Jetzt kostenlos testen

  • Der Feeling-Code

  • Wie wir jedes Problem fühlen, verstehen und loslassen können
  • Autor: Birgit Jankovic-Steiner
  • Sprecher: Jutta Ribbrock
  • Spieldauer: 3 Std. und 40 Min.
  • 4,8 out of 5 stars (14 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Verblüffend einfach und extrem effektiv.

    Was wäre, wenn es eine Methode gäbe, mit der wir körperliche wie seelische Blockaden selbst lösen könnten? Wenn Probleme und Ereignisse aus der Vergangenheit nicht mehr unsere Gegenwart beeinflussen würden? Es gibt diese Methode: den Feeling-Code. Die Wienerin Birgit Jankovic-Steiner praktiziert ihn seit Jahren und hat mit seiner Hilfe schon vielen Klienten zu mehr Wohlbefinden und Selbstbestimmung im Leben verhelfen können. In diesem Hörbuch erklärt sie Schritt für Schritt, wie wir Blockaden wahrnehmen und auflösen können, um glücklich und erfüllt zu leben.

    ©2019 Knaur Verlag. Ein Imprint der Verlagsgruppe Droemer Knaur, München (P)2019 Argon Verlag GmbH, Berlin

    Das sagen andere Hörer zu Der Feeling-Code

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      12
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      10
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      11
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Probleme erkennen leicht gemacht, für echt jeden

    Ich habe viele Kurse bei Birgit besucht, und ich wollte mir eine Wohnung mieten. Als ich sie besichtigte stellte sich aber heraus, dass sie an einer stark befahrenen Straße liegt. Ich machte also unter Birgits Anleitung den kleinen Feelingcode, weil die Wohnung sonst alles hatte, war ich unentschieden. Aber die laute Straße kam ganz klar als Problem heraus. Und das Buch hilft mir, auch allein die Übungen zu machen wenn ich unentschieden bin, auf jeden Fall 5 Sterne!

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    SEELISCHES Immunsystem -Das anti Corona Buch

    Jetzt muss ich ehrlich sagen, mir hat dieses Hörbuch so geholfen, besser noch ist das normale Buch, da es viele Übungen gibt, die man von zuhause aus gut umsetzen kann. Viele Menschen verstehen nicht dass das seelische Immunsystem wichtiger als das körperliche ist, da der Körper nur dann krank wird, wenn die Seele im Ungleichgewicht ist. Das mag sich esoterisch anhören, aber was ich recherchiert habe ist die Methode des Feeling Codes auch wissenschaftlich getestet und wir haben es hier mit meiner ganzen Familie umgesetzt und wir sind frei von Angst und Panik!!! Als ob die Autorin gewusst hat was für eine Zeit auf uns zukommt. Mit diesem Buch kannst du: Manipulationen sofort erkennen, alle alten Geschichten aus deinem Körper löschen, die dein seelisches Immunsystem beeinträchtigen, dich selbst wieder erden und aus der Panik kommen (hier gibt es scheinbar einige Feeling Code Meditationen auf Youtube), sofort ohne den Verstand sehen, was dir gut tut und wer nicht, und vieles mehr. Vorallem aber sind hier soviele Infos wie man mit negativen Menschen umgeht und wie wichtig es ist, dass man - gerade in der jetztigen Zeit - bei sich bleibt und die Säulen des Feeling Codes einhält. Ich sags euch: Mein BUCH 2020! Unbedingte Kaufempfehlung danke Stefanie

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mir hat es gefallen

    Ich habe ja schon einige Hörbucher in der Art und Weise, fand es trotzdem total schön beschrieben Neue Ansätze bekommen und werde das ein oder andere Mal probieren

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gut, sollte man anhören

    Gute Sprecherin. Um es genau umzusetzen sollte es mehrmals angehört werden. Zumindest die wichtigen Abschnitte. Auch gut, sich Notizen dabei zu machen.