Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Als Drakos Raumschiff über Johannesburg ausfällt, geht seine geheime Erkundungsmission furchtbar schief. Nachdem er bei dem Absturz verwundet wurde, wird er vom südafrikanischen Geheimdienst gefangen genommen, der darin die Chance erkennt, seine Armee zu stärken und ein Vermögen zu verdienen, indem er den außerirdischen Piloten einem unorthodoxen Experiment unterzieht. Sie schicken eine Frau, die sich um Drakos Verletzungen kümmert, ein Menschenmädchen mit dem hübschen Namen Ilse, die süß und fürsorglich ist. Der Duft ihrer Haut ist wie ein Medikament, ihr Blut ein Aphrodisiakum. Er kann sie immer noch riechen und auf der Zunge schmecken. Ihr Verrat schmerzt tiefer als alle Tests und Folterqualen. Egal. Seine Flucht steht unmittelbar bevor. Wenn er auf die Erde zurückkehrt, dann, um sie zu finden, und wenn ihm das gelingt, wird er ebenso wenig Mitleid zeigen wie sie. 

    Dies sind die Ereignisse, die zur Invasion der Erde durch die Krinar führten. Diese Geschichte wurde noch nie zuvor erzählt. 

    Dies ist eine eigenständige Geschichte, die mit Erlaubnis der Autorin in der Krinar-Welt von Anna Zaires spielt. Sie müssen die Krinar-Chroniken nicht im Original lesen, um der Geschichte folgen zu können, aber zur Steigerung des Lesevergnügens und um die Figuren besser zu verstehen, wäre es dennoch unbedingt empfehlenswert.

    ©2021 Grey Eagle Publications (P)2021 Grey Eagle Publications

    Das sagen andere Hörer zu Das Krinar-Experiment

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      16
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      20
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      14
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Etwas schade

    Ja es ist nix neues aber könnte wirklich gut sein, leider verstehe ich nicht warum die Protagonisten nie wirklich reden ja er ist sauer weil er veraten wurde aber wenn sie mal den mund wirklich auf machen würde, naja daher ist die geschichte leider irgendwie fade und wirkt einfach nur wie schnell hingeschrieben, weil man unbedingt eine geschichte schreiben wollte, sehr schade den ansatz fande ich gut.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    ???

    Nichts Neues, vom Inhalt ähnlich der Geschichte "die Gefangene des Krinars" Szenen sind konstruiert, vorhersehbar, teilweise nicht gut durchdacht und unlogisch....


    1 Person fand das hilfreich