Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

6. Das Waldkonzert Titelbild

6. Das Waldkonzert

Von: Mira Sperling, Elly Hanako
Gesprochen von: Philipp Moog, Maxi Belle, Sabine Bohlmann, Janina Dietz, Verena Rendtorff

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Der Sonntagsspaziergang Titelbild
Draculino. Die komplette 1. Staffel Titelbild
Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht... Die Dinosaurier Titelbild
Die Olchis. 10er Box Titelbild
Pettersson und Findus. 10er Box Titelbild
Der Zauberwald Titelbild
Kokosnuss & Du: Der kleine Drache Kokosnuss mit dir auf Schatzsuche Titelbild
Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht: Die Indianer Titelbild
Verhext und festgeklebt Titelbild
Die geheime Drachenschule 1 Titelbild
Ronja Räubertochter Titelbild
Der kleine Drache Kokosnuss in drei spannenden Abenteuern Titelbild

Inhaltsangabe

Die kleine Eichhörnchendame Polly, macht sich Sorgen um ihren Freund, den Rock-Dachs Hendrix. Der ist ganz geknickt, weil er so gern ein Konzert geben würde, aber seine Gitarre für den ganzen Wald zu laut ist. Selbst der schlaue Fuchs Fabi scheint für dieses Problem keine Lösung zu haben. Doch dann begegnen die Freunde am Wasserfall Ringo dem Rotkehlchen und seinem Chor...

In dieser Folge darf Hendrix endlich mal zeigen, dass wirklich ein Rockstar in ihm steckt!

>> Diese Hörspiel-Serie genießt du exklusiv nur bei Audible.

©2020 Amazon EU S.à r.l. (P)2020 Amazon EU S.à r.l.

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu 6. Das Waldkonzert

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    32
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    31
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    27
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Kann ich nur empfehlen

Leider gibt es sehr wenige Rezessionen über diese wirklich wunderbar gemachten Hörspiele. Meine Tochter mag sie wirklich gerne. Perfekt zum einschlafen. Nicht ganz so aufregend aber dennoch keinesfalls flach.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wieder eine sehr nette Geschichte mit unserem Fabi Fuchs …

… der diesmal seinem Freund, dem Dachs, hilft, Rockmusik zu machen und ein Konzert für seine Freunde zu geben.

Obwohl ich als Erwachsene garantiert nicht zu der Zielgruppe gehöre, hatte ich an dem Hörspiel viel Freude.
Die Sprecher und Sprecherinnen machen ihre Sache sehr gut, es sind nette, kleine Musikstücke dazwischen, die Geschichten sind spannend und unterhaltsam, was will man mehr?
Und die Kinder lernen gleich spielerisch ein bisschen etwas über die Natur und die Tiere, die dort wohnen.

Eine klare Hörempfehlung für alle Kinder, vermutlich eher passend für die kleinen, aber auch große Kinder werden ihre Freude daran haben.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Auf Zeit

Ja, also wenn man bedenkt dass das Intro schon 2,5min dauert und die Geschichte von anderer Musik unterbrochen wird (was hat hier "Affen rasen durch den Wald" und "Meine Hände" verloren) bleibt nicht mehr viel Zeit für sie eigentliche Story, die oft daraus besteht, neue Charaktere vorzustellen. Er, der Fuchs ist ja ein netter Kerl, aber nach drei Folgen ... wars auch gut.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Geschichte war okay

Es macht zwar Spaß zuzuhören, nur sind manche Geschichten nicht so toll. Die Sprecher finde ich richtig gut und die Soundeffekte kamen auch ganz okay an.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.