Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Norbert Blüm, der Werkzeugmacher, Philosoph und Minister im Kabinett der Kohl Regierung beschreibt in dieser Sammlung das "politische Sommerloch, welches [ihn] 16 Jahre lang gequält hat". Egal ob die Fußball-WM 1954, seine Erfahrungen mit Harry Potter, einem Aufstieg zum Kilimandscharo, seinem Lieblingsitaliener oder politische Leitlinien: Norbert Blüm berichtet von den Absurditäten des politischen Alltags, davon, wie er Bonn immer noch eine Träne nachweint, aber auch was der Abschied von der Macht bedeutet. Eine Sammlung voller unkonventioneller Texte eines Politikers, der immer schon mehr als nur Akten im Kopf hatte und sich dann seinen anderen Interessen, dem Engagement für Menschenrechte, dem Schreiben und der Liebe zur Literatur widmete.

    ©2001 SAGA Egmont (P)2021 SAGA Egmont

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Das Sommerloch

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen