Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat
Mit Angebot hören
-
Come trasformare un reclamo in opportunità
- Gesprochen von: Andrea Sartori, Fabio Zulli, Federica Toti, Alessandro Lussiana, Seby Genova
- Spieldauer: 3 Std.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
0,00 € im Probezeitraum
BEFRISTETES ANGEBOT
2,95 €/Monat für 3 Monate
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die
Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 14,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Inhaltsangabe
Questo audiolibro si rivolge a imprenditori, dipendenti e responsabili d'azienda che si trovano di fronte a difficoltà di gestione del proprio business - perdita di clienti, calo del profitto, riduzione dei volumi - e all'incapacità di correggere gli errori che hanno portato alla situazione critica.
Lo scopo è quello di fornire le migliori tecniche di problem solving utilizzate nelle aziende più fiorenti del mondo, nonché gli strumenti pratici per avviare un percorso di miglioramento che coinvolga tutti i livelli dell'organizzazione, dai più bassi ai più alti.
In quest'ottica, il reclamo rappresenta la risorsa più preziosa che un'azienda può e deve sfruttare per soddisfare e ampliare la propria clientela, per migliorare la qualità del suo prodotto o del servizio che offre, per ottimizzare i costi e i tempi di consegna. Inoltre, è fondamentale aumentare l'operatività e l'efficienza di tutti i reparti aziendali, per affrontare le crisi di mercato seguendo la domanda anziché imponendo l'offerta.
Lo scopo è quello di fornire le migliori tecniche di problem solving utilizzate nelle aziende più fiorenti del mondo, nonché gli strumenti pratici per avviare un percorso di miglioramento che coinvolga tutti i livelli dell'organizzazione, dai più bassi ai più alti.
In quest'ottica, il reclamo rappresenta la risorsa più preziosa che un'azienda può e deve sfruttare per soddisfare e ampliare la propria clientela, per migliorare la qualità del suo prodotto o del servizio che offre, per ottimizzare i costi e i tempi di consegna. Inoltre, è fondamentale aumentare l'operatività e l'efficienza di tutti i reparti aziendali, per affrontare le crisi di mercato seguendo la domanda anziché imponendo l'offerta.
©2015 Mind Edizioni - Media & Co srl (P)2017 Mind Edizioni - Media & Co srl
Das könnte dir auch gefallen
Weitere Titel des Sprechers
Das sagen andere Hörer zu Come trasformare un reclamo in opportunità
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen