Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Nach einer spektakulären Rettungsaktion kann die Skyclad schwer beschädigt auf Kintaru notlanden, wo sie Schutz vor dem feindlichen Keilschiff findet. Auf dem Heimatplaneten von Prinzessin Kari tut sich den Fraktalreisenden eine faszinierende, neue Welt auf - die aber auch tödliche Gefahren birgt, wie einige Crewmitglieder bald am eigenen Leib feststellen müssen...

    ©2019 Gigaphon (P)2019 Gigaphon

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Der Schleier von Kintaru

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      16
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      21
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      18
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr gut! Unterhaltsam, spannend, lebendig!

    Was habe ich mich gefreut, als endlich die Fortsetzung erschienen ist! Man wird nicht enttäuscht, alles geht so spannend weiter wie es begonnen hat. Die Geschichte, die Sprecher, die Musik, für mich alles perfekt! Ich freue mich nun auf einen weiteren Teil! Weiter so!!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Lange ersehnte Fortsetzung mit fadem Beigeschmack

    Fast einem Wunder gleicht es, dass diese Serie dreieinhalb Jahre später fortgesetzt worden ist. Und beinahe wären die neuen Folgen unbemerkt an mir vorbeigegangen, weil der Audiblealgorhythmus sie mir nicht vorschlug. Ich freue mich, dass diese Serie nicht das Schicksal manch anderes guten Hörspiels teilt und somit nicht gefühlt mittendrin aufhört, bzw. abbricht.

    Leider wurde der Sprecher des Hauptprotagonisten ausgetauscht und mit einer, wie ich finde, unpassenden, viel älterer klingenden Stimme versehen.

    Das wirkt nicht nur sehr irritierend auf mich, sondern stört mich auch, wieder die gleiche Sympathie und den gleichen Zugang für die Serie aufzubauen bzw. zu bekommen.

    Selbst wenn der alte Sprecher nicht mehr zur Verfügung stünde, hätte man sicher einen passenderen, ähnlich klingenden Sprecher finden und anheuern können.

    Diejenigen, die die alten Folgen kennen, kann ich daher die neuen Folgen mit Einschränkung empfehlen. Diejenigen, die ganz neu einsteigen und die vorherigen Teile noch nicht kennen, würde ich eher davon abraten, sich die Serie zuzulegen ohne zumindest mal Probe zu hören.

    Für mich bleibt es eine interessante Serie, die nun hoffentlich irgendwann einen guten Abschluss finden wird, obgleich sie mit einem faden Beigeschmack enden wird.