten. Das Wissen aus diesem Buch füllt jetzt noch einige Lücken in meinem Plan und macht meine Strategien wieder um einiges runder und effizienter. Das Buch scheint mir den letzten Kick was die Motivation angeht zu geben! Fühle mich jetzt wie ein Rennpferd ( ja ja, ich weiß ja jetzt, dass ich mich auch da etwas zügeln muss xD ), dass nur darauf wartet bis das Gatter endlich aufgeht xD! Klasse Buch um endlich die ersten und wichtigsten Schritte in die richtige Richtung gehen zu können! Klare Empfehlung!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich