Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

2 statt 1 Titel kostenlos erhalten

    Inhaltsangabe

    Nach vielen Irrwegen glaubt sich Felix endlich am Ziel seiner abenteuerlichen Reise - er hat seine Eltern gefunden, die vor 16 Jahren bei einer Atomkatastrophe verschwunden sind. Doch was hat es mit der unsichtbaren Kraft auf sich, die alles Leben im Sperrgebiet bedroht? Felix will auch dieses Rätsel lösen. Was er unterwegs erlebt, erschüttert ihn derart, dass er kurz davor ist aufzugeben und über den Sperrzaun in die nahe Schweiz zu flüchten. Aber eine unerwartete Begegnung zwingt ihn, seine Pläne zu ändern. Felix weiß jetzt, dass sein Weg noch nicht zu Ende ist...

    Zu Ihrer Information:

    Die "Das Lied der Wächter"-Reihe ist dramaturgisch von Buchautor Thomas Erle so konzipiert worden, dass jedes Hörbuch der Reihe die Kapitelzählung vom vorherigen Teil berücksichtigt und laufend fortführt. D.h. "Das Erwachen" umfasst die Kapitelnummern 1 bis 3, "Der Gesang" umfasst die Kapitelnummern 4 bis 6, "Das Gesetz" beginnt mit Kapitel 7. Dies kann beim Hören unter Umständen zu Verwirrung führen, ist aber dramaturgisch so gewollt.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

    ©2019 Gmeiner-Verlag GmbH (P)2019 Audible Studios

    Das könnte Ihnen auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Das Gesetz

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      68
    • 4 Sterne
      28
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      88
    • 4 Sterne
      14
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      61
    • 4 Sterne
      23
    • 3 Sterne
      17
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      5

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    schön, aber lang

    Wie die beiden vorherigen Teile. Es passiert zwar recht viel, aber insgesamt etwas zu lang geraten. Am Ende mystisch, dafür muss man offen sein.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gute Triologie

    Mir haben alle drei Teile sehr gut gefallen. Schade, dass die Reihe schon zu Ende ist. Erzählt wird davon, dass der Schwarzwald von einer Atomkatastrophe heimgesucht wird und seit 16 J. hermetisch abgeriegelt ist. Keiner kommt raus, keiner rein. Bis auf einige. Die Handlung wird irgendwie unaufgeregt erzählt, aber dennoch spannend mit einem offenen Ende. Da ginge noch ein vierter Teil. Die Erzählung erfolgt sehr detailliert und es wird beschrieben, wie es der Hauptfigur Felix ergeht und welche "Abenteuer" er erlebt. Kein Actionthriller, aber dennoch hörenswert. Der Sprecher gefiel mir ebenfalls sehr gut. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    entäuschend kein Vergleich zu 1+2

    So was von albern. musste mich zwingen, es zu Ende zu hören. werde ich zurückgeben

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein erstklassiges Erlebnis!

    Krimis und Liebesromane mit einem derartigen Heimatbezug waren mir bisher bekannt, aber eine derartige Fantasy Geschichte aus der Region zu hören/lesen, war wirklich fesselnd und machte Spaß. Sehr empfehlenswerter Roman.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fragen und Antworten

    Fragen wie, was ist Zeit und was ist Wirklichkeit, wer sind wir, wer sind die andern und was ist das Ganze, werden hier auf wunderbare Weise angesprochen. Jugendliches Ungestüm und erlangtes Wissen und Weisheit eines forschenden Menschen stehen sich gegenüber und ergänzen sich. Spannend bis zum letzten Wort und dann....., bleibt es nicht aus, über diese drei Bücher noch einmal ausgiebig nachzudenken.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Das Lied der Wächter

    Der letzte Teil war ziemlich in die Länge gezogen und dadurch etwas langweilig. Den Sprecher fand ich sehr gut.