Jetzt kostenlos testen

Deep Sleep (Original Podcast)

Sprecher: Oliver Wunderlich
Spieldauer: 14 Std. und 30 Min.
4.5 out of 5 stars (238 Bewertungen)
Regulärer Preis: 9,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

✓ Ein exklusiver Original Podcast

✓ Neue Folgen immer werktags

✓ Kostenlos für Audible-Abonnenten

Inhaltsangabe

Guter Schlaf ist wichtig. Mit "Deep Sleep" erleben Sie ein ganz neues Einschlafritual. Der Audible Original Podcast für jeden Abend bringt Sie vier Wochen lang ins Bett. Sie werden lernen, sich zu entspannen und den Tag loszulassen. Für einen besseren Schlaf - ganz ohne Druck.

Der Kauf dieses Podcast gibt Ihnen Zugriff auf mindestens 29 Folgen, die bereits veröffentlicht sind oder noch veröffentlicht werden. Audible-Abonnenten haben kostenlosen Zugriff auf den Podcast.

©2019 Audible Studios (P)2019 Audible Studios
Impetus

Über den Gastgeber

Oliver Wunderlich studierte Theologie, wurde aber Grafiker und Podcaster. Jeden Morgen kann man seiner Sendung "Morgenradio" im Internet lauschen.

In seinem ersten Audible Original Podcast "Impetus – Einfach meditieren lernen" zeigt er Ihnen die Kunst der täglichen Meditation. "Deep Sleep" ist sein zweiter Audible Original Podcast.

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    185
  • 4 Sterne
    27
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    8

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    186
  • 4 Sterne
    17
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    7

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    165
  • 4 Sterne
    29
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    10
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sehr entspannend

Die Stimme von Herrn Wunderlich ist sehr angenehm.
Nach der Atemübung und der Entspannungsübung bin ich schon eingeschlafen, ich hoffe wirklich es mal länger zu schaffen :):)

29 von 29 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Herr Wunderlichs Stimme ist gemacht zum entspannen

Ich habe jetzt die zweite Nacht hintereinander mit dem Podcast als Einschlafhilfe verbracht. Das Konzept ist einfach & genial:
1. Atemübung
2. Geschichte zur Geräuschkulisse
3. "Flüsterbotschaft": eine positive Affirmation an unser Unterbewusstsein
4. Die "Alltagssymphonie" aka Geräuschkulisse
Ich bin jedes Mal ganz entspannt im vierten Teil des Podcasts eingeschlafen und fand die Alltagssymphonien und die Geschichten dazu sehr schön. Herr Wunderlichs Stimme ist gemacht zum entspannen!
Ich habe wirklich tiefer geschlafen, und dadurch auch viel kürzer als in den letzten Wochen. Vorher ohne Podcast habe ich 10/11 Stunden geschlafen und war danach wie gerädert - mit dem Podcast hab ich in der ersten Nacht nur 9 Stunden gebraucht, diese Nacht nur 8. Ich denke, das ist kein Zufall :) Sehr empfehlenswert, und vielen Dank, Herr Wunderlich!

34 von 35 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Kein Fake

Es stimmt alles so wie angekündigt. Ich bin noch während der Geräusche aus Marokko schnell in den Schlaf gesegelt.

8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Kann nicht viel sagen, schlafe zu schnell ein

Ich würde gerne mehr schreiben, leider knacke ich nach wenigen Augenblicken weg und habe wirklich keine Ahnung, um was es in den Geschichten geht. Daher volle Punktzahl, Ziel erreicht.

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich bin echt eingeschlafen

Ich weiß nicht ob es tatsächlich vom Inhalt kommt oder von der Stimme, aber ich bin wirklich weggenickt :)

19 von 21 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einschalten und wegpennen

Die Atemübungen sind so einfach wie wirksam. Der Teil mit den zur Entspannung gedachten Geräuschen ist allerdings sehr leise. Aber das macht nichts, weil ich eh in kürzester Zeit wegpenne. Daher kann ich auch nicht viel zum Inhalt sagen. Früher hatte ich oft Probleme beim Einschlafen; seitdem ich aber diesen Podcast höre, sind diese passé.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sooo entspannend

Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend lohnen, aber die ersten Episoden waren wunderbar. Ich konnte jeweils in einen (wenn auch aufregend traumreichen) Schlaf gleiten und wachte erst morgens wieder auf. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal durchgeschlafen habe. Es funktioniert bei mir trotz abschweifender Gedanken oder wshl gerade deswegen, weil ich es nicht verkrampft angehe. Einfach immer wieder zuruckkehren. Ich genieße jede Geschichte und jede Alltagssymphonie.
Einziger Minuspunkt: Die Alltagssymp. ist teilweise sehr leise, sodass ich nochmal zum Handy greifen und lauter stellen muss, um überhaupt etwas zu hören. (Flugzeug zB)

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Zum Einschlafen!

Sehr interessante Themen aber nicht ein einziges Mal habe ich das Ende einer Folge gehört.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Das ist unser neues Abendritual 👍

Wir sind sehr begeistert.
Unsere Tochter braucht höchstens 15 Minuten zum Einschlafen.
Nutzen tun wir es alle.
Tolle Geschichte, entspannende Atemübung und ruhige Hintergrundgeräusche.
SUPER UND EMPFEHLENSWERT.
Freuen uns auf neue Folgen.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Beruhigende Stimme! Nette Idee!

Gefällt mir und kann es zum Einschlafen empfehlen ;)
Die KOMBI aus Atemübung und Entspannung gefällt mir sehr :)

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich