Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    24 Vorlesegeschichten im Advent. "Wie schön, dass ihr mit mir feiern wollt!", sagte der kleine Engel. "Ich freue mich!" Er griff in die Taschen seines Gewandes, zog eine kleine Kerze hervor und pustete zart auf den Docht. Sogleich züngelte ein Licht daran empor und es wurde mucksmäuschenstill unter der Tanne. War es ein Zauber? "Wie hast du das gemacht?", fragte der Spatz schließlich. Der kleine Engel lächelte. "Ganz einfach", sagte er. "Ich habe gepustet. Das mache ich immer so, wenn ich jemandem Licht bringen möchte."

    24 Märchen und Geschichten zur Advents- und Weihnachtszeit - Ein Vorlesebuch als Adventskalender, der für jeden Tag im Advent eine Geschichte bereit hält. Von der Adventszeit, der beliebtesten Zeit im Jahr, erzählen die Geschichten und Märchen in diesem Erzählband. Geschichten vom Adventskranz und vom Nikolaus, von kleinen Engeln und Sternchen, die uns im Advent besuchen, von Elfen und Wichteln im weihnachtlichen Wald, von witzigen Begegnungen und stimmungsvoller Musik, von aufgeregten Kindern und Tieren, von spannenden und geheimnisvollen Tagen und dem Warten auf den Heiligen Abend. Die Tage vor Weihnachten sind aufregend schöne, besinnliche, verzauberte Tage. Weihnachtszeit ist Geschichtenzeit. Empfohlen für Kinder, Eltern, Großeltern, Kindergarten, Vorschule, Grundschule. Die Geschichten sind darüber hinaus erprobt im Zusammensein und in der Arbeit mit an Demenz erkrankten Menschen.

    ©2021 Seebär (P)2021 Seebär

    Das sagen andere Hörer zu Der kleine Engel und das Weihnachtslicht - 24 Vorlesegeschichten im Advent

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen