Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    TENTAKELMONSTER GREIFT LOS ANGELES AN!

    Wäre das nicht eine hübsche Schlagzeile für ein Boulevardblättchen? Ist aber wirklich passiert. Kein Scheiß! Ich war dabei.

    Mein Name ist Caliriel - meine irdischen Freunde nennen mich meist Clyde - und ich bin ein Engel. Ein Schutzengel, um genau zu sein. Und als solcher kann ich natürlich nicht zulassen, dass übernatürliche Ungeheuer ungestraft meine Heimatstadt heimsuchen. Also trommele ich ein paar Leute zusammen und jage die Viecher dahin zurück, wo auch immer sie hergekommen sind. So habe ich mir das zumindest vorgestellt.

    Ganz so einfach war es dann natürlich nicht und die ganze Angelegenheit ist ordentlich eskaliert. Am Ende haben neben dem bereits erwähnten Tentakelmonster und seinen Kumpanen auch noch Sukkubi, Voodoogeister, Riesen aus dem antiken Griechenland und reichlich weiteres Volk mächtig Chaos rund um L.A. angerichtet. Und wenn es um Chaos geht, darf natürlich auch Tazzaleth, der durchgeknallte Dämon von nebenan, nicht fehlen. Insgesamt war es... Ach, am Besten lest Ihr einfach selbst.

    ©2020 Ralph Edenhofer (P)2021 Hörbuchmanufaktur Berlin

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Caliriel

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen