Regulärer Preis: 29,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Mögen die Spiele beginnen...

Die epische Rachegeschichte geht weiter. Nachdem Mia einen der Männer umgebracht hat, die für die Zerstörung ihrer Familie verantwortlich sind, bleiben noch zwei übrig: Kardinal Duomo und Konsul Scaeva. Beide sind jedoch vor der Öffentlichkeit abgeschirmt und für Mia unerreichbar. Schlimmer noch: Die Rote Kirche selbst scheint Scaeva zu schützen...

Um an ihn heranzukommen, geht Mia ein großes Risiko ein: Sie kehrt der Kirche den Rücken und begibt sich in die Sklaverei, um als Gladiatorin an den Großen Spielen in Gottesgrab teilzunehmen. Denn dem Gewinner, so heißt es, wird eine private Audienz beim Konsul gewährt. Allerdings merkt Mia schnell, dass sie diesmal zu weit gegangen ist, denn auf dem blutigen Sand der Arena gibt es keine Gnade und nur eine Regel: Ruhm und Ehre - oder Tod.

©2017 / 2018 Jay Kristoff / Die Originalausgabe erschien unter dem Titel "Godsgrave" bei Thomas Dunne Books, St. Martin's Press, New York / Für die deutschsprachige Ausgabe: S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main. Übersetzung von Kirsten Borchardt (P)2018 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    921
  • 4 Sterne
    111
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    876
  • 4 Sterne
    102
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    821
  • 4 Sterne
    136
  • 3 Sterne
    20
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Eigentlich gut, aber nicht so gut...

Eigentlich gut, aber nicht so gut wie Teil 1. Die Handlung ist flacher und die Ausdrücke teilweise so herb, dass man es fast nicht ertragen kann. „F... dich“ ist einer der harmlosesten. Manche Absetze scheinen nur aus solchen Ausdrücken zu bestehen. Das nimmt dem ganzen das Niveau. Deshalb der Stern Abzug. Dafür ist der Sprecher ein Überflieger. Er schafft es alle Gefühle und Inhalte so bildlich zu vermitteln, dass die Figuren und die Geschichte vor dem inneren Auge völlig real erscheinen. Gebe es 10 Sterne, würde ich ihm volle 10 Sterne für seine Leistung geben.

11 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend und gut erzählt

Mir gefällt die Geschichte und nach dem Schluss des 2. Teils bin ich sehr gespannt auf Teil 3. Weshalb? Tja, ich möchte nicht zu viel verraten. Aber mit manchen Wendungen habe ich nicht mehr gerechnet. Robert Frank erzählt die Geschichte wiedermal sehr gut. Am liebsten mag ich aber wahrscheinlich seine Interpretation von Herr Freundlich.

7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Mia
  • 18.10.2018

Oh mein Gott ....

.....Das Hörbuch kann doch jetzt nicht wirklich Zuende sein! Nein! Nein! Nein! Ich bin völlig fassungslos! Der zweite Teil ist ebenso großartig, kurzweilig, spannend, unvorhersehbar und liebevoll geschrieben, wie sein Vorgänger! Alle liebgewonnene Personen sind wieder dabei und Mia findet ungewollt neue Freunde? Weggefährten? Jedes Mal, wenn man denkt, jetzt weiß ich was gleich passiert; passiert etwas anderes! Wer ist Freund, wer ist Feind; dass bleibt bis zum Ende spannend! Selten habe ich es kaum ausgehalten, ein recht langes HB zu hören! Es lohnt sich jede Minute! Anstrengend ist zu Beginn; dass das HB zwei Erzählstränge hat und man beim nebenbei hören dann manchmal einfach raus ist! Da wäre immer ein kurzes Musikintro toll. Der Sprecher liest wie immer charmant und charaktervoll! Unbedingte Ksufempfehlung!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Völlig unerwartet!

Das Ende dieses Teiles war total unerwartet und dafür auch sehr spannend. Obwohl es in diesem HB zeitweilig äußerst ungemütlich, gewaltätig und brutal zuging. Dafür ist nun bekannt, dass es noch einen Teil gibt, der die vielen noch offenen Fragen beantworten wird. Bis dahin heißt es, Geduld zu bewahren. Ich habe lange gewartet und war mir eigentlich bis zum Download nicht sicher, ob mir das HB gefallen wird. Nun kann ich mit Fug und Recht sagen, dass ich das Richtige tat. Den Anstoß gab der Sprecher, Herr Frank, der mich noch nie enttäuscht hat!
Klare Kaufempfehlung!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gelungenen Fortsetzung

Wie auch schon der erste Teil, versteht es dieses Buch seine Hörer zu fesseln.
Die Charaktere sind einprägsam und die Story schlüssig mit durchaus spannenden, wenn auch voraussehbaren Wendungen.
Ich bin definitiv gespannt auf den 3. Teil und hoffe das die Wartezeit nicht so lang ist.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gelungener zweiter Teil

Der zweite Teil ist sogar noch blutiger als der erste Teil. Aber einher mit einem Meer aus Blut und Schmerz wird eine extrem spannende Geschichte erzählt, welche zum Ende mit einer Vielzahl von überraschenden Wendungen gespickt ist. Der dritte Teil wird nun von mir sehnsüchtig erwartet.

5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Uwe
  • NRW
  • 19.10.2018

Der absolute Knaller - noch besser als Teil 1

In Band zwei legen Autor und Sprecher nochmal ordentlich nach. Es gibt kaum noch Zeit zum Atemholen - packende Dialoge und spannende Action im rasanten Wechsel. Spannung nochmal höher als im ersten Teil. Grandiose Leistung von Robert Frank, der diese Buch zu einem der besten Hörbücher macht die ich kenne. Absolute Empfehlung .
Ja - es gibt eine Menge Kraftausdrücke und unanständige Beleidigungen - aber wer wie die Helden des Buchs jeden Tag dem Tode ins Auge blickt, hat da vollstes Verständlich für :-)

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend und überraschend

Packende Geschichte mit viel Fantasie erdacht und überraschenden Wendungen. Das Ende der Triologie kann ich kaum erwarten.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Geheimnisse um Geheimnisse und keine Antworten

Die offenen Fragen aus dem ersten Teil bleiben offen, da der Fokus des Buches Hauptsächlich auf dem Weg zu Mias Rache liegt. Dazu kommen noch neue unbekannte Themen, die geheimnisvoll bleiben. Der Sprecher war super, die Geschichte etwas langsam was die Welt und Geheimnisse angeht, die es zu lüften gibt. Ich hoffe der 3. Teil bringt Offenbarung, Sonst wird aus einer anfangs spannenden Geschichte ein langatmiger Schweizer Käse.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Menno..

Ein toller Sprecher eine spannende Geschichte, da fällt das Warten auf Teil drei sehr schwer.

Das könnte Ihnen auch gefallen