Jetzt kostenlos testen

Briefe eines toten Mannes

Three Oaks 3
Autor: Dan Adams
Sprecher: Simon Jäger
Serie: Three Oaks, Titel 3
Spieldauer: 3 Std.
4.5 out of 5 stars (178 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Colorado, Winter 1879. Der junge Arzt Allan Kerrish ist auf der Flucht vor den Männern von Senator Cahill. Auf seinem Weg durch die verschneite Landschaft rettet er Catherine Archer das Leben. Ihr Mann wurde ermordet, und die Täter sind mit der Besitzurkunde für die Archer-Goldmine über alle Berge. Der Doktor und die Witwe landen in dem trostlosen Goldgräbernest Three Oaks - einem gesetzlosen Ort, in dem allein das Recht des Stärkeren zählt.

Folge 3 - "Briefe eines toten Mannes": Nach dem Mordanschlag auf Catherine engagiert Kerrish den gealterten Kopfgeldjäger Phil Rooper zu ihrem Schutz. Kurz darauf stößt Kerrish auf Papiere, die beweisen, dass Catherine die wahre Besitzerin der Goldmine ist. Währenddessen hat Jordan den Störenfried Crazy Norman angeheuert, der die Stimmung im Camp der Goldgräber weiter aufheizt.
©2016 Bastei Lübbe (P)2016 Lübbe Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    121
  • 4 Sterne
    38
  • 3 Sterne
    14
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    146
  • 4 Sterne
    20
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    102
  • 4 Sterne
    43
  • 3 Sterne
    18
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Endlich geht es weiter!

Nach einer gefühlten Ewigkeit erscheint endlich Teil 3! Wurde auch Zeit, möchte man rufen und hofft dabei, dass der vierte Teil auch bald in den Startlöchern steht.

Mir gefällt die Geschichte inzwischen richtig gut. Sie ist spannend, interessant und – wie ich finde – auch durchaus realistisch. Wenn auch mit etwas zu vielen skurrilen Typen auf einem Haufen. Trotzdem, mir macht es Spaß.

Was nicht zuletzt auch an der richtig guten Lesung durch Simon Jäger liegt. Allerdings – und das meine ich jetzt nicht mal als Kritik – auch die finde ich teilweise übertrieben. Was er da aus seiner Stimme herausholt ist schon richtig genial, allerdings, hier komme ich dann wieder auf die skurrilen Typen zurück, ist er an denen nicht ganz unschuldig. Würde er einige Personen etwas, nun … normaler … sprechen, wären die längst nicht mehr so skurril. Dann wäre der Western deutlich mehr Mainstream. Ob er mir dann noch so viel Spaß machen würde frage ich jetzt lieber mal nicht. Also: weitermachen!

Und bitte auch mit der Produktion. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Wolfram
  • Ottenbach, Deutschland
  • 08.02.2017

Die Haupthandlung geht spannend weiter!

Die Haupthandlung geht in die nächste Runde. Die Mienenarbeiter sind im Clinch miteinander. Pro und Contra Mienenöffnung Archer gehen handfest aufeinander los.
Die Briefe des toten Herrn Archer als Beweismittel stehen im Mittelpunkt und es wird wieder sehr spannend.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sehr gute Geschichte.<br />

mir haben alle 3 Bücher
gut gefallen bin auf das Ende gespannt hoffe das der 4. teil bald Kommt.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Top

Genauso gut wie die ersten zwei Teile. Der Sprecher ist unglaublich gut und sehr abwechslungsreich.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Fabelhaft

Also Simon Jäger hat mir immer wieder ein lächeln auf meinen lippen gezaubert, einfach Klasse wie er die verschiedenen Charaktere darstellt. Wer Western liebt den kann ich das Buch nur empfehlen. habe Teil 4 gerade geladen. Dieses war in dieser Richtung meine erste Serie da ich mehr auf Thriller stehe, Aber solange ein Buch spannend ist darf es auch gerne mal was anderes sein. für mich glatte 5 Sterne

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

fünf Sterne

Ich liebe diese Serie! spannend und an manchen Stellen echt hart ( nicht beim Essen hören ) Simon Jäger ist echt Spitze!!! Ich liebe seine Stimme ! es ist einer der besten Sprecher !! Wenn nicht sogar der beste 😊

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

etwas flach

Der Autor versucht die Geschichte in die Länge zu ziehen, ohne immer einen sinnvollen Bezug auf den Kern zu treffen.

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich