Jetzt kostenlos testen

Der Todesmeister

Autor: Thomas Elbel
Sprecher: Oliver Brod
Spieldauer: 14 Std. und 7 Min.
4.5 out of 5 stars (230 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Er fängt sie. Er filmt sie. Er foltert sie. Er ist der Meister des Todes.

An der Oberbaumbrücke wird die Leiche eines jungen Mädchens angespült. Der Körper weist grausame Folter- und Missbrauchsspuren auf. Es handelt sich um die Nichte des Berliner Justizsenators, und sie scheint nicht das einzige Opfer zu sein: Im Internet tauchen Videos auf, in denen junge Frauen auf perverse Weise zu Tode gequält werden. Viktor von Puppe, frisch aus dem Innenministerium zum Berliner LKA gewechselt, und seine Kollegen stehen unter Druck, doch in höheren Kreisen scheint nicht jeder an einer Aufklärung interessiert zu sein...
©2017 Blanvalet TB (P)2017 Random House Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    127
  • 4 Sterne
    68
  • 3 Sterne
    27
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    5

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    127
  • 4 Sterne
    58
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    8

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    109
  • 4 Sterne
    65
  • 3 Sterne
    27
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    4

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Kann man gar nicht weglegen...

Sehr spannende Story. Klasse Ermittler Team. Tolle Dialoge mit typischem BERLINER Dialekt. Brutale Gewaltszenen, für mich schon sehr grenzwertig. Ein super Sprecher, der jedes Geschlecht sehr gut rüberbringt. Auf jeden Fall kurzweilig und empfehlenswert.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

langweilig....

ich quäle mich seit fast 5 Stunden durch das Buch. Bin ein paar mal dabei eingeschlafen und habe trotzdem nichts wichtiges verpasst. Ich habe mir das Hörbuch wegen der interessanten Beschreibung gekauft. Leider entspricht das Buch so gar nicht meiner Vorstellung von einem spannenden Thriller. Der Anfang schien viel versprechend, danach passierte eigentlich nichts mehr. Ich werd's nicht weiter hören.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannung pur....

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl dieses Hörbuchs. Spannung bis zuletzt. Es kommt ganz selten vor, das mich ein Hörbuch so bannt, das ich nicht aufhören kann weiter zu hören!!!
Vielen Dank an Thomas Elbel und Oliver Brod

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Spannend - am Ende aber enttäuschend

Die Charaktere sind interessant, die Story spannend und der Erzähler gut. Leider flacht die Story am Ende sehr ab und es wird absurd, lächerlich heroisch und zu kurzatmig. Schade, aber insgesamt dennoch ein gutes Hörbuch.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Spannend, aber ab der Hälfte leider vorhersehbar.

Die Geschichte ansich ist spannend, doch an einigen Stelle sehr konstruiert und vorhersehbar. Leider wird durch punktuell gesetzte Abartigkeiten probiert größere Spannung aufzubauen, was ich persönlich nicht für nötig empfand. Für zwischendurch ein gutes Hörbuch, aber nichts was man unbedingt auf einmal durchhören will. An die Stimme des Sprechers muss man sich, wenn man viele Hörbücher hört, erst gewöhnen.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

DAS WAR WOHL NIX

ICH WOLLTE EINEN PAGETURNER UND BEKAM EINEN PAGEFILLER
Ich habe das Hörbuch schon mal abgebrochen. Da mich die Story reizte gab ich ihm noch eine Chance. Wieder wollte ich abbrechen. Warum. Mit dem Ermittler Team wurde ich nicht warm. Ich bekam zuviel Infos über Dinge die mich null interessierten, aber die Charaktere blieben flach. Die Story interessierte mich immer noch. Bei einem Buch würde ich quer lesen. Da kam ich auf die Idee. Jetzt weiß ich warum man bei Audible die Geschwindigkeit einstellen kann. Ich ging auf 2fachen Speed und wenn es spannend wurde wieder auf normal. So habe ich kostbare Lebenszeit gespart. 😀Zum Ende hin, ich würde sagen ab dem letzten Viertel, nahm die Story endlich Fahrt auf. Ich bin mit großen Erwartungen an das Buch herangegangen und wurde auf der ganzen Linie enttäuscht. Hätte er die Zeit die mit hohlem Gewäsch als Pagefiller verwendet wurde, in die tiefere Beschreibung der Charaktere gesteckt hätte es ein spannendes Buch werden können. Auch wenn Spannung aufgebaut war, wurde es durch sinnlose Infos die ich nicht brauche wieder zerstört. Auch der Sprecher machte einen durchschnittlichen bis langweiligen Job. Ich hatte das Gefühl das er sich selber beim Lesen gelangweilt hat.
Ich habe mich geärgert 1 Guthaben verschwendet zu haben. Aber ich weiß jetzt das man bei Audible ein Buch zurückgeben kann und das werde ich mit diesen Werk machen. Sorry das war wohl nix.
Für die Story gebe ich 2 👍von 5
Fur das Hörbuch 1 👂 von 5
Fazit: Chance vertan. Als Einschlafhilfe gut geeignet 😴😴
Bitte nicht beim Autofahren 🤣😂

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Perfekt

Spannung wurde gut aufgebaut bis zum Schluss.
Viele Private Details der Personen super mit eingearbeitet.
Potential zu weiteren Teilen.
Ich freue mich schon

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

War richtig gut

Mir ist bei der Story nichts negativ aufgefallen. Ich habe es ohne Langeweile bis zum Schluss gehört...Volle 4Punkte

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Kaum zu ertragen

Dies ist meine erste Rezension, welche ich nur schreibe, um anderen Menschen das Vergeuden ihrer Lebenszeit zu ersparen. Die ach-so-super-jugendlich-und-coole Sprache war schon schwer zu ertragen. Die Story jedoch war so sehr konstruiert, die unnachvollziehbaren Zufälle so derart gehäuft, dass man leider auch kein Auge mehr zudrücken kann. Ich habe es tatsächlich nur bis zum Ende angehört, weil ich die Hoffnung nicht aufgeben wollte,, dass doch irgend etwas Gutes noch kommen möge. Dies ist leider nicht geschehen.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Bin sehr enttäuscht...das war nix

Sehr laff geschrieben und überaus Langweilig gelesen. Es ist wirklich nicht spannend .
Habe mich bis zum Ende hin durchgequält in der Hoffnung das der Schluss noch gut wird.