Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Der radioBERLIN-OHRENBÄR präsentiert: "Das Geheimnis der ausgesetzten Kuscheltiere" von Susanne Friedmann, gelesen von Andreas Fröhlich.

    Auf dem Heimweg vom Schülerhort findet Paul ein altes Stofftier, das ein neues Zuhause sucht. Ausgerechnet ein kleiner Hund ist es, wo sich Paul doch so sehr einen wünscht - eigentlich ja einen echten, aber immerhin! Jedenfalls ist seit diesem Fund nichts mehr, wie es war. Das Plüschtier hilft Paul sogar beim Lesenlernen. Immer neue Spielsachen tauchen auf, und die Kinder aus dem Hort sind auch schon hinter ihm her. Mama ist das erst gar nicht geheuer, aber dann findet sie die Sache doch so spannend, dass sie sich Paul als Detektiv-Assistentin zur Verfügung stellt, um das Geheimnis der ausgesetzten Kuscheltiere zu lüften.

    ©2011 Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) (P)2011 Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

    Das sagen andere Hörer zu Das Geheimnis der ausgesetzten Kuscheltiere

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen