Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Kaum hat die junge Hüterin Rylee das Gefühl, ihrer Aufgabe langsam gewachsen zu sein, wird sie vor eine Herausforderung der besonderen Art gestellt. Eine alte Freundin will heiraten. Und die Hochzeit, zu der Wesen aus allen Ecken der bekannten Welten eingeladen sind, soll ausgerechnet in ihrer magischen Herberge stattfinden. Konflikte sind vorprogrammiert, und wie nur soll sie die unterschiedlichen Gäste unterbringen und versorgen? Obendrein ist auch noch ihr Beinahe-Lover, der Vampir Vlad Tepes, eingeladen. Rylee wundert sich nicht, dass die Seherin Meytal eine Katastrophe voraussagt. Doch Hilfe naht aus einer unerwarteten Ecke.

    Die Hochzeit ist Band 7 der Fantasy-Serie Haus der Hüterin von Andrea Habeney. Band 1 Das Erbe, Band 2 Das Erwachen, Band 3 Das leere Bild, Band 4 Das Portal, Band 5 Der Verrat und Band 6 Der verschwundene Schlüssel liegen ebenfalls als audiobooks bei mainbook vor. Die E-Book-Serie weist inzwischen 13 Bände auf und wird fortgesetzt. Die Bände 1-12 sind auch als Taschenbuchsammelbände erhältlich (jeweils 3 E-Book-Bände in einem Taschenbuch).

    ©2021 mainbook (P)2021 mainbook

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Die Hochzeit

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      39
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      34
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      40
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    wird mit jedem Teil schlechter!

    Die ersten 4 Teile der Serie waren noch okay, zwar abgekupfert von einer anderen Buch Serie aber weil es gut gelesen war und mir das Thema gefällt hab ich sie mir gern angehört. Als dann drei weitere Teile erschienen sind habe ich sie ohne Hörprobe zusammen gekauft, was ein großer Fehler war. Die neuen Teile werden von einer anderen Person vorgelesen, bei ihr passt die Betonung oft nicht und sie verstellt die Stimme bei manchen Personen so grauenhaft, dass ich einfach nicht mehr zuhören wollte.
    Auch die Handlung lässt inzwischen sehr zu wünschen übrig, ziemlich vorhersehbar und unlogisch,
    schon lange habe ich mich nicht mehr so aufgeregt über ein Hörbuch.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Besser wie die letzten beiden

    Ich bin immer so, dass ich wissen muss wie ein Buch oder eine Gesichte ausgeht! Die letzt Bewertung für die beiden vorhergehenden Bänder waren leider Katastrophal.
    Jetzt hat die Autorin nochmal die Kurve bekommen, die Geschichte ist spannender und
    hat einige Wendungen, die man so nicht erwartet!
    Das die Hauptperson in dieser Geschichte mit 18 Jahren, die angeblich mehr auf der Straße gelebt hat, so naiv und unbeholfen ist, ist trotzdem echt nervend! Für mich wäre sie diejenige, die die Heldin sein sollte...aber ihr rumgejammere geht einem manchmal auf den Keks! Auch fehlen mir hier mehr Detailangaben um besser in die Geschichte eintauchen zu können!
    Aber trotzdem um Längen besser wie Band 5 und 6.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe die Fantasie vollen Geschichten

    Der Klang der Stimme ist sehr angenehm und vielseitig. Ich höre gerne Abends zum Entspannen.