Jetzt kostenlos testen

Der Zauberwettbewerb. Special zur TV-Serie

Super4, 4
Autor: Dirk Petrick
Spieldauer: 1 Std. und 16 Min.

Regulärer Preis: 4,95 €

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Der Zauberwettbewerb:
In der Verwunschenen Welt findet ein großer Zauberwettbewerb statt. Twinkle möchte unbedingt dabei sein. Doch leider hat sie von der Feenkönigin keine Einladung bekommen.

Kalt wie Stein:
Als Twinkle und ihre Freunde den Palast der Feenkönigin betreten, finden sie die Feen und Bewohner des Palastes als versteinerte Statuen vor. Was ist nur geschehen?

Küssen verboten!
Fee Isabella ist verzweifelt, ihr Geliebter Stephan wurde von einer bösen Fee in ein schwarzes Einhorn verwandelt. Und auch der Zauberwald scheint durch schwarze Magie verändert.

Roboter gegen Feen:
Die Feenkönigin hat Geburtstag. Twinkle möchte sie mit einer besonders schönen Dekoration im Thronsaal überraschen. Doch leider übertreibt sie es mit ihrer Zauberei ein bisschen.
©2017 KIDDINX Studios GmbH, Berlin / morgen studios / Method Animation (P)2017 KIDDINX Studios GmbH

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen