Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Berühmte Persönlichkeiten und Unternehmensgründer - so unterschiedlich sie auch sein mögen - haben alle etwas gemeinsam: Sie fokussieren ihren Geist auf das Unmögliche! Damit entfesseln sie in sich eine beinahe unerschöpfliche Motivation. Und so bleiben sie dran, auch wenn es regnet.

    Es sind Menschen wie Steve Jobs, Joanne K. Rowling, Arnold Schwarzenegger, Lady Gaga, Jim Rogers, Sebastian Fitzek, Karl Lagerfeld oder Coco Chanel, die alle von Anfang an hoch hinaus wollten und es deshalb auch geschafft haben. Ihr Glück war kein Zufall, sondern eine Frage der Ausdauer und Strategie. Patrick Lynen, einer der bekanntesten Menschenlehrer Deutschlands, zeigt dir, wie du dein Leben ab sofort selbst in die Hand nehmen kannst. Denn Grenzen setzen nur wir uns selbst, durch fehlenden Mut, Angst oder mangelndes Vertrauen in uns und unsere Fähigkeiten.

    Setz Dir größere Ziele. Nur wer sich riesige Ziele setzt, erreicht die kleinen! Dieses Hörbuch macht es dir möglich, einfach und schnell anzufangen, deine Aufschieberitis endlich zu besiegen, Blockaden zu überwinden und jene Freude, Leidenschaft und Erfüllung zu erleben, die du dir wirklich wünschst.

    Die verblüffend hohe Wirksamkeit der verwendeten Hypnose-Technik kann aus Unsicherheit Motivation machen. Denn sanfte Hypnose bietet eine wundervolle Möglichkeit, die entscheidenden Impulse in deinem Kopf zu verankern und dann ohne ständiges Zaudern absolut zielorientiert durchs Leben zu gehen. Dein Unterbewusstes wird dabei gezielt und nachhaltig auf Motivation "programmiert".

    Die Anwendung für die abendliche Nutzung zuhause umfasst sämtliche aktuell bekannten Mentaltechniken und Autosuggestionsmöglichkeiten. Während der Sitzung erreichen dich punktgenaue subliminale Informationen, die dir dabei helfen, neue befreiende Gewohnheiten und Glaubenssätze aufzubauen. Die enthaltenen Techniken:

    • Tiefenhypnose,
    • Autosuggestion,
    • Multisensorisches Programmieren,
    • Deltawellen-Audio-Processing.

    Für den bestmöglichen Effekt solltest du das Programm an mindestens 21 Tagen in Folge einmal täglich vor dem Einschlafen anhören. Wir empfehlen die Verwendung von Kopfhörern, da die Hypnose zahlreiche akustische Ebenen vereint, die den Effekt deutlich verstärken.

    ©2019 Lynen Media GmbH (P)2019 Lynen Media GmbH

    Das sagen andere Hörer zu Befreie Deine innere Kraft - Motivation, Selbstbewusstsein, Erfolg

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      26
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      23
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      20
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich bin dankbar

    Meine Hoffnung wurde erfüllt und es geht mir besser. Es beruhigt mich und lässt mich besser schlafen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sehr gut um seine eigene kraft zu stärken

    wenn mich der Mut verlassen hat, wenn ich keine Kraft mehr habe, meine positven Gedanken zu stärken, mache ich mir diese Hörbuch an. Es begleitet mich in den schlaf. Ich fuhle mich früh frisch und enegiegeladen, voll neuen Mut kann ich an meine Aufgaben gehen und sie annehmen.danke das es solch ein Hörbücher gibt.

    3 Leute fanden das hilfreich