Regulärer Preis: 10,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

"Selbstvertrauen ist erlernbar, denn die Vergangenheit rechtfertigt nicht die Zukunft."
Biyon Kattilathus großer Traum ist, dass jeder Mensch sein persönliches "Warum" findet, das ihn seinen Traum vom selbstbestimmten und glücklichen Leben führen lässt. "Das Power Bewusstsein" basiert auf sechs Kräften und zeigt, wie man mit Motivation und innerer Stärke die eigenen Grenzen und Ängste überwindet und das Potenzial ausschöpft, das in einem steckt.

Seit vielen Jahren beschäftigt sich Biyon Kattilathu mit der Frage nach dem "Warum". Was ist das "Motiv" in "Motivation" für jeden Einzelnen? Wichtige Erkenntnisse aus seiner Doktorarbeit sowie seine Erfahrungen aus der Nationalmannschaft im Taekwondo untermauern seine authentische Arbeit.
Mit seinem Programm "Motivation ist inderleicht" erreichte er bereits tausende Menschen und verhalf ihnen, den Glauben in die eigene Stärke zu entwickeln.
©2015 Universal Music Publishing Edition Orcas Songs (P)2015 Universal Music Publishing Edition Orcas Songs

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    36
  • 4 Sterne
    17
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    6

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    32
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    4

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    30
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    11
  • 1 Stern
    4
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Jil
  • 09.11.2015

ENDLICH EIN HÖRBUCH DAS ÜBERZEUGT

Ich habe leider schon so oft Hörbücher mit klasse Inhalt gehabt, aber mit einer schrecklichen stimmte, die verzweifelt versucht das Thema quietschend zu vermitteln.

ENDLICH EIN HÖRBUCH DAS BEIDES VEREINT!

Top Inhalt und eine Stimme, der man mehr als 2 Stunden zu hören möchte.

Ich freue mich auf mehr von Biyon Kattilathu.

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr zu empfehlen!

Das Hörbuch ermöglicht dem Hörer Verständnis darüber zu gewinnen, woraus geringes Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl entstehen.
Es beinhaltet präzise, aber simple Übungen, um so die Ursache von mangelndem Selbstbewusstsein an der Wurzel zu packen.

Das Hörbuch ist absolut empfehlenswert :)

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr empfehlenswert

Jeder Mensch hat immer mal wieder Phasen im Leben, wo das Selbstvertrauen schwindet oder nicht vorhanden scheint. "Das Power Bewusstsein" von Biyon Katthilathu hilft jedem, die Gedanken zu trainieren um Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu fassen und das Leben selbst zu bestimmen. 1 Std 39 Minuten gut investierte Zeit. Das Hörbuch ist nicht nur inhaltlich empfehlenswert auch gefällt mir seine Stimme sehr gut, sehr angenehm und anschaulich und nicht langweilig, dadurch fiel mir das Zuhören leicht.

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars
  • Perle
  • Berlin
  • 08.03.2016

hm naja

nicht das was ich wollte die höhrprobe klang ansprechend , aber in späteren Kapiteln ist mir zuviel gefasel von Sport treiben und im Berufsleben erfolgreich, vergleich zu Comedien Ratschläge wie zB Fremde Leute auf der Straße ansprechen und wie man die Angst beim Zahnarzt überwindet usw... für mich persönlich sind die meisten Ratschläge total Absurd und definitiv nicht das was ich gesucht hab nämlich mein selbstbewusstsein aufzubauen .Das hat für mich nix mit Sport treiben zu tun schneller als sonst laufen zu sollen oder anderen nach dem Weg oder nach der Uhrzeit zu fragen...Das sind blöde Ratschläge für mich ....

5 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Leider nichts wirklich Neues...

Ambitioniert gesprochen, aber ein ausgebildeter Sprecher hätte diesen Texten zu mehr Wirkung vergolfen..Inhaltlich hatte ich mir mehr versprochen.Viele schon lange bekannte Verhaltenstips.
Etwas neuere Erkenntnisse aus der Hirnforschung und daraus resultierende Verhaltensregeln wäre schön gewesen. habe ich eigentlich bei der Beschreibung der Person des Autors auch erwartet.Schade ..

4 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Geht so

Es wird nur schon bekanntes erzählt. Fallbeispiele und Übungen sind wenig kreativ und hilfreich. Einige Ansätze sind okay und man kann ein paar Dinge mitnehmen, aber was der Titel des Buchs verspricht wird meiner Meinung nicht eingehalten, Power =0.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Teeniestar

Der Mann hat was von Rapper/Teeniestar wenn man ihn auf YouTube sieht....dementsprechend gefällt mir persönlich seine Art zu sprechen nicht ganz so gut - zumal er auch manchmal grammatikalische Fehler macht.

Inhaltlich kommt es einem auch anfangs so vor als wolle er primär gemobbten Jugendlichen ein bisschen den Rücken stärken. Wieso will man überhaupt auf einer Party im Mittelpunkt stehen!? Warum muss ich schlagfertig sein? Wer als Erwachsener im Leben steht denkt über sowas doch gar nicht nach.

Insgesamt spricht er aber viele gute Themen an und die Aussagen decken sich mit dem was ich auch anderweitig von zuverlässiger Quelle erfahren habe - also empfehlenswert!

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Kompaktes Wissen mit roten Faden zum Handeln

Würden Sie Das Power Bewusstsein noch mal anhören? Warum?

Ja, auf jeden Fall. Es enthält viele praktische Tipps die durch wiederholtes hören in Fleisch und Blut übergehen.

Welches andere Buch würden Sie mit Das Power Bewusstsein vergleichen? Warum?

The Secret, Tony Robbins etc. Es ist ein gutes Hörbuch zum Thema Persönlichkeitsentwicklung.

Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Biyon Kattilathu gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

Nein

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein super Hörbuch zum Thema Selbstbewusstsein!!!

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Das Power Bewusstsein besonders unterhaltsam gemacht?

Es gibt viele Hörbücher zum Thema Selbstbewusstsein, aber dieses bringt es auf den Punkt. Es ist sehr kurzweilig und lässt sich sehr gut anhören und die Übungen lassen sich vor allem gut umsetzen. Ich kann dieses Hörbuch jedem empfehlen, der ein POWER Bewusstsein haben möchte :-)

Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

Mich hat das Hörbuch sehr emotional bewegt, weil es um die eigene Persönlichkeit geht bzw. diese zu stärken.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Jeder der sein Selbstbewusstsein aufbauen und stärken möchte.

2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

tun

tue es einfach ;--)

perfekt für jemanden der wenig Selbstbewußt hat.

ich habe es für meine Kinder gekauft und nachzuschlagen ob ich sie selbstbewußt erziehe.

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich