Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Während Julia alle Hände voll zu tun hat, ihrer Mutter Meike zu einem Date mit dem netten Hausmeister Michael zu verhelfen, ist Pummel fest entschlossen, die beiden zum großen Regenbogenfest in die Glitzerwelt einzuladen. Um das Gefüge zwischen den Welten nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen, sollen das missmutige Grummeleinhorn und der aufgedrehte Otter Buddy dafür in die Menschenwelt wechseln. Seltsamerweise finden sich kurz darauf nicht nur Julia und Meike sondern auch der Hausmeister in der Glitzerwelt wieder - letzterer ist felsenfest davon überzeugt, das alles nur zu träumen und wer könnte es ihm verdenken: Hier tummeln sich nicht nur Pummeleinhorn, Pummelfee, Pummelomi, Keks Norbert und viele andere liebenswert-verrückte Glitzerweltler - schließlich taucht auch noch ein fliegendes Piratenschiff auf, deren Besatzung nicht gekommen ist, um mitzufeiern ...

    Das zweite witzig-magische Abenteuer mit Pummel und seinen Freunden aus der Feder des GHOSTSITTER Teams ist zugleich der Auftakt zu Julias und Meikes großer Reise durch die Glitzerwelt und bietet noch mehr Flausch, viele kekscoole Lieder und eine pummeltastische Geschichte mit Spaß für Jung und Alt.
     

    >> Diese Hörspiel-Serie genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2019 bumm film GmbH (P)2020 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Das Pummeleinhorn 2

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      317
    • 4 Sterne
      51
    • 3 Sterne
      22
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      342
    • 4 Sterne
      21
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      280
    • 4 Sterne
      48
    • 3 Sterne
      27
    • 2 Sterne
      15
    • 1 Stern
      5

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    etwas Enttäuscht

    Die Geschichte war wieder toll und hat uns gut gefallen.
    Nur das es ein offenes Ende gibt hat uns nicht gefallen, es hat irgendwie mitten drin aufgehört 😔

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Glitzertolle Fortsetzung

    Eine wunderschöne Fortsetzung. Es ist alles dabei, lachen, Tränen usw. Die Songs sind einfach klasse. Die Geschichte ist einfach wunderbar. Sowas muss man sich erstmal einfallen lassen. Ich zieh meinen Hut vor allen Beteiligten und freue mich jetzt schon auf viele Fortsetzungen.

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Pummeltastisch

    Als Pummeleinhorn Freund muss man das Hörbuch lieben. Die Sprecher haben das super gemacht. Die Geschichte ist der Hammer

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    beste hörbuch aller Zeiten . ich will mehr davon

    ich liebe dieses Hörbuch. kann es kaum erwarten noch mehr Teile davon zu hören. da kann man richtig schön abschalten und entspannen

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Von der Weltwelt in die Glitzerwelt

    Eine zauberhafte Geschichte, die einen in die glitzernde Welt von Pummel und seinen Freunden führt. 🌈 Flauschige Glitzerwelter, ein großes Fest, tolle Songs mit Ohrwurmpotential und fiese Piraten! Was will man mehr? ✨

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    PUMMELROCKTIME

    Bin restlos begeistert 😍 Top! Freue mich schon auf die Fortsetzung! Auch die Songs sind super. Ich bin M/13 und durch das erste Hörbuch zum Fan geworden!! 😍

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    tolle Lieder

    Wir lieben die Musik und warten immer schon auf das nächste Lied!!! Schade, dass tatsächlich an spannender Stelle Schluss ist. Warten auf die Fortsetzung!!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ein bischen kurz

    Ich hätte mir eine Längere Geschichte gewüntscht. Trotzdem schönes Hörbuch!
    Hoffe auf eine Längere Fortsetzung.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach Geil !!!!!

    Mega gut😍❤ Bitte macht weiter so !!!!!
    Und macht nicht den Fehler den viele machen. Viele machen, um kosten zu sparen nur 1 Sprecher so wie ein Hörbuch.(Das ist doof )bitte macht weiter so und scheut keine kosten. Am besten wäre glaub ich ein potkarst (aber nicht zum Labern sondern mit den jeweiligen Staffeln 😍)

    Eine sehr begeisterte Zuhörerin

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Pummeleinhorntastisch gut ❤️

    Ich hatte die Geschichten vom Pummeleinhorn eigentlich für meine Tochter runter geladen. Kam aber selber auch nicht drumherum mal rein zu hören.
    Und egal wie schlecht gelaunt ich grade an diesem Tag war, Pummel und seine Freunde haben mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Man hat einfach Spaß beim zuhören, mitsingen. Und lacht auch mal laut. Die Sprecher sind toll und bringen die Geschichten sehr gut rüber. Also meine Tochter und ich freuen uns schon auf das nächste Abenteuer. Hoffentlich dauert es nicht so lange....

    2 Leute fanden das hilfreich