Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Möchtest du in deinem Leben das Übernatürlich erleben – deinen Körper heilen, neue Chancen kreieren, die du dir früher nie hättest träumen lassen, transzendente, mystische Erfahrungen haben? Dann musst du zunächst einmal das Konzept vom gegenwärtigen Moment verstehen: das ewige Jetzt.
     

    Im perfekten Augenblick des gegenwärtigen Moments voller unendlicher Möglichkeiten existieren die vertraute Vergangenheit und die vorhersehbare Zukunft nicht mehr; du hast deine Energie zu dir zurückgeholt und bist bereit, im Leben neue Möglichkeiten zu kreieren!
     

    Dieser elegante Moment, den wir auf Tausenden von Gehirn-Scans miterlebt haben, ist erreicht, wenn jemand schließlich seine Erinnerung an sich selbst für etwas Größeres aufgibt. An diesen Punkt zu gelangen erfordert Übung, aber es lohnt sich immer. Um den gegenwärtigen Moment voller unendlicher Möglichkeiten zu finden, musst du einen Willen ausüben, der stärker ist als all deine automatisch ablaufenden Programme; ich werde dich auf jedem Schritt dieses Weges unterstützen!  

    ©2019 Momanda Verlag (P)2020 Momanda Verlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Der gegenwärtige Moment voller unendlicher Möglichkeiten

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      81
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      65
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      70
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Zu teuer

    Der wissenschaftliche Teil war sehr interessant aber viel zu schnell und unsensibel gelesen. Danach erfolgt eine kurze Einleitung in die Meditation und dann 40min lang Meditationsmusik.
    Habe mich leider von den bisherigen Rezessionen etwas blenden lassen. Wer sich eine geführte Meditation erwartet ist hier fehl am Platz!
    Und für 40min Meditatonsmusik ist der Preis verdammt hoch. Die Hälfte wäre angemessen.

    14 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderbar

    Da war die gesamte Zeit so ein Unterton, wie Om, ich musste immer mit summen, ich bin sehr begeistert, man kommt so richtig bei sich selbst an, eine der besten Meditationen für mich! Werde sie immer wieder hören. Der Sprecher auch ganz toll! Kann ich nur weiter empfehlen!

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Meine neue Lieblings-Meditation

    sehr empfehlenswert, es wird nicht zu viel gesprochen. Erste Meditation, bei der ich sage, dass sie um einiges länger gehen könnte. Ich liebe diese Meditation!

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderbare Anleitung für tiefe Meditation

    Habe schon viele Meditationen vom Dr Joe Dispenza gemacht, diese hat mich in einen besonders tiefen Meditationszustand gleiten lassen.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Dispenza wird total überbewertet - Nutzlos

    Sämtliche Werke von Mr. Dispenza sind ohne großen Nutzen, was hier wieder zu beweisen ist. Sparen Sie sich den Preis dafür und holen Sie sich lieber Frequenzmusik kostenlos auf Youtube. Jetzt bringe ich meine Gewahrsein wieder zurück in meine Welt;-)

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mal 45 min das gewohnte Selbst hinter sich lassen

    Die Meditation ist wunderschön. Einfach mal 45 min im gegenwärtigen Moment verweilen und die Aufmerksamkeit weg von sich selbst auf den Raum um sich herum richten. Ich denke, die Meditation ist selbst für Menschen gut geeignet, die mit der Arbeit von Joe Dispenza nicht vertraut sind oder damit nichts anfangen können.

    Einen Stern Abzug wegen der blechernen Tonqualität.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    gibt bessere von ihm

    gute Einleitung und dann aber ne Meditation die nur Musik hat... da hat es viel bessere