Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    In Rylees magischer Herberge trifft lang ersehnter Besuch ein. Die Hüterin Adriana weist sie nicht nur in den Gebrauch des Portals ein, sondern erzählt ihr auch endlich alles über das Schicksal ihrer Eltern.

    Schneller, als Rylee denkt, muss sie das Portal selbst benutzen, um Squeech und Boh zu suchen, die spurlos verschwunden sind.

    Auch neue Gäste stellen ihre Geduld auf eine harte Probe. Zum einen die Vampirin Marilee, die eine mysteriöse Anziehungskraft auf bestimmte Männer ausübt. Warum läd Vlad, der Fürst der Dunkelheit, sie ohne Erklärung bei Rylee ab? Zum anderen der winzige Gimlik Richard, der sein Volk vor einer schrecklichen Seuche retten will. Auch er braucht Rylees Hilfe. Doch wird sie allem gewachsen sein und vor allem: Wem kann sie überhaupt trauen?

    Der Verrat ist Band 5 der Fantasy-Serie Haus der Hüterin von Andrea Habeney. Band 1 Das Erbe, Band 2 Das Erwachen, Band 3 Das leere Bild und Band 4 Das Portal liegen ebenfalls als Hörbücher bei mainbook vor.

    Die E-Book-Serie weist inzwischen 13 Bände auf. Die Bände 1-12 sind auch als Taschenbuchsammelbände erhältlich (jeweils 3 E-Book-Bände in einem Taschenbuch).

    ©2021 mainbook (P)2021 mainbook

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Der Verrat

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      43
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      37
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      44
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Achtung: andere Sprecherin

    Die Story ist gut wie immer. Aber der Wechsel der Sprecherin hat mein Hörerlebnis ziemlich eingeschränkt. Zum einen liest die Sprecherin viel langsamer, zum anderen klingt der kindlich-naive Technikfreak nun wie die böse Hexe aus Hänsel und Gretel.

    Da mich die Fortsetzung der Geschichte interessiert, habe ich auch die nächsten Teile gekauft. Neugier vs. Genervtheit.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Die Sprecherin trägt leider nicht zur Geschichte bei

    Schade, dass nun eine andere Sprecherin die Geschichte liest. Ziemlich künstlich klingen die unterschiedlichen Charaktere…
    Schade, dabei ist die Handlung an und für sich sehr spannend und ungewöhnlich.
    Beim nächsten Mal bitte wieder eine andere Erzählerin!!!!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unerträglich monoton

    Ich mag die Geschichten der Hüterin sehr gerne, doch nach dem Sprecherwechsel werde ich wohl lieber selber lesen wie es weitergeht.
    Anfangs habe ich noch gehofft, dass ich mich im Laufe des Hörbuchs an die Lesart der Sprecherin gewöhnen würde, dem war aber leider nicht so.
    Wirklich schade.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sprecherin und Geschichte passen endlich!!

    Vielen Dank Audible! Geschichte und Sprecherin passen jetzt zusammen. Frau Rauch ist bestimmt eine gute Sprecherin aber leider nicht für dieses Buch/Serie. Jetzt macht es endlich wieder Spaß und ich habe schon die nächsten Folgen gekauft 👍🏻😉
    Weiter so bitte!!!!!!

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schade

    Die Geschichte ist gut, aber die Sprecherin ist kein Vergleich zur Marlene Rauch. Marlene fesselt mich einfach. Barbara Bišický-Ehrlich ist sicher für andere Hörbücher toll und gut geeignet, aber nicht passend für diese Geschichte. Ich habe leider nicht verglichen und mir 5/6/7 gleichzeitig gekauft. Mir fällt es echt schwer sie anzuhören.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gute Fortsetzung

    Schön, dass die Sprecherin ersetzt wurde. Auch wenn sie vielleicht nicht den besten Dreh raus hat, was die verschiedenen Stimmen angeht, ist die allgemeine Akzentuierung doch wesentlich weniger eintönig. Nicht gefallen hat mir die Geschichte um die Vampirin, vor der die männlichen Vwftreter ihrer Gattung geschützt werden müssen. Das ist ein Beispiel für den ab und an vorhandenen Drang zu Klischees, weswegen die Geschichte nur vier Sterne bekommt.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Schwach....

    Die Buchreihe startete sehr gut! Sie kamen fast parallel zu den Büchern von Ilona Andrews .
    Ilona Andrews ist in meinen Augen, die beste Fantasie Autorin. Da es aber nicht unbegrenzt Werke von ihr gibt, habe ich auch angefangen diese Reihe zu hören!
    Die Erzählerin macht einen ganz guten Job und bringt den Inhalt gut rüber.
    Leider ist bei beiden Büchern( also auch dem folgenden Titel) alles so berechnend und langweilig! Die Hüterin kommt nicht mehr raff und intelligent, sonder dumm und ziemlich naiv rüber!
    Kein Witz, keine Spannung komische Liebesbeziehungen und wenig Fantasie!
    Schade....ich hatte mich eigentlich darauf gefreut!