Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Welchen Preis würdest du zahlen, um die System-Apokalypse zu überleben?

    Die Onlivik-Sporen sind besiegt und der Dungeon wurde gezähmt, aber der Preis dafür war hoch. John und seine Freunde sind von den Verlusten geschockt, aber der Countdown zur vollen Aufnahme ins System läuft weiter. Aufgrund der Drohungen durch ins System integrierte Rassen und neue, stärkere Monster muss John sich etwas einfallen lassen, damit er und die Stadt überleben können.

    Der Preis des Überlebens ist Buch 3 der System-Apokalypse. Dieser apokalyptische LitRPG/GameLit-Roman vereint die Gegenwart, Science Fiction und Fantasy-Elemente und besitzt Elemente der Spielmechanik.

    ©2020 Tao Wong (P)2021 Starlit Publishing

    Das sagen andere Hörer zu Der Preis des Überlebens [The Price of Survival]

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      144
    • 4 Sterne
      38
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      87
    • 4 Sterne
      54
    • 3 Sterne
      24
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      138
    • 4 Sterne
      29
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Story top, Sprecher kostet manchmal Nerven

    Ich mir jetzt alle drei verfügbaren Teile angehört und finde die Story echt gut, aber mach mal tut es richtig weh dem Sprecher zu zuhören wenn er einfache englische Worte versucht zu verdeutschen oder das o in die Länge zieht, z.B. bei Lord. Bitte bringt ihm bei die Wörter richtig aus zu sprechen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Top Story und was für ein Baka

    Es gab zwar ein bisschen Charakterentwicklung aber wenn man das Ende betrachtet etwas zu gering.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Nur so am Rande,

    der Sprecher ist gewöhnungsbedürftig.
    Allerdings sollte man wissen er ist nicht Muttersprachler und außer auf kurzen Stücken übernimmt eben Akzent die Kontrolle beim Sprechen.
    Nach den ersten beiden Hörbüchern habe ich mich aber daran gewöhnt.
    Die Idee und Reihe jedenfalls haben Potential

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nachvollziehbares Ende dieser Teil-Triologie

    Der 3.Teil der Systemapokalypse bringt das Abenteuer im Yukon zu einem für dieses Genre nachvollziehbaren Ende.
    Faszinierend finde ich die Vorstellung eines morgens mit aufzuwachen und mich einer völlig verdrehten Wirklichkeit zu stellen. Als Rollenspieler hat man da wahrscheinlich Vorteile 😉 und ich bin es gewohnt alle Funktionen, Eigenschaften und Persönlichkeit eines Char mit Zahlen, Tabellen, Skills und deren Upgrades auszudrücken. Dennoch habe ich beim Zuhören mir mitunter selbst einen „Bildschirm“ gewünscht, wo ich diese Infos überfliegen kann, statt sie mir anhören zu müssen. Ich hätte mir auch bei der Hauptperson noch etwas mehr Entwicklung in der Persönlichkeit gewünscht. Trotzdem ist die Geschichte gut und hörenswert und mal sehen, ob ich auch den neuen Abenteuern diesmal eines ganz anderen Handlungsstrangs und Charakters folge.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Meine two Cent.

    Geschichte und Handlung sind durchaus stimmig und spannend. Hat mich gut unterhalten. Einzig die wiederkehrenden Statusmeldungen empfand ich als zu langatmig.
    Der Sprecher ist jedoch eine Katastrophe. Seine Versuche verschiedene Sprachen zu imitieren grenzen schon ans Lächerliche. Wenn man es nicht kann sollte man es erst gar nicht versuchen.
    Freue mich trotzdem auf die Fortsetzungen der Reihe dobald diese in deutscher Sprache erscheinen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Der hammdr

    Super Abschnitts Ende. Freue mich auf das nächste Kapitel und neue Abenteuer in diesem universum.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Würdige aber kurze Fortsetzung

    Top Fortsetzung 10/10 das einzige Manko, die 2-4 min für den Statusupdate ist etwas nervig aber mittlerweile kenn ich es und skip die Zeit :)

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wow einfach Klasse

    mit haben die drei ersten sehr gut gefallen ich hoffe der Rest kommt auch bald als Hörbuch raus.
    vielen Dank Tao Wong für diese brillante Hörbuch reihe.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Der Abschluss des ersten Teils

    Super LitRPG Story,
    Leider wieder viel zu schnell durchgesuchtet. Charaktere entwickeln sich glaubhaft weiter.
    Story ist spannend, auch wenn man ab und zu teile der Story vorhersehen kann. So überrascht es doch mit kleinen Abweichungen die nicht auf Absicht sondern auf realistischem Handeln der Figuren beruht. Wer die Serie noch nicht kennt, fangt mit buch 1 an.