Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Drachen gibt es nicht! Oder doch?

    Kaja ist ganz zufrieden mit ihrem Leben - bis auf einen Schlag alles anders ist. Job weg, ihr Freund ein Betrüger und als wenn das noch nicht genug wäre, wird sie plötzlich von einem blauschillernden Drachen auf Schritt und Tritt verfolgt. Drachen?! Gibt es die überhaupt? Und wie wird man sie wieder los?

    Während sie ihr Leben neu organisiert, sich mit einem rechthaberischen Drachen zankt, der Liebe aus dem Weg geht und mafiöse Machenschaften aufdeckt, lernt sie ihre Drachenschwestern kennen...

    Ein zauberhaftes Hörbuch, das eine wunderbare Stimmung erzeugt und den Wunsch aufkommen lässt, seinen eigenen Drachen kennen zu lernen.

    ©2021 Dragonbooks (P)2021 Dragonbooks

    Das sagen andere Hörer zu Die Drachenschwestern

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      66
    • 4 Sterne
      17
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      71
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      54
    • 4 Sterne
      22
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      5

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Bin total begeistert 🥰

    Zum Glück habe ich mich von den teilweise schlechten Bewertungen vom Kauf dieses Hörbuches abhalten lassen.
    Mir gefallen alle Hörbücher von Virginia Fox und die Sprecherin Karoline Mask von Oppen gefällt mir auch sehr. Ich freue mich schon sehr auf kommende Hörbücher der Beiden!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wow ❣

    Ich war erst von den Teils schlechten Bewertungen wegen der Vorleserin abgeschreckt und entschied mich nach der Hörprobe doch für das Hörbuch. Ja auch ich musste mich erstmal dran gewöhnen, aber nur, weil ich mir manchmal eher wie bei einem Hörspiel vorkam. Sie liest die Unterhaltungen so, als würde man live daneben stehen, was mir letztendlich sogar gefiel. Zum Inhalt der Geschichte kann ich sagen, dass ich von der Idee begeistert bin, da ich bisher nichts vergleichbares gelesen habe. Es geht um Freundschaft, Familie, Liebe und ganz wichtig " zu sich finden" und da darf ein 🐉nicht fehlen. Na und nebenbei auch um Korruption und so findet ein Puzzleteil zum anderen. Das Ende ist perfekt. Man kann nun selber entscheiden, ob man hier endet oder mehr über die beiden anderen Schwestern lesen möchte. Da mir das Hörbuch sehr gut gefallen hat, vergebe ich sehr gerne 3x5⭐⭐⭐⭐⭐

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    höre jetzt 30 min

    bin schon fast am durchdrehen....höre nur noch "t"__ ha tt e__ gefal tete__handel te__T im___der versuch möglichst deutlich zu sprechen geht mir voll auf die Nerven...kann mich gar nicht auf die Geschichte konzentrieren :-( Glaube nicht das ich das durchhal te......t schau :-( ne nach 1,5Std abgebrochen, geht gar nicht. Titel geht zurück :-(

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein modernes Märchen

    Die Geschichte ist super schön geschrieben,richtig kurzweilig und spannend.Die Intonation der Sprecherin ist gewöhnungsbedürftig. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme

    Das Buch ist nicht sehr spannend aber unterhaltsam gut zu höhren beim Auto fahren

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Ich fand das Hörbuch super. Ich mochte die Geschichte. Sie hatte Drama, Humor, Spannung und Erotik. Ich finde diese Mischung sehr gut. Zudem mochte ich die Charaktere und die Synchronsprecherin. Dieses Hörbuch ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    An sich gut aber...

    Ich kann mich kaum erinnern, ob ich schon mal so unentschlossen war wie bei diesem Hörbuch. Die Geschichte finde ich eigentlich sehr schön und trifft im Grunde meinen Geschmack aber es ist sehr langatmig und da hat mich doch manches mal die Geduld verlassen und ich hab es einfach ausgestellt, um später mit Entschlossenheit weiter zu hören. Zudem ist es mir schon lange nicht mehr passiert, daß ich irgendwann denke....huch, was ist da nochmal passiert?... Da war ich Gedanken wo anders. Sehr schade! Ich höre die nächsten Teile erstmal nicht.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Langweilig

    Ich höre jetzt knapp 2 Stunden, und irgendwie passiert gar nichts? Und das was passiert ist ja nun wirklich vorhersehbar. Und dann die ganzen Andeutungen, pseudo mystisch! Man erfährt bis jetzt kaum Hintergrund, nicht zu den Welt, was genau der Grund war warum sie zur Oma geflogen ist. Sprecherin ist ok, neigt dazu in bestimmten Situationen die Stimme seltsam zu modellieren.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Kaugummi

    Über alle die sich über die Sprecherin aufregen. Sprechgeschwindigkeit lässt sich regulieren. Vielleicht wird es einfach zu langsam abgespielt. Ich habe die Geschwindigkeit auf 1,3. Ginge sicher auch mit 1,2 gut. Also versucht es damit, dann ist sie bisher gut zu hören, klar gibt es bessere, gerade um Gefühle rüber zu bringen 😉
    All das könnte auch ohne Drache passieren und mir passiert definitiv zu wenig. Mühsam. Vielleicht weil ich auf Fantasty stehe und bisher gibt es halt nur einen unsichtbaren Drachen der Tipps gibt. Er ist eigentlich nur ein spiritueller Begleiter. Unrelevante, langweilige Stücke ziehen sich ewig. Das genaue Rezept ihrer Salatsosse und seiner Tomatensoße sind nicht interessant. Hätte mehr wissen wollen wie sie dabei miteinander umgehen, wie es knistert. Die Liebestory läuft dabei eher nebenbei und dabei benimmt sie sich kindisch, zickig und nicht wie eine erwachsene Frau. Wenn sie sehr jung wäre, dann hätte das Verhalten gepasst. Es ist ein bisschen Krimi mit einer Verliebtheit und einem spirituellen Begleiter. Vielleicht hätte ich es besser gefunden, wenn ich nicht etwas anderes erwartet hätte. Es gibt hier keine magische Parallelwelt.

    Am Ende weiß man nicht wirklich, wie sie ihre "Beziehungsprobleme" Regeln will. "Darüber müssen wir reden" und damit ist gut. Wenn ich mir das schon alles anhörte, am Ende in Geschwindigkeit 1,75 🤣, hätte ich gerne gewusst, wie sie das geregelt haben. Denke nicht das ich die anderen Bücher anhöre. Auch wenn ein paar Momente das Interesse an den anderen Bücher weckt. Die 2 hat man ja kennen gelernt. Aber wenn sich das auch so mühsam hinzieht, dann bereue ich es sicher.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Langweilig

    2 Stunden habe ich zugehört. Die Geschichte entwickelt sich nicht. Die Personen sind bis jetzt sehr eindimensional, flach dargestellt. Da s Buch geht zurück