Betriebslehre für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation Titelbild

Betriebslehre für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation

Reinhören
Zeitlich begrenztes Angebot

3 Monate kostenlos
0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 31. Juli 2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Aktiviere das befristete Angebot, mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Betriebslehre für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation

Von: Ben Reichgruen
Gesprochen von: Daniel Wandelt
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 31. Juli 2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

Für 6,95 € kaufen

Für 6,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Mit diesem Hörbuch überprüfst und festigst du wichtiges Prüfungswissen des Berufs Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation einfach unterwegs. Zum Beispiel beim Auto fahren, in öffentlichen Verkehrsmitteln oder Spazieren gehen. Es ist im bewährten Frage-Antwort-Stil aufgebaut. Der Sprecher stellt dir eine Frage und nach einer kurzen Verzögerung folgt die kurze, leichtverständliche Antwort.

Eine Auswahl von 100 prüfungsrelevanten Fragen und Antworten zum Prüfungsfach Betriebslehre geben dir ein gutes Gefühl für die Abschlussprüfung. Denn offenbarte Wissenslücken werden dank der kurzen und einfachen Erklärungen sofort wieder geschlossen.©2015 RESAL Coaching Ltd. & Co. KG (P)2015 RESAL Coaching Ltd. & Co. KG
Studienführer & Prüfungsvorbereitung

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Informationstechnisches Büromanagment für Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement Titelbild
Wirtschafts- und Sozialkunde für Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement Titelbild
Kundenbeziehungsprozesse für Kaufmann / Kauffrau Büromanagement Titelbild
Rechnungswesen für Bürokaufmann / Bürokauffrau Titelbild
Bürowirtschaft für Bürokaufmann / Bürokauffrau Titelbild
Warenwirtschaft & Rechnungswesen für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel Titelbild
Wirtschafts- und Sozialkunde für Bürokaufmann / Bürokauffrau Titelbild
Kaufmännische Steuerung & Kontrolle für Industriekaufmann / Industriekauffrau Titelbild
Prüfungsfach Gesundheitswesen für Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen Titelbild
Wirtschafts- und Sozialkunde für Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen Titelbild
Geschäfts- und Leistungsprozesse für Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen Titelbild
Wirtschaftskunde - Kompaktes Basiswissen für Einsteiger Titelbild
Wirtschafts- und Sozialkunde für Industriekaufmann / Industriekauffrau Titelbild
Erklärs mir, als wäre ich 5 - Wirtschaft Titelbild

Das sagen andere Hörer zu Betriebslehre für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

verbessern

können Sie die Themen bitte erneuern und verbessern. Es ist alt. meht über WISO und KBP Fragen orientieren. auch Über Betriebs und Unternemens Ergebnisse. Mehr Wirtschafttliche und Rechnungswesen( Kaufmänniche Steuerung und Kontrolle. 🙈 all das wird hilfreich

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.