Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein brutaler Mord. Eine Blutspur ins Nichts. Eine verhängnisvolle Waffe. Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leerstehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt - die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos! Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

    Mitreißende Spannung, furioses Tempo, psychologische Raffinesse. Karin Slaughters triumphale Rückkehr zu ihrer bisher erfolgreichsten Romanreihe!
    ©2016 HarperCollins bei Lübbe Audio. Übersetzung von Fred Kinzel; 2016 Lübbe Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Blutige Fesseln

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      278
    • 4 Sterne
      132
    • 3 Sterne
      52
    • 2 Sterne
      14
    • 1 Stern
      15
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      288
    • 4 Sterne
      111
    • 3 Sterne
      28
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      10
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      240
    • 4 Sterne
      125
    • 3 Sterne
      48
    • 2 Sterne
      20
    • 1 Stern
      19

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Leider sehr langatmig

    Eigentlich bin ich ein grosser Fan von Karin Slaughter. Hier bereue ich den Kauf des Hörbuches. Es ist definitiv zu lang und vor allem langweilig. Die Slaughter Bücher packen einen eigentlich und man kann nicht aufhören sie zu lesen oder zu hören. Dies ist das erste mal dass ich ein Buch nicht zu Ende gehört habe. Zu viele Namen, zu viele Charaktere und ständig wird Wills schräge Beziehung zu Angie wiederholt. Die Geschichte kommt für meinen Geschmack einfach nicht in Fahrt. Allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf,denn ist das erste mal dass ich ein Slaughter Buch abbreche und ich hoffe dass das nächste nicht wieder ein reinfallen ist.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine weitere spannende Geschichte der Reihe

    Wer die Storys von Karin Slaughter um Will Trent und Sara Linton schon kennt und liebt, wird auch von diesem neusten Band voll begeistert sein und ich kann garantieren, dass man das Hörbuch kaum noch stoppen wird!
    Die Charaktere werden wieder super beschrieben und entwickeln sich von Buch zu Buch weiter und weiter.

    Karin Slaughter schreibt wie gewohnt spannend, flüssig, knallhart ehrlich und extrem spannend! Jedesmal wenn ich eis ihrer Bücher fertig habe, warte ich schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil.

    Die Sprecherin hat sehr gut zu dem Thriller gepasst.

    Unbedingt hören!
    Aber ich würde raten, die Vorbände vorher schon gehört oder gelesen zu haben!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Tödlich amerikanische Langeweile

    Wenn Karin Slaughter heute anfangen würde zu schreiben - sie würde von keinem Verlag genommen werden! So dermaßen einfallslos und dahin plätschernd - unaushaltbar! Habe irgend wann abbrechen müssen... keine Ahnung, wem das gefallen kann...

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars
    • BS
    • 03.08.2019

    Schade

    Eigentlich mag ich Karin Slaughter und hab all ihre Bücher verschlungen, aber durch disese hier quäll ich mich echt. Bin kurz davor es zurück zugeben.. Aber will irgendwie die Hoffnung doch nicht aufgeben, ärger mich dann aber um jedeweitere verschwendete Lebensminute.. Das in einer Buchreihe mal eins dabei ist, was nicht so gelingt, ist schon klar.. Aber dieses Buch ist nicht nur langatmig, es macht mich stellenweise agressiv.. na ja, hoffe dass das nächste wieder besser wird..

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Unterirdisch

    Ich habe die Bücher von K. Slaughter geliebt. Dieses schien, als ob es jemand anderes geschrieben hat. Vielleicht wird es ja nach 7,5 h besser - mir hat es gereicht. Auch Nina P. hat wohl schon bessere Bücher gesprochen. Keine spannende Geschichte, Langeweile pur, eine Sprecherin kurz vor dem Einschlafen... Das Geld ist in meinen Augen woanders besser angelegt!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Kaugummi

    Die Geschichte ist gut angelegt, zerbröselt aber ab der Hälfte zu einem zähen und langweiligen Etwas.

    Ganz schlimm ist der redundante Schreibstil. Etwa (ausgedachtes Beispiel): „Das schwarze Auto fuhr um die Ecke. Es war dunkel. Wie die Nacht.“ Das Hörbuch könnte ohne inhaltlichen Verlust mindestens auf die Hälfte gekürzt werden.

    Die Sprecherin ist grundsätzlich ok, aber eher als Vorleserin. Etwas seltsam wird es immer dann, wenn sie bei der Wiedergabe wörtlicher Rede eines Charakters versucht, eine andere Stimmlage einzunehmen.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Gähn!

    „Blutige Fesseln“ fällt qualitativ deutlich hinter andere Titel aus der Reihe zurück. Die Story ist über weite Strecken recht langatmig, einen Spannungsbogen vermochte ich nicht auszumachen. Das reißt dann leider auch Nina Petris - wie gewohnt - hervorragender Vortrag nicht raus.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Story

    Spannend, nie langatmig, das richtige Buch für lange Autofahrten. Fesselnd und sehr gut erzählt. Empfehlenswert!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Beste Krimizeit

    Cooler Krimi, durch Nina Petrys Stimme veredelt. Spannung bis zum Schluß.
    Wirklich gut gemachte Unterhaltung

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Enttäuscht...

    Story nimmt mich überhaupt nicht mit. Leider sehr langweilig. Sprecher war an sich nicht schlecht aber irgendwie baute sich keine Spannung auf. Ich habe nach 2,5 Stunden abgebrochen.